• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Doping und die Folgen

AW: Doping und die Folgen

Was ist Murmeln?

Aber es wird eng. Auf die Top-Badminton-Spieler würde ich nicht wetten *lol*.
Und schliesslich hat's ja auch schon Tischtennisspieler erwischt.

zwetsche schrieb:
Sport lebt wirklich von der Authentizität, es reicht schon, daß die Politik diese in so starkem Maße verloren hat, also nicht auch noch der Sport. Um es mal platt zu formulieren: Hier erwarte ich, daß Helden auch wirklich noch Helden sind und keine durch Doping übervorteilten Betrüger.

Zwetsche, wie du mag auch ich "Helden", sie auszumachen wird zunehmend schwierig.
Aber weisst du, auch so ein Forum lebt eigentlich von Authentizität und manchmal frag ich mich schon, welche bunte Pillen hat denn der/die geschluckt... Tschuldigung, war arg OT :maus:

Komm, damit wir nicht so abgeschlagen da stehen, nehmen wir doch ein Gläschen Prickelndes und schon geht's uns besser ;)
(Schnell, bevor uns Admin-san die Doping-Smileys löscht *loool*.)

:sekt:
 
Werbung:
AW: Doping und die Folgen

Céline schrieb:

Ce sont des billes. Au singulier: die Murmel.

Wir nannten sie Glickerl - weiß jemand ob das auch der österreichische Ausdruck sein mag?

Zum Doping etwas später noch. In jedem Fall sind wir alle am Sonntag vor der Glotze gesessen und haben umsonst gewartet, dass irgendwelche Mannschaften zu Fuß den Zielstrich überschreiten.
Ich hörte (oder las?) dann später, dass ihnen Sanktionen angedroht wurden wenn sie es machen würden.
 
AW: Doping und die Folgen

Das ist das, was demnächst wohl zum deutschen Nationalsport mutieren wird. Eigentlich ein altes Kinderspiel. Schau mal hier.

Komm, damit wir nicht so abgeschlagen da stehen, nehmen wir doch ein Gläschen Prickelndes und schon geht's uns besser ;)
(Schnell, bevor uns Admin-san die Doping-Smileys löscht *loool*.)
:sekt:

:lachen:
 
AW: Doping und die Folgen

Das ist das, was demnächst wohl zum deutschen Nationalsport mutieren wird. Eigentlich ein altes Kinderspiel. Schau mal hier.

*loool* Ach soo. Danke schön.

Insi, wenn es mal offene Meisterschaften in D gibt, informierst du mich? Ich hab bestimmt noch irgendwo ein Sack voll schöner farbiger Glasmurmeln mit Regenbogenmuster.
Ich werde dazu auch ganz bestimmt ein paar geringelte Kniestrümpfe anziehen und nur Traubenzuckerlolis zu mir nehmen *loool*

:daisy:
 
AW: Doping und die Folgen

Selbstverständlich werde ich dich informieren.
Ich habe nicht mal 'ne Ahnung, wieviele Leute dabei in einem Team spielen, aber notfalls finden wir sicher noch ein paar engagierte Traubenzucker-Lolli-Lutscher, die sich uns anschliessen.
 
Deutschlandtour

Mal nen Fernsehtip für diejenigen, die sich dafür interessieren, wie es bei uns in der nahen Umgebung so aussieht. Die Deutschlandtour kommt morgen auf der letzten Etappe durch unsere Gegend, das Weserbergland ich bin heute schon mal die Bergwertung (ganz nah von hier) abgefahren...natürlich mit dem PKW, grins...

Mit lokalpatriotischem Gruß
Zwetsche
 
Werbung:
AW: Doping und die Folgen

Danke dir für den Hinweis Zwetsche, schön dass du wieder im Lande bist.

Mit unpatriotischer Freude

Miriam
 
Zurück
Oben