• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die heutige Jugend...

Ich habe drei Kinder großgezogen, die sich zu brauchbaren Bürgern für mein Land entwickelt haben. Ich lasse mir also nicht von solchen, die höchstwahrscheinlich nicht den Mut hatten, Kinder in die Welt zu setzen, mir die Jugend über Medien beschreiben lassen, weil er die Jugend nur aus den Medien kennt. Die Kinder, über die dort berichtet wird, stammen höchstwahrscheinlich von Eltern, die nicht für Kinder geeignet waren, aber es handelt sich um Ausnahmen, sonst würde man nicht darüber berichten.
Du schreist immer "THEMAAA!", also wirf einen Blick aufs Thema hier, denn es heißt "Die heutige Jugend" und nicht "Die heutigen Jugendbanden"!
Das ist genau die Methode der Rechtsextremisten, die einzelne Vorkommnisse sammeln, an denen Migranten beteiligt waren, um uns einzureden, dass alle Migranten Verbrecher sind!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hm, an einen "Unwissenden" oder "Wassermann" ? :reden:

Interpretationen von "Texten und Rollen im Netz" und der eigenen Realität müssen (ja) nicht übereinstimmen. :heilig:

ACHTUNG: Bitte das ganze "digitale Internet-Theater" nicht als "Wahrheitsquelle" miss(t)verstehen! Das kann gar nicht wahr sein! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Argumentum ad hominem-Antwort NUR DARAUF:
Dass du dein Bildungsdefizit mithilfe der Internet-Volkshochschule nachzuholen versuchst, das ist hier nicht zu übersehen, aber lass bitte mein Land außen vor. Deine Schundportale kannst du dir wohin stecken, wenn es um mein Land geht.
Deine Soziophobie und deine daraus resultierende Selbstisolation hast du ja auch selbst öffentlich gemacht, aber das ist auch dein Problem. Problematisch wird es, wenn man sieht, wie sie dich direkt in die Arme eurer FPÖ verfrachtet hat.
Mit unseren Problemen befassen wir uns selbst und nicht diese Schundportale und auch nicht die Boulevardpresse, die du kommentarlos hierher verlinkst.
-!

Hm, an einen "Unwissenden" oder "Wassermann" ? :reden:

Interpretationen von "Texten und Rollen im Netz" und der eigenen Realität müssen (ja) nicht übereinstimmen. :heilig:

ACHTUNG: Bitte das ganze "digitale Internet-Theater" nicht als "Wahrheitsquelle" miss(t)verstehen! Das kann gar nicht wahr sein! ;)
Dass du seit dreißig Jahren einsam und zurückgezogen lebst, das war deine eigene Aussage. Wenn du nicht willst, dass man dich so behandelt, wie du dich öffentlich gibst, dann darfst du nicht, solche persönliche Informationen öffentlich machen.
Wenn ich von mir behaupte, ich habe drei Kinder großgezogen, das darfst du mir glauben oder nicht, aber das berührt mich nicht. Dich berührt es offensichtlich, wenn ich deine eigene Aussage heranziehe, um dich zu beurteilen - deine Schuld.

Argumentum ad hominem-Antwort
Du hast keine Ahnung, was ein argumentum ad hominem ist und du bist der User hier, der das am meisten verwendet hat.
Du beklagst dich, dass Muzmuz dich in der männlichen Person anspricht, aber das Wort Troll hat nur die männliche Form und du bist der Troll schlechthin in diesem Forum!

Hier werden sich sämtliche Väter befinden: Und? Und bis jetzt hat DESHALB kein einziger unseren *gutmütigen* User @hylozoik angegriffen - und beschimpft - was Sie da TUN!

Gesuchte Jugendbande auf frischer Tat ertappt

Sechs Jugendliche im Alter von elf bis 14 Jahren sind in Sollenau (Bezirk Wiener Neustadt) beim Versuch, in einen Pkw einzubrechen, auf frischer Tat ertappt worden. Gegen sie wurde bereits seit Ende November wegen diverser Straftaten ermittelt.
noe.orf.at
noe.orf.at
Argumentum ad hominem-Antwort DARAUF:
Dass du dein Bildungsdefizit mithilfe der Internet-Volkshochschule nachzuholen versuchst, das ist hier nicht zu übersehen, aber lass bitte mein Land außen vor. Deine Schundportale kannst du dir wohin stecken, wenn es um mein Land geht.
Deine Soziophobie und deine daraus resultierende Selbstisolation hast du ja auch selbst öffentlich gemacht, aber das ist auch dein Problem. Problematisch wird es, wenn man sieht, wie sie dich direkt in die Arme eurer FPÖ verfrachtet hat.
Mit unseren Problemen befassen wir uns selbst und nicht diese Schundportale und auch nicht die Boulevardpresse, die du kommentarlos hierher verlinkst.
-!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe drei Kinder großgezogen, die sich zu brauchbaren Bürgern für mein Land entwickelt haben. Ich lasse mir also nicht von solchen, die höchstwahrscheinlich nicht den Mut hatten, Kinder in die Welt zu setzen, mir die Jugend über Medien beschreiben lassen, weil er die Jugend nur aus den Medien kennt. Die Kinder, über die dort berichtet wird, stammen höchstwahrscheinlich von Eltern, die nicht für Kinder geeignet waren, aber es handelt sich um Ausnahmen, sonst würde man nicht darüber berichten.
Du schreist immer "THEMAAA!", also wirf einen Blick aufs Thema hier, denn es heißt "Die heutige Jugend" und nicht "Die heutigen Jugendbanden"!
Das ist genau die Methode der Rechtsextremisten, die einzelne Vorkommnisse sammeln, an denen Migranten beteiligt waren, um uns einzureden, dass alle Migranten Verbrecher sind!
Mein Vater sagt,..
Kinder läßt man besser dort wo sie sind,..

Anideos schrieb:

Mein Vater sagt,..
Kinder läßt man besser dort wo sie sind,..
Vor allem Schimpf-Tiraden gegen Forumsmitglieder sollten endlich - SOLLTEN also ENDLICH unterlassen werden! ABER wieder meine Bitte: NICHT löschen! und warum? Damit sich die Leserschaft SELBER ein Bild machen können!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Anideos schrieb:

Vor allem Schimpf-Tiraden gegen Forumsmitglieder sollten endlich - SOLLTEN also ENDLICH unterlassen werden! ABER wieder meine Bitte: NICHT löschen! und warum? Damit sich die Leserschaft SELBER ein Bild machen können!
Jetzt bin ich selbst Vater,aber leichter ist es mit Kind nicht,..

Zurück
Oben