• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Heiligen im Himmel

Werbung:
Das ganze System der alten Welt war ein Katz- und Mausspiel aus dem Jesus-Judas und Gott-Teufel Konflikt und der daraus folglichen Schizophrenie und daher kommen unsere Wunden. Auch die Kirche wurde faktisch gezwungen dieses Spiel mitzuspielen.

Nun sind wir aber aus dieser Zwickmühle raus und gehen gemeinsam auf neuen Wegen und ich nenne diese neuen Wege die new world of God in Dreieinigkeit mit der 7.3.1.1 Systematik und dies ist eine Welt der Evolution - God of God - und diese Evolution ist gerecht, besonnener und wesentlich produktiver als die alte Welt um die Hure Babylon.

Dennoch sind viele Geschichtsbücher, auch die Bibel, wichtig um die Evolutionslehre basierend auf die Evolutionstheorie von Charles Darwin verstehen zu können.

Egocentauri Messias Christi

Katz Maus kam von den Wunschvorstellungen der Kirche und nicht von Ijob!
Lerne zu unterscheiden...;)
 
Katz Maus kam von den Wunschvorstellungen der Kirche und nicht von Ijob!
Lerne zu unterscheiden...;)

Das alte System was ein Spiel:


Die Anderen haben zum Beispiel gewartet bis wir fliehen.

Sie machten mich klein und wollten mich dann zertreten wie einen Wurm - doch dem konnte ich entgehen.

Jetzt wache ich Tag und Nacht und sehe was geschieht. Und nun wird der Andere raus gebracht und Er wird nie mehr gesehen.

Egocentauri Messias Christi
 
Das alte System was ein Spiel:

Die Anderen haben zum Beispiel gewartet bis wir fliehen.

Sie machten mich klein und wollten mich dann zertreten wie einen Wurm - doch dem konnte ich entgehen.

Jetzt wache ich Tag und Nacht und sehe was geschieht. Und nun wird der Andere raus gebracht und Er wird nie mehr gesehen.

Egocentauri Messias Christi

'Du' siehst nur dich :p
 
Werbung:
Zurück
Oben