• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Menge des Fleisches

Werbung:
Es gibt doch noch Menschen, die sich von getöteten Tieren ernähren und das Tier komplett verwerten, da werden auch Innereien gegessen, eben alles, der Knorpel an die Tiere. Und diese Leute werden alt.
 
Wenn du ausdrücklich veganes Sushi bestellt hast, dann kannst du es doch zurückgeben. Das ist ja dann nicht deine Schuld.

Apropos ekelige Nahrung: das Schlimmste, das ich mal probiert habe, ist Leber (Schwein oder Rind, kann ich nicht mehr sagen). Das organische Äquivalent zum Ölfilter. Unglaublich, was sich manche so reinziehen können. :(
Nein, ich habe etwas von der Karte bestellt. Klassischer Fall von Selbst-Schuld.

Schweineleber kenne ich. Dunkel und ganz andere Konsistenz als das Fleisch. Es gibt aber auch Gänseleber.
 
Nein, ich habe etwas von der Karte bestellt. Klassischer Fall von Selbst-Schuld.

Schweineleber kenne ich. Dunkel und ganz andere Konsistenz als das Fleisch. Es gibt aber auch Gänseleber.
Absolut grausig. Aasfresser müssten hart bestraft werden!
Noch härter die Protagonisten des Tier-Massenmord-Business!
:mad:
 
Werbung:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
(Manchen) Menschen ist es egal, was Tiere fühlen. Ich finde es höchst unethisch, Leben zu vernichten, wenn es absolut unnötig ist.

Btw, täusche ich mich, oder behauptet das Christentum, dass Tiere keine Seele haben? Weiß das jemand.
 
Zurück
Oben