• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein großes Danke an die Moderation!

THATSme

Well-Known Member
Registriert
2. August 2022
Beiträge
640
Super, ich habe eine Benachrichtigung bekommen
Your post in thread Bürgergeld was moved to another thread.

Das finde ich echt super!! Auch dass verschoben wurde. Denn ich war irritiert, dass ich 3 zunächst gelöschte Beiträge zählte, es aber nur 2 waren.

In der Forensoftware ist anscheinend nicht eingestellt, dass automatisch auf den verschobenen Beitrag weiter geleitet wird.
Aber damit kann ich leben. 1000 mal besser, als kommentarlos gelöscht zu werden.
Ich weiß zwar nicht wo der Beitrag nun steckt, aber dass er noch da ist, ist auch beruhigend.

TM, die zwar ab und zu meckert, aber nie vergisst auch zu loben
 
Werbung:

MartinL

Well-Known Member
Registriert
4. Juli 2022
Beiträge
2.644
Super, ich habe eine Benachrichtigung bekommen


Das finde ich echt super!! Auch dass verschoben wurde. Denn ich war irritiert, dass ich 3 zunächst gelöschte Beiträge zählte, es aber nur 2 waren.

In der Forensoftware ist anscheinend nicht eingestellt, dass automatisch auf den verschobenen Beitrag weiter geleitet wird.
Aber damit kann ich leben. 1000 mal besser, als kommentarlos gelöscht zu werden.
Ich weiß zwar nicht wo der Beitrag nun steckt, aber dass er noch da ist, ist auch beruhigend.

TM, die zwar ab und zu meckert, aber nie vergisst auch zu loben
Mich würde am meisten interessieren,
welcher Beitrag mit welchem Inhalt
verschoben wird. Das ist aber eine
intellektuelle Überforderung der Zensur.
 

THATSme

Well-Known Member
Registriert
2. August 2022
Beiträge
640
Das ist aber eine
intellektuelle Überforderung der Zensur.

Dein Hass gegen @Eule58 und deine Beschimpfungen und Beleidigungen sind ja kaum zu überlesen.
Andere würden dich dafür kicken, oder deine Beleidigungen zumindest löschen! Also halt mal lieber den Ball flach.

Intellektuell ist @Eule58 dem ganz bestimmt gewachsen. Man muss nur wissen, wie die Forensoftware eingestellt ist und welche Möglichkeiten man als Mod hat.
Das können wir beide nicht beurteilen. Wir wissen nicht, ob sie alle Möglichkeiten von Walter erklärt bekam.

Modtätigkeit ist Aufwand. Hier gibt es nur 2 Mods. Da kann man nicht alles überschauen und mitlesen.
Es scheint, dass div. Löschungen eher rein zufällig und aus dem Bauch heraus vorgenommen werden. Oder evtl. weil ihr bestimmte Themen nicht passen? (Asyl OT in Bürgergeld gelöscht, vs. massenweise OT in anderen Threads.)
Ich weiß es nicht und mag auch nichts unterstellen. Ich kann lediglich feststellen, dass es da keine klare Linie gibt.

Andererseits liegt es auch an uns allen, OT zu vermeiden. Ich habe ja damit begonnen und den OT-Thread eröffnet.
Klar, denke ich da auch nicht immer sofort daran. Aber oft. Um so mehr hat es mich auch geärgert, dass meine Beiträge im Bürgergeld gelöscht wurde, obwohl ich ab dem 3. OT Beitrag sofort im OT-Thread antwortete. Diese 3 Beiträge hätten nicht weh getan stehen zu lassen.

Aber immerhin wurde im thread und in den Benachrichtigungen mitgeteilt, dass gelöscht wurde.
Das ist die absolute Ausnahme und darüber kann man sich doch freuen und das auch betonen.

Der Hausherr hat sich halt dafür entschieden kommentarlos nach Belieben zu löschen, die User nicht vorher anzumahnen und zur Ordnung zu rufen, sondern radikal zu lösche. Schade, aber ist nunmal so.

TM, die jetzt halt noch besser aufpasst und Beiträge speichert um hinter das Geheimnis von Löschungen zu kommen und die Beiträge dann an geeigneter Stelle platzieren zu können
 

denk-mal

Well-Known Member
Registriert
22. Mai 2015
Beiträge
14.829
Mich würde am meisten interessieren,
welcher Beitrag mit welchem Inhalt
verschoben wird. Das ist aber eine
intellektuelle Überforderung der Zensur.
Bei der blindwütigen Löschorgie wurden mir 11 Beiträge gelöscht, bzw. ins Nirvana verschoben:-(
Ich bekam keine Benachrichtigung und im Tread „OffTopic Antworten“ ist auch keiner zu finden!?
Um 3.04 hatte ich noch 14 547 Beiträge, jetzt sind mit den 7 neugeschriebenen 14 543.





.
 

MartinL

Well-Known Member
Registriert
4. Juli 2022
Beiträge
2.644
Bei der blindwütigen Löschorgie wurden mir 11 Beiträge gelöscht, bzw. ins Nirvana verschoben:-(
Ich bekam keine Benachrichtigung und im Tread „OffTopic Antworten“ ist auch keiner zu finden!?
Um 3.04 hatte ich noch 14 547 Beiträge, jetzt sind mit den 7 neugeschriebenen 14 543..
Oma hat grad ihre Tage.
 

Eule58

Moderator
Teammitglied
Registriert
10. Dezember 2005
Beiträge
7.478
Oma hat grad ihre Tage.
Na was jetzt. Einmal hab' ich das Klimakterium schon hinter mir, und jetzt hab' ich plötzlich wieder "meine Tage"? Glaubst Du wirklich, dass Du mich mit solchen Aussagen beleidigen oder gar vertreiben kannst? Junge, da musst Du schon früher aufstehen oder Dir was anderes einfallen lassen...
 

plotin

Well-Known Member
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
7.742
.....Was für ein "Affentheater" wegen einer "Handvoll" gelöschter oder verschobener "Beiträge"... ärger als im "Kindergarten"!!.....

meint plotin
 

THATSme

Well-Known Member
Registriert
2. August 2022
Beiträge
640
.....Was für ein "Affentheater" wegen einer "Handvoll" gelöschter oder verschobener "Beiträge"... ärger als im "Kindergarten"!!.....

meint plotin

Ist ja ok, wenn es dich nicht stören würde, wenn einige deiner Beiträge in deinem Thread https://www.denkforum.at/threads/plotins-gedanken.18381/
hin und wieder plötzlich und ohne Begründung und Hinweis gelöscht werden.

Ich hätte Empathie mit dir, auch wenn es mich nicht betreffen würde. Als infantil würde ich dich auf jeden Fall auch nicht bezeichnen ;)

TM, es ist immer gut reden..äääh rumzublöken und zu beleidigen, wenn es um Einschränkungen anderer, statt den eigenen geht ;)
 

plotin

Well-Known Member
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
7.742
Ist ja ok, wenn es dich nicht stören würde, wenn einige deiner Beiträge in deinem Thread https://www.denkforum.at/threads/plotins-gedanken.18381/
hin und wieder plötzlich und ohne Begründung und Hinweis gelöscht werden.

Ich hätte Empathie mit dir, auch wenn es mich nicht betreffen würde. Als infantil würde ich dich auf jeden Fall auch nicht bezeichnen ;)

TM, es ist immer gut reden..äääh rumzublöken und zu beleidigen, wenn es um Einschränkungen anderer, statt den eigenen geht ;)
.....Ich "bitte" Sie... "5, 10, oder 30 gelöschte Beiträge" würden mir "nicht 1 Minute Schlaf" kosten.... dass "worauf es Ankommt", finden "anderswo" statt, aber bestimmt "nicht hier"!!....

meint plotin
 
Werbung:

THATSme

Well-Known Member
Registriert
2. August 2022
Beiträge
640
gelöschte Beiträge" würden mir "nicht 1 Minute Schlaf" kosten. "worauf es Ankommt", finden "anderswo" statt, aber bestimmt "nicht hier"!!....

Wo sich das Leben abspielt ist zweitrangig und geht am eigentlichen Thema vorbei.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Womöglich gibt es tatsächlich einen Menschen, den Zensur völlig kalt lässt. Ich kannte bisher keinen.

Wobei sich die Frage stellt, warum du dann hier überhaupt so viel und regelmäßig schreibst, wenn es so belanglos ist.
Foren als Medium für belanglose, unwichtige Dinge außerhalb des RL?

TM, die meint, es kommt darauf an, was und warum gelöscht wird. Manches tangiert, manches nicht
 
Oben