Ach so, bei Dir also schon öfter... eh'e'...
Oh, "gerade", äh ... muss noch Essen vorbereiten.... "

"
Du?-? Wo wie denn? - Also mich jedenfalls nicht - oder? - Hab ich da etwa,
zu "dumm", was gar nicht gemerkt, Du... Schlimmling? "

"
Tja... also
ich komm mir jetzt 'schon irgendwie' wie so'n "dummer" Schuljunge vor, der nun erstmal wegen Ungezogenheit 'in der Ecke' zu stehen hat.
Ja, doch,
ich habe 'wahrscheinlich' tatsächlich "persönlich beleidigt"(?). Es ist 'aber mal' eben so, dass mir extreme Klugscheißerei, und die auch noch von Zeitgenossen, die in Wahrheit von 'Tuten und Blasen', insbesondere der weiteren Zusammenhänge, so offensichtlich
überhaupt keine Ahnung haben, und!, dies auch überhaupt nicht
wollen, aber trotzdem oder gerade deshalb
immer wieder so völlig
unqualifiziert rumtönen.... - 'ganz fürchterlich auf den .... gehen'! Und 'meine' dann auch, das nicht so stehen lassen zu können, auch nicht zu dürfen, sondern 'sehr deutlich'.
.. - Aber 'okay', muss das wohl 'demnächst' doch... 'noch irgendwie besser' hinkriegen. ...
Ja,
das 'musste' ich jetzt hier... 'mal' noch loswerden. 'Sorry' an Dich.