• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erwachen

Johann Wilhelm

Well-Known Member
Keine Ahnung, was spirituelles Erwachen ist, aber es gibt soetwas wie Momente des Bewusstwerdens. Worum geht es im Leben? Um Beziehungen ja, aber jetzt einmal auf der persönlichen Ebene.

Ich glaube, es kommt darauf an, sich bewusst zu machen was man will und es dann zu artikulieren.

Außerdem braucht es etwas, das einem Halt gibt.

Was gibt dir Halt?

Werbung:
AW: Erwachen

Keine Ahnung, was spirituelles Erwachen ist, aber es gibt soetwas wie Momente des Bewusstwerdens. Worum geht es im Leben? Um Beziehungen ja, aber jetzt einmal auf der persönlichen Ebene.

Ich glaube, es kommt darauf an, sich bewusst zu machen was man will und es dann zu artikulieren.

Was gibt dir Halt?

I
ich will lieber knieend sterben, als tot zu leben.​

AW: Erwachen statt lachen!

Keine Ahnung, was ........ ist, ......aber es gibt soetwas wie Momente des Bewusstwerdens.

Jetzt wo Du es sagst, erkenne ich es auch bei Dir!

Worum geht es im Leben?

Die Frage nach dem Worum ist gleichbedeutend der Frage nach dem status Quorum:

Es geht um eine Mindestbeteiligung und darum, 'eine gute Johann-Wilhelmine zum Spiel' ( des Lebens) zu machen!

Um Beziehungen ja, aber jetzt einmal auf der persönlichen Ebene.

Auf welcher persönlichen Beziehungsebene möchtest Du denn am liebsten mit jemanden dergestalt exzessiv 'ins (gemeinsame) Sprachbett steigen' ?

Upps.., Das hättes Du mir ja auch früher sagen können!

Was gibt dir Halt?

Ein Stoppschild!

Bernies Sage

Werbung:
Zurück
Oben