• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein großes Danke an die Moderation!

Werbung:
@plotin und @Soraya
Ganz im Gegenteil. Mein Ärger hält sich in Grenzen. Denn durch die nichtgelöschten Anideos-Beiträge sind ja die meinigen indirekt als Zitate bei Anideos erhalten geblieben, so daß man sie noch immer lesen kann. Hätte man auch die seinigen gelöscht, wären meine komplett weg. Worauf ich jedoch hinweisen wollte, ist der Sonderstatus von Anideos hier im Forum. Denn normal wäre es, einen Diskussionsstrang, der OT ist, insgesamt zu löschen.

Die gute Seite dieses Threads ist, daß THATSme über Löschungen oder Verschiebungen informiert worden ist. Das scheint neu zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Jahrzehnten gibt es in (westlich orientierten) Schulen keine Eselsbank mehr.
Und ebenso steht auch in einem Kindergarten heute kein Kind mehr in einer Ecke.

Und Meinungen von Usern löschen, also von erwachsenen Mitmenschen, halte ich
überhaupt für eine (derart konservativ überzogene) Unsitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
@plotin und @Soraya
Ganz im Gegenteil. Mein Ärger hält sich in Grenzen. Denn durch die nichtgelöschten Anideos-Beiträge sind ja die meinigen indirekt als Zitate bei Anideos erhalten geblieben, so daß man sie noch immer lesen kann. Hätte man auch die seinigen gelöscht, wären meine komplett weg. Worauf ich jedoch hinweisen wollte, ist der Sonderstatus von Anideos hier im Forum. Denn normal wäre es, einen Diskussionsstrang, der OT ist, insgesamt zu löschen.

Die gute Seite dieses Threads ist, daß THATSme über Löschungen oder Verschiebungen informiert worden ist. Das scheint neu zu sein.
.....Mag ja alles "gut und richtig" sein, nur... ich verstehe die "Aufregung" über eine "absolute Null- und Nichtigkeit" (das Löschen von Beiträgen) nicht... nicht "despektierlich" gemeint aber... haben´s "nix besseres" zu tun??.....

fragt plotin
 
Mitleser sind wohl selbst in der Lage, zwischen *Argumenten* und wiederholten
argumentum ad hominem Schimpf-Tiraden zu unterscheiden!

Nach allem, was ich bisher durch Mitlesen feststellen konnte, ist Anideos im Unterschied zu den meisten einer, der fast immer sachlich bleibt und Argumente vorbringt. Damit gehört er hier im Forum durchaus zu einer Minderheit.
 
.....Mag ja alles "gut und richtig" sein, nur... ich verstehe die "Aufregung" über eine "absolute Null- und Nichtigkeit" (das Löschen von Beiträgen) nicht... nicht "despektierlich" gemeint aber... haben´s "nix besseres" zu tun??.....

fragt plotin
Nicht die Löschungen von Beiträgen sind das Problem (denn gelöscht wird schließlich überall), sondern das bisherige Nicht-Benachrichtigtwerden darüber. Allerdings sieht es ja so aus, daß nunmehr benachrichtigt wird - wie es eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte -, laut der Information von THATSme. Und ich verstehe ihre Freude darüber sehr wohl.
 
Nach allem, was ich bisher durch Mitlesen feststellen konnte, ist Anideos im Unterschied zu den meisten einer, der fast immer sachlich bleibt und Argumente vorbringt. Damit gehört er hier im Forum durchaus zu einer Minderheit.
Am besten wäre es, Aporie und Anideos tauschen kompetent sachliche Argumente aus und die anderen User lesen andächtig mit - oder vielleicht auch nicht.
Danke an die Moderation! Aber halt! Würden dann nicht Klickzahlen fehlen? Von den den blöden unsachlichen Usern? :dontknow:
 
Werbung:
Nach allem, was ich bisher durch Mitlesen feststellen konnte, ist Anideos im Unterschied zu den meisten einer, der fast immer sachlich bleibt und Argumente vorbringt. Damit gehört er hier im Forum durchaus zu einer Minderheit.

Noch einmal:
Ich halte das Löschen von Statements für eine Unsitte - und ganz egal welchen Inhalts:
Ein Denkforum ist doch kein Kindergarten!

Sowohl die Diskutanten als auch Mitleser sind wohl selber fähig zwischen *Argumenten*
und (wiederholten!) Schimpf-Tiraden zu unterscheiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben