• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Piefke

cannonier

Well-Known Member
Hab auch so meine Erfahrungen mit den Piefkes, aber das lasse ich hier ausser Acht. Spielt auch keine Rolle, ...
Hier moechte ich Meinungen hoeren ueber den "grossen" Bruder Piefke, von uns "Oesis" aus gesehen.
Dann natuerlich moechte ich auch Meinungen von den "Piefkes" ueber uns Oesis gerne wissen ... soferne es solche gibt. :D

Piefke greift an ... ohne Sicherungen

Werbung:
AW: Die Piefke

Stimmt..das durften wir schon mal sehen,vergessen??

Du möchtest Meinungen über dich Ösi lesen? Hier ist eine:ich glaube,dass du uns mit deiner Kanadageschichte an der Nase rumführst...

Hab auch so meine Erfahrungen mit den Piefkes, aber das lasse ich hier ausser Acht. Spielt auch keine Rolle, ...
Hier moechte ich Meinungen hoeren ueber den "grossen" Bruder Piefke, von uns "Oesis" aus gesehen.
Dann natuerlich moechte ich auch Meinungen von den "Piefkes" ueber uns Oesis gerne wissen ... soferne es solche gibt. :D

Hab mal gegoogelt!
Auch Ösis können ausrasten!
Dös hät i jetztad aber nid denkt! :D

Sind die "Piefkes" nicht unsere Lieblingsnachbarn? :jump1:

lg

Werbung:

ihr seid´s einfach bled, ihr piefkes und ösis.

bled-bled-bled! *kopfschüttel*

heiliges kanonenrohr!

so bled!

:lachen:

Zurück
Oben