• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Elas Keramik

fam2zi7.jpg

Werbung:
AW: Elas Keramik

Danke dir liebe Ela, wieder so ein schönes Werk...
Da ich etwas weniger schreibe zurzeit, ein Platz an dem ich etwas Energie tanken kann.

Liebe Grüße :kuss1:

Miriam

Meine liebe Ela,

bin sehr gerührt von der Tatsache, dass du mir diese Figur widmest. Ich nehme sie auch sehr symbolisch - es gelingt ihm ja wieder abzuheben, ja sogar zu fliegen...

Liebe, liebe Grüße :kuss1:

Miriam

wow ela sind ja super sachen hier - und die "nicht seriösen" sind unheimlich süüüüüüüüüüüüß

aber dein fliegendes männchen für miriam oder die begegnung usw. sind ja klasse.
da sieht man doch das ton lebendige materie ist.

super, danke dir

liebe grüsse binchen

Hallo ihr Lieben!

Für die nächste Zeit habe ich mir ein kleines Projekt vorgenommen, wie ich das ab und zu gerne mache. Ich möchte eine kleine Serie zum Thema: Mauern und was man damit machen kann ;) gestalten.
Und weil ich es so angenehm finde, hier im DF ab und zu etwas zeigen zu dürfen, möchte ich ungefähr einmal pro Woche eine neue Plastik fertigbekommen und sie euch vorstellen.

Also, hier wär dann mal Nummer eins: Blick über die Mauer

(wie gewohnt, zeige ich euch wieder mehrere Bilder der gleichen Plastik...)

div023qa3.jpg

Werbung:
Zurück
Oben