• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

einfach hier gelandet

AW: einfach hier gelandet

Wem das langt ..... bitte.
Volksbelustigung hat durchaus eigene Qualität.
Sonst noch was?
In dem Fall wohl eher nicht -
genug genügt nicht selten.

Gute Nacht, Welt.
Und dem, der's braucht:
Frohes Schaffen noch!

:rollen:

hallo,

bist du auch neu hier? dir auch ein herzliches willkommen :)

Werbung:

ja, sprache ist etwas herrliches - vorstellen, nachstellen, aufstellen, unterstellen, bei der stenographie macht hochstellen noch viel aus (i und ü werden so ausgedrückt im nachfolgenden konsonante).

ich war heute abend unter freunden und es kam das thema auf steno, drum komm ich drauf...

herzlich willkommen :)

danke für dein willkommen, deine worte lassen mich doch glatt wieder daran denken, dass dies mein vorstellungs-thread ist...
liest sich aber eher, wie ein nachstellungs,-unterstellungs,-oder verstellungs-thread zb...
doch dies scheint nicht jeder denker in diesem denkforum, zu bedenken.

also thanks, für deine erinnerung daran..
hätte ich fast wieder vergessen, als ich hier einige beiträge las...

hm...auf jeden fall lese ich aus dem, werwiewas denkt (in doppelter bedeutung, gemeint).

lg

Und Selbst-Denken war die Maxime der philosophischen Aufklärung schon im 18. Jahrhundert, :ironie: soll ich im Auftrag des :ironie: Königsberger Klopses erinnernd anmerken ...:schnl:

Und Selbst-Denken war die Maxime der philosophischen Aufklärung schon im 18. Jahrhundert, :ironie: soll ich im Auftrag des :ironie: Königsberger Klopses erinnernd anmerken ...:schnl:

hier sind so viele königsberger klopse durch's forum verteilt...
so denke ich, dass du da einen anderen meinst, als einen von denen. :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben