Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Ein Kurs in Wundern" ist die perfekte Ergänzung, um all die Erkenntnisse der Psychoanalyse über Abwehrstrukturen, Angst und Entfremdung in den Dienst der Heilung statt der Lehre, mit der Krankheit gerechtfertigt wird, zu stellen.
Aus der Lust alleinig heilen zu wollen rechtfertigt noch lange nicht über eine Krankheit stehen zu wollen, die von Innen her richtig beurteilt/ analysiert werden müsste.
Und Psychoanalyse ergänzt hier nichts wirklich.
Aus der Lust alleinig heilen zu wollen rechtfertigt noch lange nicht über eine Krankheit stehen zu wollen, die von Innen her richtig beurteilt/ analysiert werden müsste.
Und Psychoanalyse ergänzt hier nichts wirklich.
Womit Du nun aberüberhaupt nicht "recht haben" möchtest? Und magst Du dennoch "schon" hier mal, wenn also auch nur "dialogisch-inspirativ", näher erläutern? Und was/wie genauer hier "nicht(?)/identifizieren" tatsächlich bedeuten und 'praktisch' vonstatten gehen soll, dazu fehlt mir zumindest momentan auch noch 'die richtige' "Inspiration".
irgendwann kann man dann über seine verzweifelten Albernheiten, mit denen es doch noch irgendwie recht zu haben und sich zu behaupten versucht lachen und sich weiter ungestört erfreulichem zuwenden.
'Ohja', Deinen "Kursen", 'ganz bestimmt'! Wenn auch 'nur', damit's dann auch echt klappt, mit "Verzweiflung", ja 'sicher'. Denn noch "alberner"...
Und wobei es einem 'aber' immer echt schwerfällt, zu entscheiden: "Lachen"? Oder weinen? ? 'Insbesondere' "inspirativ".
Aach, Du "tröstest" doch sowieso immer 'nur'! Denn "egal" 'schon' könnte doch auch gar nicht anders - ne'? 'Hinweg über' jedenfalls erstmal immer...
Ansonsten dann 'aber': 'Willkommen im Club!' Du nun 'Dritter im Bunde'.
Aber: komm 'da' nun gleich mal wieder runter!
Ja,so gibt man der Meinung Freiheit,..nur ist vieles sich zu ähnlich als das Mann/Frau,...
Wo "sollte"der Sinn herkommen ist schon eine blöde Frage,....Sorry an dich
Balla Balla
Dann wäre ich lieber "dumm". Der Fortschritt rennt schneller als ich mithalten kann. Und mit "genießen" ist auch nix. Das Neue is noch nicht richtig bekannt, da ist das nächste Neue schon am Start. (Das finde ich eher dumm)
Muss hier 'aber' denn nicht, wenn auch "dumm?", nun aber doch noch nachgefragt werden: welche "Natur" denn nun aber überhaupt?
Just wegen gar "rennendem Fortschritt", einer solch selbigen, 'auch immer'?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.