• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein freundliches Hallo von franzmannzini

franzmannzini

New Member
Sehr geehrte Schreiberlinge,

ich lebe in Berlin, bin mitte 50, sehr männlich (:)) und suche nach neuen Perspektiven.
klassische Politische Diskussionsforen sind selten geworden,
besonders in meiner Heimat, aber ich stehe auf klassisch.

MFG
franzmannzini

Werbung:

ich lebe in Berlin, bin mitte 50, sehr männlich (:)) und suche nach neuen Perspektiven.

MFG
franzmannzini
Hallo franzmannzini, willkommen im Forum.
Du hast uns neugierig gemacht und du verrätst uns nicht, wie du das schaffst, sehr männlich zu sein. Ich bin auch ein Mann, aber ich bin noch nicht dahintergekommen, wie das geht. Unter uns: Mit 50 immer noch sehr männlich zu sein, - falls du das meinen solltest - das ist keine Kunst, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Klassische politische Diskussionen würden mich übrigens auch reizen.

MFG
franzmannzini
Da bist Du bei uns richtig.
Herzlich willkommen.

Hallo franzmannzini, willkommen im Forum.
Du hast uns neugierig gemacht und du verrätst uns nicht, wie du das schaffst, sehr männlich zu sein. Ich bin auch ein Mann, aber ich bin noch nicht dahintergekommen, wie das geht. Unter uns: Mit 50 immer noch sehr männlich zu sein, - falls du das meinen solltest - das ist keine Kunst, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Klassische politische Diskussionen würden mich übrigens auch reizen.

Das "sehr männliche" mache ich aus an meiner, sicherlich erst sehr späten, Entdeckung der männlichen Natur,
in dem ich mich in die wilde Natur begab und erfolgreich versuchte in dieser zu "überleben".

Das "sehr männliche" mache ich aus an meiner, sicherlich erst sehr späten, Entdeckung der männlichen Natur,
in dem ich mich in die wilde Natur begab und erfolgreich versuchte in dieser zu "überleben".
Das ist natürlich ein guter Grund, sich sehr männlich zu fühlen, aber in der Wildnis in unserer Gesellschaft ist beides gefragt: Sowohl Männlichkeit als auch Weiblichkeit, denn das Eine braucht das Andere, um das Jeweilige am besten auszuleben.;)

Das ist natürlich ein guter Grund, sich sehr männlich zu fühlen, aber in der Wildnis in unserer Gesellschaft ist beides gefragt: Sowohl Männlichkeit als auch Weiblichkeit, denn das Eine braucht das Andere, um das Jeweilige am besten auszuleben.;)
Ich mache schon eine Unterschied zwischen der Wildnis "unserer" Gesellschaft aus, und zwischen der, für mich, Tatsächlichen,
denn für mich stellt ist die gesellschaftliche Realität ungleich einem Abbild der Natur.

Werbung:
Ich mache schon eine Unterschied zwischen der Wildnis "unserer" Gesellschaft aus, und zwischen der, für mich, Tatsächlichen,
denn für mich stellt ist die gesellschaftliche Realität ungleich einem Abbild der Natur.
Es ist auch vernünftig, einen Unterschied zu machen, denn die Wildnis am Amazonas beispielsweise ist auch eine andere als irgendwo in Afrika.
Wenn du dann auch unsere Gesellschaft in Anführungszeichen setzt, dann sprechen wir anscheinend auch von der Wildnis unterschiedlicher Gesellschaften.
Ungleich einem Abbild der Natur ist unsere gesellschaftliche Realität übrigens schon seit dem Beginn der Industrialisierung.

Zurück
Oben