• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Dumm

Werbung:
[
Wenn's Ego auch dort und 'fest'(?) verortet wird/wurde. Wie schon gesagt: Wenn's Ego auch dort und 'fest'(?)...
Wobei 'noch' das mit dem ".... Raum gibt" hier noch 'dick unterstrichen' gehört! ... Und weshalb eben der Verstand das Ego immer 'auf gehörige Distanz halten' und "bewerten" sollte!

Sich nicht mit dem Ego zu identifizieren reicht schon, irgendwann kann man dann über seine verzweifelten Albernheiten, mit denen es doch noch irgendwie recht zu haben und sich zu behaupten versucht lachen und sich weiter ungestört erfreulichem zuwenden. :blume2:
 
[


Sich nicht mit dem Ego zu identifizieren reicht schon, irgendwann kann man dann über seine verzweifelten Albernheiten, mit denen es doch noch irgendwie recht zu haben und sich zu behaupten versucht lachen und sich weiter ungestört erfreulichem zuwenden. :blume2:

Denkst du echt so?! :(:dontknow:

Verzweifelte Albernheiten sind Psalmen zu predigen, in der wohl albernen Gewissheit, der Mensch ändert sich so.
:clown3:
Aber wo Dummheit fruchtbar weiter verbreitet werden kann, da fühlen sie sich wohl und sicher. :bwaah:
 
Denkst du echt so?! :(:dontknow:

Verzweifelte Albernheiten sind Psalmen zu predigen, in der wohl albernen Gewissheit, der Mensch ändert sich so.
:clown3:
Aber wo Dummheit fruchtbar weiter verbreitet werden kann, da fühlen sie sich wohl und sicher. :bwaah:

Na , wenn du da noch drin steckst - das erklärt natürlich vieles, wie du hier auftrittst...
 
[


Sich nicht mit dem Ego zu identifizieren reicht schon, irgendwann kann man dann über seine verzweifelten Albernheiten, mit denen es doch noch irgendwie recht zu haben und sich zu behaupten versucht lachen und sich weiter ungestört erfreulichem zuwenden. :blume2:
Also wegschauen und ignorieren,..auch eine Möglichkeit :blume2:fu ktioniert nicht,oder nur noch Geist und dem weltlichen entsagen.
Ziemlich schwierig nichts heran zu lassen,...
Oder Zur Seite,mein Ego braucht Platz:clown2:
Und und usw. ..
 
Eher steckst du fest und spürst dabei nichts.
Mich umerziehen zu wollen funktioniert nicht. :D

Natürliche Erklärungen erklären mir, die Logik führt nicht immer zum Geist.

Fang an, MIT Menschen zu kommunizieren, dann erfährst du auch, WAS sie wollen, deine Phantasien zeigen dir lediglich deine eigenen Ängste und Befürchtungeen.
 
Werbung:
Also wegschauen und ignorieren,..auch eine Möglichkeit :blume2:fu ktioniert nicht,oder nur noch Geist und dem weltlichen entsagen.
Ziemlich schwierig nichts heran zu lassen,...
Oder Zur Seite,mein Ego braucht Platz:clown2:
Und und usw. ..

Wenn du den eingebildeten Ur-schuldkonflikt einmal verstanden hast, nimmst du auch die passenden Hilfsmttel an, ihn zu überwinden. Das geht nur Häppchenweise und kann Schrit für Schritt zum Ablegen gescheiterter Egospielchen angewendet werden.
 
Zurück
Oben