• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Philosophie der Selbstvernichtung

AW: Die Philosophie der Selbstvernichtung

lilith,
das ist sehr, sehr schlecht.
denn wenn du dich nicht einmal mit meiner realität auseinanderzusetzen gedenkst, dann solltest du mir künftig lieber aus dem weg gehen.

glaub mir, das meine ich ernst.

lass mich hier künftig in ruhe.

Willst du mir drohen? :haare:

Übrigens, ich hab dich auch jetzt nicht persönlich angesprochen. Aber ich fürchte mich nicht vor dir, also kann ich auch zu Themen etwas beitragen, in denen du zu Gange bist.

:blume1:

lass mich in ruhe, lilith!


Weibervolk, könnt ihr eure Privatfehde nicht wo anders austragen?

Euer Zickenkrieg nervt!
.​
 
Werbung:
AW: Die Philosophie der Selbstvernichtung

Ich bin nicht immer lieb. Aber, wenn's sein muss, (oft) noch hieb-
.... und stichfest. (Damit meine ich - selbstverständlich - den
Bereich des "Wortwechsels".)​

Reinhard 70
(Autor von Wörterbüchern u.a.)

:geist:
Sehr gut. Jetzt musst du nur noch die richtigen Ansichten haben und in bin zufrieden. Aber das wird sich schon herausstellen. ;)

Weiter mit OT! Kathi arbeitet schon an einer heftigen Entgegnung, wie es aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ist sie:

Weiter mit OT! Kathi arbeitet schon an einer heftigen Entgegnung, wie es aussieht.
Heute 15:33
also:


ich bin die BÖSE. die, die auf alles und jedes eine antwort weiß. zumindest legen mir das manche hier zur last.
:D

oder aber auch: ich bin die GUTE. die, die andere versteht und die menschen liebt - egal, was sie so angestellt haben.
:)

oder aber: ich bin die NERVIGE. die, die manche männer (von denen ich das übrigens gar nicht gedacht hätte) maßregeln wollen. naja, solche verstehen meist gar nicht, was wirklich los ist. können also nichts dafür.
;)

oder: ich bin die COOLE. die, die manchmal einfach schweigt, wenn´s ihr zu blöde ist.
:zunge3:

aber: wenn mit wirklich der hut hochgeht, dann bin ich die LEIDENSCHAFTLICHE.
:katze3:




....ich habe viele gesichter.

such dir eines aus.​

p.s.: gefallen lass ich mir wegen zweiterem trotzdem nichts. bin ja nicht blöd.

p.p.s.: herzlich willkommen nehemoth.

p.p.p.s.: phelim, gut, dass du erst geschrieben hast, als mein mütchen schon abgekühlt war. pass bitte nächstens auf......sowas ist sehr gefährlich, wenn du im falschen moment dazwischenfunkst!!!
mit schwarzen göttinnen ist nicht zu spaßen. bei bedarf google mal nach "lilith".
 
AW: Die Philosophie der Selbstvernichtung

"gefallen lass ich mir wegen zweiterem trotzdem nichts. bin ja nicht blöd."

Komplett kapiert, Kathi!

Will ja hier keine Werbung machen, aber der Spruch geht irgendwie anders:

Ich bin doch ...

:blume1::):blume1:
 
AW: Die Philosophie der Selbstvernichtung

... und wenn das alles nur ein bisschen Aufschäumen in biochemischen Substanzen ist, ohne jeglichen Sinn und Hintergrund ...
:zunge3:
 
... und wenn das alles nur ein bisschen Aufschäumen in biochemischen Substanzen ist, ohne jeglichen Sinn und Hintergrund ...
:zunge3:

....dann, lieber oktoberwind, dann müssen wir´s auch leben.

was bleibt uns menschen übrig, als unsere biochemie rüberzubringen in die welt? :D

...aber das ist eine ganz andere frage....wurde in so manchem thread auch schon behandelt.

liebe grüße
 
AW: Die Philosophie der Selbstvernichtung

... aber unter dieser Perspektive lässt sich vieles entscheidend gelassener sehen (und dafür plädiere ich halt): G e l a s s e n h e i t ...
 

Wenn ich einmal Richter wär', ...

widiwidi widiwidi widiwidiwidibumm,

dann nähm' ich Zitate aus dem Thread

und die wären gar nicht nett.

Wenn ich einmal Richter wär', ...


kathi schrieb:
... und dabei sind diese kalten scheiß-denker diejenigen,
die die philosohie der selbstvernichtung ermöglichen, ja geradezu füttern.
mit ihren überheblichen phrasen, die den anderen rausargumentieren wollen... und sollen.
wo das herz fehlt. das gefühl. der kontakt.
das herz, ja das fehlt - aber das wird kaschiert durch den übergroßen kopf.

gell - herr oberstudienrat sowieso, herr doktor fettwanst, frau minister meier und frau moralapostel nasowas.
gell?

na, wer fühlt sich jetzt außer mir noch angesprochen?
niemand?

ja, dachte ich doch.

lilith51 schrieb:
Die Sehnsucht nach Wärme und Nähe genügt allerdings nicht.
Es ist für mich aber nachvollziehbar, dass du hier einen Aufschrei loslässt.

Spannend finde ich, wie deutlich es hier wird, dass wir unser eigenes Handeln kaum wahrnehmen,
das der andern aber als "erleiden" empfinden.

kathi schrieb:
hallo lilith,
wie schön, dass du endlich wieder mal auf meine postings reagierst.....
dachte schon, meine wichtigkeit für dich hätte nachgelassen. *hihihihihihihihihi*
aber, da kann ich ja wieder beruhigt sein. *grins*
haben meine postings ja doch endlich gewirkt. hahaHAAAAAAAAA

aja, noch was: WAU-WAU zurück.

p.s.: frag dich doch mal selbst, was deine absicht mit mir war.
du lebenslange unschuldslämmin. *grübel*


Also, wenn ich als Richter anhand dieser Sequenz entscheiden müsste, von welcher Seite hier
wiederum mit Sticheln und Stänkern begonnen wurde, dann würde ich sagen:

Für mich ging die Stichelei und Stänkerei in diesem Fall ganz eindeutig von kathi aus.

Aber zum Glück muss ich das ja garnicht entscheiden, sodass ich mich ganz darauf konzentrieren kann,
herauszufinden, was denn nun eigentlich eine Philosophie der Selbstvernichtung ist.


Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.
 
Werbung:
AW: hier ist sie:

p.p.p.s.: phelim, gut, dass du erst geschrieben hast, als mein mütchen schon abgekühlt war. pass bitte nächstens auf......sowas ist sehr gefährlich, wenn du im falschen moment dazwischenfunkst!!!
mit schwarzen göttinnen ist nicht zu spaßen. bei bedarf google mal nach "lilith".

Hallo Kathi,

wären nicht an so vielen verschiedenen Stellen in diesem Forum die Spuren eurer Fehde zu entdecken, so hätte ich mir den Kommentar verkniffen ;)

Außerdem weiß ich sehr gut was passieren kann, wenn man(n) sich in ein Weibergezänk einmischt.
Hab trotzdem Dank für die Warnung :zunge2:
.
 
Zurück
Oben