AW: Ein echt geiles Weltbild
Ich hoffe euer Interesse hilft mir dabei.
- M -
Womöglich werden manche überrascht, wenn ich jetzt behaupte; dass ich, und zwar nach objektiver Logik, das allgemene Schweigen, als eine besonders kreative Ermutigung verstehe und mich darüber besonders freue...
Es ist auch nicht einfach meine Betrachtungsweise zu verstehen, deshalb freue ich mich dass mich nicht alle für einen Spinner halten und bereit sind doch mehr von mir erfahren zu können...
In meiner bodenlosen Blasphemie, frage ich mich wie die jungen Männer überhaupt ertragen können, dass das edelstes ihrer Organe, so vülgär als – Schwanz – erwähnt wird? Wie bei einem Rindvieh...Deshalb habe ich auch Verständniss für die manche nervöse Reaktion.
Mein Zögern ist nur allzu versändlich, denn ich komme mit der Ideen die jenseits der üblichen Gesellschaftsnormen sind und für dafür genauso die richtige Worte fehlen wie für den oben erwähnten männlichen Geschlechtsorgan...
Meine Erklärungen muss ich trotzdem klar und deutlich ausdrücken und wenn ich mir dafür neue Wörter zulegen sollte... denn, wenn ich einfachen Küchensalz mit dem Chlorophll vergleiche, dann heisst es, ich versuche etwas ähnliches wie Photosyntese damit erklären zu wollen.
Wenn es nur sowas wäre man könnte es noch irgendwie erreichen können, aber wenn ich jetzt versuche den gemeinen Obst und teilweise Gemüse mit den - Spermien - erklären zu können, wird schon schwierig und vor allem – unanständig – aber geht leider nicht anders.
Denn das Obst ich nicht anderes als ein, nach einem Geschlechtsakt erfolgreich befrüchtetes Embrio, bei der Suche nach einer geeignetes „Plazenta“ um sich weiterentwickeln zu können. Und die Natur ist dabei so wunderbar einfallsreich gewesen, dass sie auch dabei eine menge saftiges und süsses als Porto dafür angesetzt hatte...
Was ist bei einem Pfirsich oder Wassmelone, die saftige und süsse Hülle um einem harten Kern als ein hochsofiziertes Porto, mit welchen die Natur einen Lebewesen dafür bezahlt um den Samen irgendwo weg zu tragen (pflanzen).
Erst wenn -eure Gedanken - sollche Wege bereit zu betretten sind, kann ich weiter von Salz und verschiedenen „Photosyntesen“ reden, wobei ich für meiner mangelhaften Sprachkenntnisen um Verständniss bitten möchte...
- M -