• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein paar meiner Gedanken zu Existenz...

Werbung:
Im Prinzip ja, aber welches Wissen schafft die Frage nach supranaturalen Wesen?

Welche Stelle genau? Nur die nicht beantwortbaren Fragen schaffen ein Wissen, ansonsten sind es die Antworten.

1. Zb Selbsterkenntnis

2. 5.4733 - verzeih - die Frage ist nicht sinnlos sondern unsinnig
Was ist den Wissen anderes wie die Erschaffung neuer Bezüge zwischen den Entitäten. Die Frage ist hier primärer wie die durch ihr provozierte Antwort.

1. Zb Selbsterkenntnis

Folgt das aus Ihrer Selbsterkenntnis oder aus der Selbsterkenntnis eines Gurus?

2. 5.4733 - verzeih - die Frage ist nicht sinnlos sondern unsinnig

Das wäre aber wenig schmeichelhaft, denn Sie wissen darauf zu antworten.

Was ist den Wissen anderes wie die Erschaffung neuer Bezüge zwischen den Entitäten.

In der Erkenntnistheorie geht es zum Beispiel über das Wissen vom Wissen und gute Antworten auf die Frage, ob es ausreicht anzunehmen, 'Wissen' sei gleichbedeutend mit einer 'gerechtfertigten und wahren Meinung'.

Die Frage ist hier primärer wie die durch ihr provozierte Antwort.

Diesbezügliche Rangeleien halte ich eher für sekundär.

Frohe Ostern!

Folgt das aus Ihrer Selbsterkenntnis oder aus der Selbsterkenntnis eines Gurus?

Das wäre aber wenig schmeichelhaft, denn Sie wissen darauf zu antworten.

In der Erkenntnistheorie geht es zum Beispiel über das Wissen vom Wissen und gute Antworten auf die Frage, ob es ausreicht anzunehmen, 'Wissen' sei gleichbedeutend mit einer 'gerechtfertigten und wahren Meinung'.

Diesbezügliche Rangeleien halte ich eher für sekundär.

Frohe Ostern!
ANNAHMEN sind schwammig,man kann aber viel annehmen:homer:,später ist man Messi und wirft nichts mehr weg.:lachen::ironie:

Werbung:
Zurück
Oben