• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Dutti`s Acrylmalerei

Werbung:
AW: Dutti`s Acrylmalerei

Dustin__eigene_Werke.jpg

Heftige Farbkombination - sie schreien regelrecht. Darf ich mal fragen, Dustin, ob man mal einen Farbtest gemacht hat?

Oder ist die Farbkombination bei Dir so gewollt? Denn auch im anderen Bild sind diese Farbkombis zu erkennen.

Lieben Gruß
Axl

hab vorher keinen farbtest gemacht. das sind meine ersten bilder, aber die sollten schon etwas farblicher sein :)

ich bin im begriff mich erst mal in die ganzen acrylfarbenmaterie rein zu fuchsen...

das erste sollte genau so farbenprächtig sein wie es ist, denn es hängt in meiner mutters neuen wohnung und passt angeblich zu ihren wandfarben.
so gesehen wa mein erstes bild direkt ein auftrag von mutti.
eigentlich wa es noch nicht fertig aber sie hat es einfach mitgenommen :/

danke, lieber Activdenker, für die vergrößerung der bilder. hab den link dazu nicht ausfindig machen können.

wie gefallen dir die bilder? meinste ich soll weiter machen da potential oder so vorhanden ist?

Also die Farbkombi ist ungewöhnlich und hat etwas eigenes. Das Blumenmotiv ist aber für Mutti schon das richtige. Komischerweise habe ich auch zu Beginn Blumenbilder gemalt und noch komischer, auch meine Mutter hat mir das erste halbfertige Bild einfach von der Wand genommen und in ihr Wohnzimmer gehängt.

Unabhängig, ob es mir gefällt oder nicht, solltest Du auf jeden Fall weiter machen, wenn es Dir Freude bereitet und Du so etwas ausdrücken kannst, über das man nicht reden kann. Das zweite Bild ist nicht so blumig, das finde ich besser, aber es ist Geschmackssache.

Mit dem Bild einfügen geht das wie folgt:
6. Icon von rechts, neben dem Zitat einfügen ist dann Grafik einfügen. http: steht schon drin, den Rest der URL hineinkopieren und fertig. Habe ich von Kathi gelernt, Danke nochmal....

Lieben Gruß
Axl

Mit dem Bild einfügen geht das wie folgt:
6. Icon von rechts, neben dem Zitat einfügen ist dann Grafik einfügen. http: steht schon drin, den Rest der URL hineinkopieren und fertig. Habe ich von Kathi gelernt, Danke nochmal....

jo danke :)

und auch für dein statement.

mir machts riesig spaß und ich freu mich auf meine entwicklung und die zukunft die ich als kleiner maler haben werde :)

ich werd das nächste mal mit herbstlicheren farben malen.
wird dann hier gepostet :blume1:

Werbung:

Hallo,
für Mutti gemalt passend zur Tapete oder Gardine, da erübrigt sich jede weitere Äußerung denn eine Kunstkritik ist nicht möglich und wenn wäre sie vernichtend und das wollen wir nicht.
Auf jeden Fall bist Du ungeheuer mutig diese ersten Versuche hier zu Präsentieren oder ist es eher Leichtsinn eines Ahnungslosen?
Sonne und Blümchen sind völlig frei von Kritik, wenn ließe sich über das zweite Bild mit abstrakten Strukturen reden. Da könnte man schauen welche Stimmungen zu diesen Formen geführt haben und welcher Inhalte dahinter stecken.
Mit viel Mühe und Fleiß ließe sich bestimmt etwas Interpretieren aber dieser Aufwand ist hier virtuell nicht angebracht. Wären wir in einer Kunsttherapiesitzung könnte das Bild gut zur Analyse dienen und würde viel über die Persönlichkeit aussagen. Hier spare ich mir die Mühe und lasse es dabei...

gruß fluuu

Zurück
Oben