• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Heiligen im Himmel

Werbung:
So viel, das ich sagen kann: “Menschen kehren zurück zum Ursprung“
Ohne Unterschiede oder gar einen Richter.
Der Richter ist eine irdische Erfindung!

Nicht jeder der aus dem irdischen Leben geht kommt in den Himmel.

Das entscheidet Gott - der Richter!

Das kann ich sagen.

Und nun?

Egocentauri Messias Christi
 
Du trennst, was zusammen gehört und fühlst nichts dabei :wut3:

Halt Brüllaffen ähnlich, nicht heilig...:D

Ich habe geschrieben, dass nicht jeder nach seinen Tod in den Himmel kommt. Wobei trenne ich hier etwas, was zusammen gehört. Du verstehst nur die Zusammenhänge nicht, was Dich wieder zu dieser fehlgeleiteten Stute macht, die der Meinung ist Dinge zu wissen, von denen sie keine Ahnung hat.

Ihr wisst nicht wo der Himmel ist - er bleibt Euch glatt verborgen - Ihr findet den Himmel auch nicht mit List - darum mache ich mir keine Sorgen.

Egocentauri Messias Christi :cool::cool::cool:
 
Werbung:
Ich habe geschrieben, dass nicht jeder nach seinen Tod in den Himmel kommt. Wobei trenne ich hier etwas, was zusammen gehört. Du verstehst nur die Zusammenhänge nicht, was Dich wieder zu dieser fehlgeleiteten Stute macht, die der Meinung ist Dinge zu wissen, von denen sie keine Ahnung hat.

Ihr wisst nicht wo der Himmel ist - er bleibt Euch glatt verborgen - Ihr findet den Himmel auch nicht mit List - darum mache ich mir keine Sorgen.

Egocentauri Messias Christi :cool::cool::cool:

Na dann Gute Nacht und träume schön weiter.

Nicht jeder kommt im Himmel, aber Du schon, du schwebst auf Wolke 7 :D
 
Zurück
Oben