• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

EgoCentauri

Hihahoppla

Well-Known Member
Registriert
21. November 2016
Beiträge
1.156
Ich behaupte nicht nur das @Egocentauri eine freundin hat wie ich es schon in der vergangenheit geglaubt habe sondern in der gegenwert es immer noch stimmt.
Weil ein ego für mich ein selbstwert ist eine Zentaurus ist ein Pferdemann mit bogen und wenn er schieße tit pfeil, dann wird immer erobern herz wenn vertrauen in eigenen namen.
Zeantoren auch gerne sterne und kosmus und zukunft mit gegenwart wissen gtuen
 
Werbung:
Heite Betrüger sich offenbart der Menschheit
+49 170 2372947
Deutschland
mich unbekannten nummenr anrufen und reden sinnlosen gedangenmüll aber immer sagen bix verstehdn
ich immer sagen nix wollen geld weil geld machen mich traurig fließen Blut in meinen Tränen wenn zu viel sehen.
Hoffentlich jetzt kann verstehen
 
haben geschichten über zukunft geschrieben und vernichtet.
Nix wollen sehen menschne mit herz haben ohne herz brauchen zum überleben werden wieder finden.
 
Werbung:
Warum ist mein Gedankenmüll heute zu herlixh schon haben nur noch wenig internet absichtlich haben gebeten wegzunehmen bis bitten wiederzugbeem.
 
Zurück
Oben