• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Elas Keramik

paarsitzend2vx0.jpg

Werbung:
AW: Begegnung

also ela,
das ist echt wunderbar - diese begegnung!
und irgendwie so lebensecht.....wie sich die beiden kurz miteinander zerknuddeln - und dann wieder ihres eigenen weges gehen. BRAVO! :zauberer2

aber auch die beiden liebenden gefallen mir. es ist so eine traute ruhe darinnen. wunderbar.
und auch deine menschen-kugeln sprechen mich an.

schön, dass du uns einige deiner schätze zeigst.

:kuss1: kathi

AW: Elas Keramik

Liebste Ela,

wieder ein so schönes Werk von dir! Ich entdeckte es schon gestern am späten Abend, aber du warst noch damit befasst, also habe ich meinen Kommentar für heute verschoben.

Und Heute? Ja, da begegneten sich gerade deine neuen Menschen - also fing der Tag schon mit einem riesen Lachen an.
Ich denke, dass auch das dein Werk ausmacht: die schönen Skulpturen - und zwischendurch ein Augenzwinkern...

Danke dir sehr :kuss1:

Miriam

AW: Elas Keramik

Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, liebe Ela? Ich meine, die Tatsache, dass ich deinen Thread nach oben schiebe.

In jedem Fall tue ich es um deine schönen Werke schneller sehen zu können. Und vielleicht kommt doch noch etwas Neues dazu? :schnl:

Aber fühle dich nicht bedrängt – na ja, nur ein bisschen.

Sehr liebe Grüße :kuss1:

Miriam

So, da bin ich wieder. :)

Erst mal herzlichen Dank für euer Echo! :blume1:

Ja, so ein Wink mit dem Zaunpfahl ist manchmal gar nicht schlecht.
Und ich werde sicher immer mal wieder etwas hier zeigen, manchmal dauert's einfach eine Weile, bis etwas "geboren" ist.

Bei der nächsten Figurengruppe hab ich versucht, sie möglichst von allen Seiten her zu zeigen.
Das animierte Bild ist aber zwangsläufig ein wenig kleiner.

Danach kommen dann noch etwas grössere Detailaufnahmen der selben Gruppe.

animationfam014sk1.gif

Werbung:
Zurück
Oben