• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo :-)

-Lisa-

New Member
Registriert
17. August 2021
Beiträge
1
Hallo an alle in die Runde!

Ich bin nun schon seit längerer Zeit wieder auf der Suche nach einem themenübergreifenden "old school" Diskussionsforum mit aktiver Community, abseits von Reddit etc ;-)

Nach einer ganzen Weile bin ich dann hier gelandet, genau nach so etwas habe ich gesucht.

Zu meiner Person: ich komme aus Oberösterreich und bin 30 Jahre alt.

Ich werde mich mal quer durchlesen und mir alles anschauen, und mich dann gerne auch an der einen oder anderen Diskussion beteiligen :)

Liebe Grüße
Lisa
 
Werbung:
Hallo an alle in die Runde!

Ich bin nun schon seit längerer Zeit wieder auf der Suche nach einem themenübergreifenden "old school" Diskussionsforum mit aktiver Community, abseits von Reddit etc ;-)

Nach einer ganzen Weile bin ich dann hier gelandet, genau nach so etwas habe ich gesucht.

Zu meiner Person: ich komme aus Oberösterreich und bin 30 Jahre alt.

Ich werde mich mal quer durchlesen und mir alles anschauen, und mich dann gerne auch an der einen oder anderen Diskussion beteiligen :)

Liebe Grüße
Lisa

Hallo Lisa,
herzlich willkommen. Dein Konzept: ´nach der Landung quer durchlesen´ klingt gut. Viel Spaß dabei
und liebe Grüße * Helmfried
 
Hallo,
schön, dass Du da bist, der aktive weibliche Part kommt im Forum gerade mal wieder zu kurz.
Nur Mut und stemme Dich mit Deiner Haltung dagegen, denn Du bist eine eigene Persönlichkeit.
lg ewaldt
 
Werbung:
Herzlich Willkommen, liebe Lisa. :blume1:

Das quer Lesen ist erlaubt, aber beim Denken musst Du aufpassen,
denn ansonsten wirst Du hier schnell als Querdenker diffamiert! ;)

LG
 
Zurück
Oben