• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Mann soll...

Mit schönem Sprechen, gutem Aussehen und galantem Auftreten ist in der modernen Guck-Guck-Welt tatsächlich viel zu erreichen, nicht nur Zaster sondern auch die Zuneigung beider ... äh ... aller Geschlechter oder Nichtgeschlechter. Mit genug Zaster lässt sich alles kaufen, was früher selbst gemeistert werden musste, ausser vielleicht Zufriedenheit und Gesundheit.

Bei klugen Frauen aber weniger. ;)
 
Werbung:
So wie wir künstliche Gebärmuttern geschaffen haben wird die Frage was Mann soll und was Frau soll der Vergangenheit angehören. Mann und Frau wird sparen um sich ein Kind im Katalog zu bestellen und bei der Geburt werden allen Hoden und Eileiter entnommen damit das Geschäft Zukunft hat. So wie mit dem nicht keimfähigen Saatgut von Monsanto. Dann bekommen nur mehr die Kinder die sich am Arbeitsmarkt prostituieren.
 
So wie wir künstliche Gebärmuttern geschaffen haben wird die Frage was Mann soll und was Frau soll der Vergangenheit angehören. Mann und Frau wird sparen um sich ein Kind im Katalog zu bestellen und bei der Geburt werden allen Hoden und Eileiter entnommen damit das Geschäft Zukunft hat. So wie mit dem nicht keimfähigen Saatgut von Monsanto. Dann bekommen nur mehr die Kinder die sich am Arbeitsmarkt prostituieren.

Spielverderber! :D
 
Männer sind polyamor, obwohl sie monogam leben.
Darüber wird aber nicht gesprochen.
Das Drama fing mit den Besitzverhältnissen an. Vorher wurde die Beute in einer Höhle geteilt, ebenso den Sex.
Es sind biologische Fakten, dass Männer eher mehrere Sexualpartnerinnen haben wollen als Frau Sexualpartner.
Polyamorie (gelegentliche Seitensprünge) sollten endlich offen angesprochen werden.
 
Männer sind polyamor, obwohl sie monogam leben.
Darüber wird aber nicht gesprochen.
Ergänzend spreche ich ;);) endlich an:
Dieses verschiedene Sexualverhalten (= ich habe leider keinen anderen "neutralen" Begriff) als DRAMA zu bezeichnen, und nur (rein biologische) Gründe anzuführen, läßt mE außer Betracht, daß es auch verschiedene kulturell/moralische Unterschiede (als andere/zusätzliche Voraussetzung) für diese Erscheinung gibt.
 
Ergänzend spreche ich ;);) endlich an:
Dieses verschiedene Sexualverhalten (= ich habe leider keinen anderen "neutralen" Begriff) als DRAMA zu bezeichnen, und nur (rein biologische) Gründe anzuführen, läßt mE außer Betracht, daß es auch verschiedene kulturell/moralische Unterschiede (als andere/zusätzliche Voraussetzung) für diese Erscheinung gibt.

Die weatliche Literatur zeigt das Drama klar und deutlich.

Ansonsten stimme ich dir zu.
 
Werbung:
Zurück
Oben