• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit über den Echten GOTT/ oder die Echtreligion

Werbung:
Zur LAGE der MENSCHHEIT :

Die MENSCHHEIT ist GOTTLOS !

Sie hat nur noch Reste der Echten Moral .
 
Was ich sage, beweise ich auf Wunsch. Die Beweise zu begreifen, ist allerdings schwer.
Gottesbeweise trägt man nicht auf den Markt der Eitelkeiten.
Dies beweisen zu sollen, was "man nicht tun soll" macht den Menschen meschugge.

Zur LAGE der MENSCHHEIT :

Die MENSCHHEIT ist GOTTLOS !

Sie hat nur noch Reste der Echten Moral .

Zur K-Lage der Menschheit:

Die Menschheit ist GOTT LOS !
Sie hat als Resteverwerter die Moral, die ihr zusteht oder abgeht.

Einfach unbrauchbar.
Gott sei Dank, dass die Wahrheit über den echten Gott 'unbrauchbar' scheint, denn sonst würde sie ja billig kopiert werden können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gott der Liebe ( 1. Joh 4,8 ) lässt ganze Völker ausrotten ( 5. Mose 20 / 4. Mose 31 / 1. Sam 15 ).

Existiert so ein Gott der Bibel wirklich ?
 
Der Gott der Liebe ( 1. Joh 4,8 ) lässt ganze Völker ausrotten ( 5. Mose 20 / 4. Mose 31 / 1. Sam 15 ).

Existiert so ein Gott der Bibel wirklich ?
Du bist als "Sprecher-Ich" dein eigener "deiktischer Entscheider" und musst Dich selbst fragen:

>> " Könnte dies in meinem Kopf w i r k l i c h so passiert sein?" <<

Als "deiktisch" bezeichnet man übrigens in der Sprechakt-Theorie Äußerungen, die sich auf Personen, Gegenstände, Raum und Zeit beziehen mit denen ein "Sprecher-Ich" zeitliche und örtliche Umstände aus seiner eigenen Personendeixis heraus als ICH im HIER und JETZT Bezug nimmt.

Wie immer darf ich mich weiterhin - in deinen Augen - damit brüsten, bei allem was ich sage, immer nur UNSINN im Kopf zu haben.

Deshalb empfehle ich Dir unbedingt auf keinen Fall meinen Thread zu Nichtwahrnehmung - als "H-EXEGESE" zu lesen, denn für Deine Verständnisprobleme möchte ich nicht auch noch den HEXER zum MIXER im Meinungshäckseln "vorspielen":

Weltbild erweitern bedeutet zugleich Weltbild erheitern:

"Wo Nichtwahrnehmung in Tatsächlichkeiten peinlich existiert und sich windet
das Nichtwissen sich selbst deiktisch gebiert und gleich wieder verschwindet."


Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben