• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Enteignungsmodelle

Werbung:
AW: Enteignungsmodelle

.....OK! Aber wird er "wissen", was Sie ihm damit sagen wollen.....

fragt m.f.g. plotin

Da er (Meister HERAKLIT) bereits seit ca. 2500 Jahren tot ist, wird es ihm wahrscheinlich :dontknow: gleich-gültig sein, was ich ihm sagen will ..., was aber nichts macht ...:lachen:
 
AW: Enteignungsmodelle

Interessant finde ich ja die Meldungen der letzten Tage, wonach zypriotische Beamte aber auch Steuerflüchtlinge anderer Staaten ihr Geld bereits vor der Verkündung der Zwangsabgaben von Bankkunden in Sicherheit gebracht haben sollen.
Und was sagt die zypriotische Regierung dazu? Es soll Steuererleichterungen für superreiche Russen geben.

Die sind wahrscheinlich bereits mehrheitlich auf Malta :schritt:, zusammen mit Gaunern die Rakhat Aliyev. Dort sollen ja die EU-Aufenthaltstitel für reiche Oligarchen besonders günstig sein http://www.tagdyr.net/5085/europaische-grune-machen-druck
 
AW: Enteignungsmodelle

Interessant finde ich ja die Meldungen der letzten Tage, wonach zypriotische Beamte aber auch Steuerflüchtlinge anderer Staaten ihr Geld bereits vor der Verkündung der Zwangsabgaben von Bankkunden in Sicherheit gebracht haben sollen.
Und was sagt die zypriotische Regierung dazu? Es soll Steuererleichterungen für superreiche Russen geben.
...

Das ist halt in sog. "Steuer-Oasen" im System des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus so ...
:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Enteignungsmodelle

Interessant finde ich ja die Meldungen der letzten Tage, wonach zypriotische Beamte aber auch Steuerflüchtlinge anderer Staaten ihr Geld bereits vor der Verkündung der Zwangsabgaben von Bankkunden in Sicherheit gebracht haben sollen.
Und was sagt die zypriotische Regierung dazu? Es soll Steuererleichterungen für superreiche Russen geben.

Die sind wahrscheinlich bereits mehrheitlich auf Malta :schritt:, zusammen mit Gaunern die Rakhat Aliyev. Dort sollen ja die EU-Aufenthaltstitel für reiche Oligarchen besonders günstig sein http://www.tagdyr.net/5085/europaische-grune-machen-druck

Jetzt wird die Frage entscheidend sein, welches Geschäft für Zypern das Bessere ist: verbündet man sich mit dem Teufel (Russische Businesskriminelle) oder mit Beelzebub (der Steuerfahndung)? Zeit genug war ja, vor Schließung der Banken alle Daten auf CD zu brennen...
 
AW: Enteignungsmodelle

Jetzt wird die Frage entscheidend sein, welches Geschäft für Zypern das Bessere ist: verbündet man sich mit dem Teufel (Russische Businesskriminelle) oder mit Beelzebub (der Steuerfahndung)? Zeit genug war ja, vor Schließung der Banken alle Daten auf CD zu brennen...

"Schau'n mer mol!", wie es mit dem System des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus in und ausserhalb Zyperns so weiter gehen wird ...:dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben