• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Einen guten Journalisten erkennt man daran,..

Werbung:
Das ist falsch. Lerne verständig zu lesen! Ich hatte lediglich gesagt, dass es sich bei diesen beiden Vertretern der neurechten Szene meiner Meinung nach um Intellektuelle handelt. Damit ist noch nicht gesagt, dass ich auch nur mit 1% ihrer Inhalte konform gehe. Aber schon das reicht, um von Anideos und plotin als Wegbereiter des Nationalsozialismus und Faschist bezeichnet zu werden. An solchen Reaktionen offenbart sich der paranoide Zeitgeist. ;)
Und ich hatte dich gefragt, worin genau du deren Intellekt erkannt haben willst.
Ich kann alles mögliche lesen und mir alles mögliche anschauen, ohne dass ich es notwendigerweise gutheißen oder unterstützen muss. Ich kann es zum Beispiel einfach interessant oder lesenswert finden, ohne dass ich es gleichzeitig befürworten oder propagieren muss.
Richtig, aber dennoch hast du dich nicht von deren Inhalten distanziert, obwohl du sie hier aufs Tablett gebracht hast um zu zeigen, dass die afd-Verteter ja "nicht so schlimm" wäre, oder nicht?
Was der heutigen Zeit am meisten fehlt, ist differenziertes Denken. Darauf läuft es immer wieder hinaus.
Und das wirft man der afd vor, und ich meine, zurecht.
 
Es ist -nach wie vor- offensichtlich, was Sie der Persönlichkeit
*Helmut Schmidt*
unterstellen wollen: Ähnlich wie Sie und @Anideos auch hier
gegen Menschen wettern, die -n u r- auf Fakten hinweisen!
So wie deine ad hominem-Wetterei, wenn man auf die Fakten deiner Ahnungslosigkeit und Menschenverachtung hinweist.
Kehre vor deiner eigenen Türe, bevor du andere beschimpfst.Also!
 
.....Ich "unterstelle" nichts!! Helmut Schmidt "war" in der "Hitlerjugend"... das ist Fakt!!.....

meint plotin

Und?
WAS hat das damit zu tun, dass Ihre beiden "Alten Männer" rechtzeitig
und ernsthaft vor Hass und Übergriffen gewarnt haben: Nun ist deren
Prophezeiung ja soweit -schrecklichst- eingetroffen!
 
Ich frage mich, wer diese beiden "Alten Männer" und deren Warnungen brauchte um zu erkennen, dass dort ein Pulverfass liegt.
 
@plotin
Wollen Sie jetzt bestreiten, dass Sie Helmut Schmidt und Arik Brauer als
Alte Männer
beschimpfen??? passt zu Ihnen und ihresgleichen Schimpf-Tiraden-Leuten!

*Rechenschaffene*
Menschen mit Faschisten und Nazi u. a. glorreichen Tiraden beglücken, ist
nach wie vor Ihr und @Anideos' unredliches Ablenkungsmanöver von
eingewanderten Terroristen - beziehungsweise Ablenkungsmanöver von
Leuten, die zwar berechtigt aus ihrer Heimat geflüchtet sind, hier aber gegen
Juden abscheulichst hetzen!

Und Muzmuz, Euer beider Kinderfrau - stets treu bei Euch beiden dabei:
"Gratulation" !
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@plotin
Wollen Sie jetzt bestreiten, dass Sie Helmut Schmidt und Arik Brauer als
Alte Männer
beschimpfen??? passt zu Ihnen und ihresgleichen Schimpf-Tiraden-Leuten!
Sind sie nicht alt? Sind sie nicht Männer? Worin genau siehst du hier eine Beschimpfung?
Oder war dies wieder einmal deine Masche, dich als Opfer darzustellen und beliebig
"Buhu, ich werde beschimpft!" zu schreien, weil du die treffende Bezeichnung der von
dir Zitierten persönlich nimmst und auf dich beziehst?
*Rechenschaffene*
Menschen mit Faschisten und Nazi u. a. glorreichen Tiraden beglücken, ist
nach wie vor Ihr und @Anideos' unredliches Ablenkungsmanöver von
eingewanderten Terroristen - beziehungsweise Ablenkungsmanöver von
Leuten, die zwar berechtigt aus ihrer Heimat geflüchtet sind, hier aber gegen Juden abscheulichst hetzen!
Unredlich ist deine Beschimpfung der Opfer und jener, die ihnen helfen. Schäm dich.Also!
Und Muzmuz, Euer beider Kinderfrau - stets treu bei Euch beiden dabei:
"Gratulation" !
Aber, aber....deine ad hominem Einstellung musst du nicht willkürlich Anderen unterstellen.
 
Zurück
Oben