• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Moral

Werbung:
AW: Die Moral

Auf einer Berghütte muss niemand tolerant sein.
Dort sind alle nach einem langen Aufstieg müde.
Wer nicht müde ist, ist nicht zu Fuß aufgestiegen.
Der kann sich ja vor die Hütte setzen und die
herrliche Aussicht genießen.
Er kann sich auch nützlich machen und die Küche
putzen. Dabei kann es leise zugehen.
 
AW: Die Moral

Genau Zeili, du schnarchst und es ist dir wurscht (gleichgültig), weil es ja tolerante Menschen gibt... oder du sie dir erwartest.
Okay, ich bin amoralisch, weil ich schnarche; kennst Du jemanden mit einem durchschnittlichen Geldbörserl, der Einfluss nehmen kann auf sein Schnarchen ? Du wirst doch nicht wirklich der Meinung sein, dass ein Schnarcher kein Recht hat, mit anderen zusammen in einem Raum zu schlafen ?! Wenn das Deine Moral ist, hatte ich vor zwanzig Jahren schon eine bessere.

Zeili
 
AW: Die Moral

Okay, ich bin amoralisch, weil ich schnarche; kennst Du jemanden mit einem durchschnittlichen Geldbörserl, der Einfluss nehmen kann auf sein Schnarchen ? Du wirst doch nicht wirklich der Meinung sein, dass ein Schnarcher kein Recht hat, mit anderen zusammen in einem Raum zu schlafen ?! Wenn das Deine Moral ist, hatte ich vor zwanzig Jahren schon eine bessere.

Zeili

Wenn du schon schnarchen mußt, dann draußen. Kannst dir ein Zelt mitnehmen, oder einen Schlafsack neben dem Zaun aufschlagen.
 
AW: Die Moral

Du armer Mensch warst offenbar noch nie auf einer Schutzhütte.

LG Zeili

Ja Zeili, war ich. War damals 12 Jahre alt, hatte Probleme mit Einschlafen im Matratzenlager, drehte mich hin und her. Gegenüber lag ein Ehepaar, er schaffte mir an sofort ruhig zu sein, weil ihn das Rascheln so störte.
 
AW: Die Moral

Ja Zeili, war ich. War damals 12 Jahre alt, hatte Probleme mit Einschlafen im Matratzenlager, drehte mich hin und her. Gegenüber lag ein Ehepaar, er schaffte mir an sofort ruhig zu sein, weil ihn das Rascheln so störte.
Das prägt natürlich; falls Du noch immer gerne bergwanderst, such' Dir eine Route mit einer anderen Hütte. Solltest Du den Intoleranz-Furz trotzdem noch einmal treffen, sag' ihm, wenn er nur schlafen will, soll er sich Ohropax nehmen oder zu Hause bleiben.

Liebe Grüße

Zeili
 
Werbung:
AW: Die Moral

Das prägt natürlich; falls Du noch immer gerne bergwanderst, such' Dir eine Route mit einer anderen Hütte. Solltest Du den Intoleranz-Furz trotzdem noch einmal treffen, sag' ihm, wenn er nur schlafen will, soll er sich Ohropax nehmen oder zu Hause bleiben.

Liebe Grüße

Zeili

Ja, wär ich älter gewesen hätt ich ihm wahrscheinlich eine ums Maul gehauen (vielleicht auch nicht, denn wär ich älter gewesen, hätt er das Maul vielleicht gehalten).
 
Zurück
Oben