• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Energie, Gas, Öl

Werbung:
Wenn ich schon etwas an dem Mann bringen möchte, dann schau ich doch, dass ich es verkaufe und ich nicht einen Markt schaffe, wo andere profitieren.
Das ist die Krux an der Sache.
Wir haben weder die "eigene Entscheidungskraft" über unsere Wirtschaft noch eine Wahl bei der
Politik. Die derzeitigen sind alles montierte Laiendarsteller.
Die komplette westliche Welt ist US-gesteuert und die Entscheidungen obliegen
dem digitalen Finanzkomplex.
Ich sag ja dass den ihr Schuldentsunami auch uns in die Tiefe reißen kann.
Der wird irgendwann zu einem schwarzen Loch das alles mit sich reißt.
Momentan reißt er schon Teile unserer Industrie mit sich.
 
Es ist viel einfacher: Angeot - Nachfrage - Preis und Gewinn - so läufts.
Das ist das was nur für uns sichtbar ist. Aber diese Entscheidungen werden von Computer-Netzwerken getroffen.
Im Grunde möchte man alles so gleichmäßig runterfahren dass es für die Menschen gerade noch zu
ertragen ist. Für den einen mehr für den anderen weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das was nur für uns sichtbar ist. Aber diese Entscheidungen werden von Computer-Netzwerken getroffen.
Im Grunde möchte man alles so gleichmäßig runterfahren dass es für die Menschen gerade noch zu
ertragen ist. Für den einen mehr für den anderen weniger.
Wie schön, eine neue Verschwörungstheorie ! denkmal und grimm werden begeistert sein :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben