• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit über den Echten GOTT/ oder die Echtreligion

Die W I R K L I C H E Wahrheit über den Echten GOTT steht im Themabeitrag !

Gezielte Fragen dazu könnt ihr mir hier stellen !

Banales Rumgerede wird ignoriert !
 
Werbung:
Die W I R K L I C H E Wahrheit über den Echten GOTT steht im Themabeitrag !
Es ist aber nur deine V O R S T E L L U N G über den >> "Echten GOTT"<< , der im Themenbeitrag steht.
Gezielte Fragen dazu könnt ihr mir hier stellen !
Aber Manfred, warum denn? Niemand würde einem echten Gott jemals Fragen stellen und dafür aber wenigstens Antworten erwarten dürfen.
Banales Rumgerede wird ignoriert !
Ich finde es aber W I R K L I C H nicht angebracht, dass Du dich selbst wahrhaftig ignorierst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist aber nur deine V O R S T E L L U N G über den >> "Echten GOTT"<< , der im Themenbeitrag steht.

Aber Manfred, warum denn? Niemand würde einem echten Gott jemals Fragen stellen und dafür aber wenigstens Antworten erwarten dürfen.

Ich finde es aber W I R K L I C H nicht angebracht, dass Du dich selbst wahrhaftig ignorierst!
Es handelt sich nicht um meine Vorstellungen über den Echten GOTT,
sondern um das, was exakt sachlich und logisch von ihm an seiner Schöpfung erkannt werden kann.
Um das zu erkennen, muss man sich schon intensiv mit der Echtreligion befassen.
 
Unter dem Begriff finde ich:

Religion
/Religión/
Substantiv, feminin [die]
1.
(meist von einer größeren Gemeinschaft angenommener) bestimmter, durch Lehre und Satzungen festgelegter Glaube und sein Bekenntnis
"die buddhistische, christliche, jüdische, muslimische Religion"
2.
[ohne Plural] gläubig verehrende Anerkennung einer alles Sein bestimmenden göttlichen Macht; religiöse (2) Weltanschauung
"ein Streitgespräch über Religion führen"
 
Unter dem Begriff finde ich:

Religion
/Religión/
Substantiv, feminin [die]
1.
(meist von einer größeren Gemeinschaft angenommener) bestimmter, durch Lehre und Satzungen festgelegter Glaube und sein Bekenntnis
"die buddhistische, christliche, jüdische, muslimische Religion"
2.
[ohne Plural] gläubig verehrende Anerkennung einer alles Sein bestimmenden göttlichen Macht; religiöse (2) Weltanschauung
"ein Streitgespräch über Religion führen"
hier im Forum unter Religion, Glaube, Spirituelles findest Du die Wahrheit über den Echten GOTT.
 
Werbung:
Zurück
Oben