• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine Initiative gegen den Motorradlärm

Sollten die beiden heute noch leben, ist das wohl Kunst und eine ungewohnte Form von Lebendigkeit.

Ich lernte mal beruflich einen Tiroler Motorradfahrer kennen, nachdem er wusste, dass ich zu dieser Zeit auch Motorrad fuhr berichtete er mir stolz von seiner Fahrweise und von seinen zig Operationen und den ganzen Nägeln und Schrauben, die seinen Körper noch zusammenhalten würden.
 
Werbung:
Habe nicht ganz so kuriose Erlebnisse mit Motorrad, der 20-jährige Sohn einer Ex-Freundin kam beim Unfall mit einem Motorrad in den Alpen ums Leben. Er rutschte weg in der Kurve, aber das war noch nicht so schlimm, sondern er donnerte mit dem Kopf gegen einen Pfosten und das hat den Schädel zertrümmert. Ich war auf der Beerdigung in Tirol, die Mutter hatte schon Schicksalsschläge. Mit Verlust umgehen können ist auch Kunst?
 
Werbung:
Zurück
Oben