• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Weisheiten des KonfuVITARGIO

AW: Die Weisheiten des KonfuVITARGIO

"Alle Menschen sind gleich,
nur der eine Bettler, der andere Scheich!"​

Auch der Scheich hat schwache Stelle
durch viel Sonne - an der Pelle.​

Werbung:

"Du dachtest nun es sei das ewige Licht,
doch Du sahst des Onkels 1000 W Taschenlampe in Deiner Fresse nicht!"
KonfuVITARGIO

"Wenn etwas schief steht, steht es nicht grade."
"Wer müde ist soll schlafen." "Was sich dreht bewegt sich." "Wer lange steht, bekommt müde Beine."

Solche tiefsinnigen Aussagen könnten möglicherweise eine zukunftsweisende Wende in der Philosophie einleiten.

manni :jump6:

Will niemandem auf die Füße treten,aber ist dass jetzt hier ein Denkforum oder was? Ich lese hier in diesem Thread nicht viel Gehalt.Könnte mich mal jemand über das Schreiben hier in diesem Forum aufklären?

Will niemandem auf die Füße treten,aber ist dass jetzt hier ein Denkforum oder was? Ich lese hier in diesem Thread nicht viel Gehalt.Könnte mich mal jemand über das Schreiben hier in diesem Forum aufklären?

Du kommst rein, und attestierst sofort einen Mangel an Denken?

Mach doch den Anfang und öffne einen denkerisch hochwertigen Thread, meine Liebe!

Ich stelle nur fest,dass es nicht wirklich was mit Austausch zu tun hat.Ich attestiere keinen Mangel an Denken sondern an Gehalt.Das ist etwas ganz anderes.Deine Antwort beantwortet meine Frage aber nicht.

Werbung:
Zurück
Oben