• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es ist möglich-ob, die Absolute zu registrieren.

Werbung:
.....Nun, zu "Problem" wird es denke Ich, wenn sich herausstellen sollte, dass der "Kalender" der Außerirdischen keine "Tage" kennt!.....

meint plotin
Es ist doch 100% Unsinn was meint plotin.
außerhalb der vier Potential in unorganische Bereich und der Kohlenstoff Matrix in Genesis Organische Struktur, dritte André Möglichkeit für Genesis des Struktur, absolut unmöglich.

Außerirdische ist ein populäres Trend, welche mit Nostradamus , Loch Ness Drache, Vanga, Yeti und Dracula, schönen der Showbusiness Bereich des Wissens . Es tut Seher leid, aber der "Intellektueller Kuchen" für mich nicht mehr schmackhaft. :)
 
Es ist doch 100% Unsinn was meint plotin.
außerhalb der vier Potential in unorganische Bereich und der Kohlenstoff Matrix in Genesis Organische Struktur, dritte André Möglichkeit für Genesis des Struktur, absolut unmöglich.

Außerirdische ist ein populäres Trend, welche mit Nostradamus , Loch Ness Drache, Vanga, Yeti und Dracula, schönen der Showbusiness Bereich des Wissens . Es tut Seher leid, aber der "Intellektueller Kuchen" für mich nicht mehr schmackhaft. :)
Intellektuelle Witze sind meistens fad, Arius_hajius.;)
 
wenn sich herausstellen sollte, dass der "Kalender" der Außerirdischen keine "Tage" kennt!.....

Namen sind wie Schall und Rauch, aber wegen der Drehimpulserhaltung wird nicht nur den Außerfriesischen, sondern auch den Außerirdischen die Rotation eines Planeten um dessen Rotationsachse bekannt und kommunizierbar sein.

Es ist doch 100% Unsinn was meint plotin.

Mitnichten, aber was spricht dafür, daß Außerirdische der deutschen Sprache mächtig sind, oder konnte Erich von Däniken erfolgreich übersetzen?

außerhalb der vier Potential in unorganische Bereich und der Kohlenstoff Matrix in Genesis Organische Struktur, dritte André Möglichkeit für Genesis des Struktur, absolut unmöglich.

Allerschönstes Kauderwelsch, aber Esoterik ist doch auch schon längst passé, nicht wahr?
 
Namen sind wie Schall und Rauch, aber wegen der Drehimpulserhaltung wird nicht nur den Außerfriesischen, sondern auch den Außerirdischen die Rotation eines Planeten um dessen Rotationsachse bekannt und kommunizierbar sein.

.....Ja, dass ist wohl nicht von der Hand zu weisen! Obwohl, bei den "Außerfriesischen" hege Ich so meine Zweifel, was jedoch nichts bedeuten mag!.....

meint plotin
 
Ps.
Bitte entschuldigen, mit IPad schwer zitieren.

Kein Problem, wie ich ersehen kann, denken sie was ich schrieb hat was mit Spaß oder mit Humor zu tun?

Das ist nicht so, richtig ist, dass ich habe viel über Religion gelesen habe, incl. der Thora Auslegungen (Mischna)

Sie glauben nicht an Außerirdisches Leben? Nun ich habe mal eine ganze Flotte Ufos mit An und Abflug beobachtet.

Auch ist die Bibel „wenn man es richtig deuten kann“ vollgepackt mit Erzählungen die mit A.I. zu tun haben.

Die Leute wollen nur verstehen was sie lesen, d.h. sie haben keinerlei Phantasie und kein Hintergrund-Wissen.

Ich sehe sofort die Zusammenhänge zwischen dem veränderten und hinzugefügten Beiwerk und dem Wahren, welches aus alten Überlieferungen stammt.

Beispiel der Prophet Hesekiel, leider sind seine Wortdeutungen unverständlich, weil er keine richtige Namen für seine Beobachtungen machen konnte.

Gottes Thron (das Raumschiff-Cockpit) war bei ihm scheinbar umgeben von duzenden glänzend blinkenden Rubinen, das waren einfach nur simple Leuchtdioden.

Hier einige Beispiele, auch in den indischen Veden, in den Sumerischen Schriften, usw. kann man viel über die A.I. lesen!

http://www.gottwissen.de/engel/verboten/UFOBibel.htm

Wenn sie meine Deutungen nicht akzeptieren wollen, wäre es nett ihre Auslegungen zu lesen,
aber eins ist sicher, sie können meine Auslegungen nicht widerlegen! o_O
 
eins ist sicher, sie können meine Auslegungen nicht widerlegen! o_O

Wozu auch? Es sind ja nur Auslegungen und auslegen dürfen Sie gerade so, wie Sie es wollen. Ob Sie damit auch überzeugen, ist eine andere Angelegenheit.

Natürlich ist es möglich, das Absolute zu registrieren, wenn man die Unendlichkeit auf den Punkt bringt

So gibt es zum Beispiel unendlich viele Punkte, die zu einem gegebenen Punkt einen fest gewählten Abstand haben. Eine überaus runde Sache!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu auch? Es sind ja nur Auslegungen und auslegen dürfen Sie gerade so, wie Sie es wollen. Ob Sie damit auch überzeugen, ist eine andere Angelegenheit.

An Überzeugungen kann man schrauben
und wer nichts weiß, muss alles glauben.

Verschwendung ist dass Verbiegen und beugen.
Jemand der meint, kann man nicht Überzeugen!

Jeder ist im Denken sein eigener Realist.
So wird es sein, wie du glaubst, dass es ist.

Das Wunderbarste ist, dass das Beste unserer Überzeugung nicht in Worte zu fassen ist.
Die Sprache ist nicht auf alles eingerichtet, und wir wissen oft nicht recht,
ob wir endlich sehen, schauen, denken, erinnern, phantasieren oder glauben.


Johann Wolfgang von Goethe
 
Werbung:
Kein Problem, wie ich ersehen kann, denken sie was ich schrieb hat was mit Spaß oder mit Humor zu tun?

Das ist nicht so, richtig ist, dass ich habe viel über Religion gelesen habe, incl. der Thora Auslegungen (Mischna)

Sie glauben nicht an Außerirdisches Leben? Nun ich habe mal eine ganze Flotte Ufos mit An und Abflug beobachtet.

Auch ist die Bibel „wenn man es richtig deuten kann“ vollgepackt mit Erzählungen die mit A.I. zu tun haben.

Die Leute wollen nur verstehen was sie lesen, d.h. sie haben keinerlei Phantasie und kein Hintergrund-Wissen.

Ich sehe sofort die Zusammenhänge zwischen dem veränderten und hinzugefügten Beiwerk und dem Wahren, welches aus alten Überlieferungen stammt.

Beispiel der Prophet Hesekiel, leider sind seine Wortdeutungen unverständlich, weil er keine richtige Namen für seine Beobachtungen machen konnte.

Gottes Thron (das Raumschiff-Cockpit) war bei ihm scheinbar umgeben von duzenden glänzend blinkenden Rubinen, das waren einfach nur simple Leuchtdioden.

Hier einige Beispiele, auch in den indischen Veden, in den Sumerischen Schriften, usw. kann man viel über die A.I. lesen!

http://www.gottwissen.de/engel/verboten/UFOBibel.htm

Wenn sie meine Deutungen nicht akzeptieren wollen, wäre es nett ihre Auslegungen zu lesen,
aber eins ist sicher, sie können meine Auslegungen nicht widerlegen! o_O

In Grund der Naturwissenschaft stehet die Evolution Theorie, welcher logisch nicht vollständig.
Wissen gehet weiter, aber gibt es keine Möglichkeit Problem der Entstehung erklären.
in dieser Situation ist es eine Versuchung, des Bild der Systematik irgend welcher Weise zusammen bringen .Und wenn es keine logische konzeptuelle Zusammensetzung der Theorie gibt's, dann Wissenschaftler anfangen spinnen. Materie haben aus Singularität eingeladen, leben von Kosmos, Sapiens aus Afrika.
Es ist eine Grundmissverstand.
Wen Objekt kommt von außen, und damit ständig wiederholen der Wort Evolution, alles scheint Okay.
Es ist wahrscheinlich philosophisch, aber Mensch, ohne menschliche HauptFunktion immer wird kleiner, das merken heute viele.
Ich weises nicht haben Sie einigen Spionagesatelliten gesehen, oder André fliegende Objekt, es gibt auch kein Sinn darüber diskutieren.Es schuld der Theoretiker, erzeigte denen Weltbild so vage, dann in heutiger Realität alles kann passieren.
Früher auch warе so, Drache, Kentauren, Meerjungfrau.
Ich will nicht euere Enthusiasmus zu ruinieren, wenn Mann echt glaubt, es ist nicht schlimm, aber irgend wann kommt Enttäuschung, und Brechen des Manie ist richtig schlecht.
 
Zurück
Oben