• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Weisheiten des KonfuVITARGIO

AW: Die Weisheiten des KonfuVITARGIO

Ich stelle nur fest,dass es nicht wirklich was mit Austausch zu tun hat.Ich attestiere keinen Mangel an Denken sondern an Gehalt.Das ist etwas ganz anderes.Deine Antwort beantwortet meine Frage aber nicht.

Ich habe auch nicht vor, deine Frage zu beantworten. Denk doch selber nach!

Wenn keiner nix G'scheites schreibt, dann steht da eben nix G'scheites nicht.

Keiner = die alten User + die Waechterin

Werbung:

joan05,wieder eine sinnlose Aussage.Wenn Du nicht vorhast meine Frage zu beantworten,dann schreibe mich einfach nicht an.Ich bin nicht hier um Gift zu versprühen oder um irgendjemandem auf die Füße zu treten.Ich möchte nur über die Schreibweise in diesem Forum aufgeklärt werden.
Es war eine einfache Frage,mehr nicht.Kein Grund verbal auf mich zu schießen nur weil ich eine Frage stelle.

Zuletzt bearbeitet:

joan05,wieder eine sinnlose Aussage.Wenn Du nicht vorhast meine Frage zu beantworten,dann schreibe mich einfach nicht an.Ich bin nicht hier um Gift zu versprühen oder um irgendjemandem auf die Füße zu treten.

Ach, die Waechterin macht Vorschriften?
Wenn du keine Antworten willst, dann schreib nicht in einem öffentlichen Forum. Da kriegt man sie, auch wenn sie nicht so ausfallen, wie gewünscht.
Es gibt da so ganz private, kleine "Groups", bei Yahoo zum Beispiel. Man kann sich die "Gleichgesinnten" handverlesen, und einander in fein ausgeklügelten Intervallen applaudieren.
Hier ist das nicht so. Hier bewegt sich allerlei Rau, und das ist auch gut so.

Wie gesagt, erstell einen klugen Thread, anstatt herumzukritisieren, und dann kriegst du intelligente Antworten.

"Tadeln kann ein jeder Bauer, besser machen wird ihm sauer."

Zuletzt bearbeitet:

Anscheinend verstehst Du nur das, was Du verstehen möchtest.Ich kann hier keine Vorschriften machen,da ich kein Mod bin.Und nochwas joan05:selbst wenn sich hier buntes Volk herumtreibt,ein wenig guter Umgangston und Sachlichkeit sicher nicht verkehrt.Oder ist das hier nicht üblich? Worauf ich wieder zu meiner eigentlichen Frage zurückkomme,die Du mir nicht beantworten willst. Vielleicht jemand anderes?

Anscheinend verstehst Du nur das, was Du verstehen möchtest.Ich kann hier keine Vorschriften machen,da ich kein Mod bin.Und nochwas joan05:selbst wenn sich hier buntes Volk herumtreibt,ein wenig guter Umgangston und Sachlichkeit sicher nicht verkehrt.Oder ist das hier nicht üblich? Worauf ich wieder zu meiner eigentlichen Frage zurückkomme,die Du mir nicht beantworten willst. Vielleicht jemand anderes?

War ich nicht sachlich genug?
War mein Ton nicht gut genug?
Was hast du denn für Ansprüche?

Will niemandem auf die Füße treten,aber ist dass jetzt hier ein Denkforum oder was? Ich lese hier in diesem Thread nicht viel Gehalt. Könnte mich mal jemand über das Schreiben hier in diesem Forum aufklären?

Steht doch oben drüber: "denkforum"!
Hier befindest Du Dich in dem Sektor "Philosophie allgemein" und behandelt werden in diesem Thread "Die Weisheiten des KonfuVITARGIO". Das bin übrigens ich!

"Schon manch einer hielt Weisheiten für Dummheiten."
KonfuVITARGIO

denk mal drüber nach ........
A good traveler has no fixed plans, and is not intent on arriving
Lao Tzu

Zuletzt bearbeitet:

Steht doch oben drüber: "denkforum"!
Hier befindest Du Dich in dem Sektor "Philosophie allgemein" und behandelt werden in diesem Thread "Die Weisheiten des KonfuVITARGIO". Das bin übrigens ich!

"Schon manch einer hielt Weisheiten für Dummheiten."
KonfuVITARGIO

denk mal drüber nach ........
A good traveler has no fixed plans, and is not intent on arriving

dieser Sektor, von dem du sprachst... bist du sicher, daß der wirklich auf deiner Festplatte liegt...?

Der Rote Baron

Werbung:

Man könnte sich darüber streiten, ob Philosophie auch leidenschaftliche Wortspiele und das akribische Zerlegen von Beiträgen in ihre Einzelteile umfasst.

Zurück
Oben