• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Heiligen im Himmel

Wie sagte....ein Philsoph der verheiratet ist gehört in die Komödie!?
Aber vielleicht wird ja eine gespielt und David P ist dann ja gut dabei:)

Jeder projziert seine Feindseligkeit hin wo es für ihn passt, dafür wird dann natürlich an völlig überholten Berufsbildern festgehalten, davon abgesehen ist Prechts Beruf nicht Philosoph, sondern nach eigenen Angaben u.a. Autor.

Ein Freund von mir 47,liegt im Hospiz,..Speisseröhren Krebs und ich hab jetzt die Wahl hinzugehen oder nicht,nur was soll ich da tun,denn eine wirkliche Stütze was das angeht bin ich nicht!
Freut er sich wenn ich komme oder wird Trübsal auf Noten geblasen:dontknow:
Tue mich da echt schwer!

Ich kann nur sagen, was ich tun würde, nämlich eine Karte schreiben.
 
Werbung:
Jeder projziert seine Feindseligkeit hin wo es für ihn passt, dafür wird dann natürlich an völlig überholten Berufsbildern festgehalten, davon abgesehen ist Prechts Beruf nicht Philosoph, sondern nach eigenen Angaben u.a. Autor.



Ich kann nur sagen, was ich tun würde, nämlich eine Karte schreiben.
Das würde aber dann vielleicht ein Absvhiedsbrief sein:(
Außerdem hat mir meine Frau seine Posti g auf Facebook gezeigt,...ein Mann steigt aus dem Sarg aus uns sagt:Scheisse,Handy vergessen:( und er bekommt hier natürlich von anderen Freunden kein Kommentar darauf,also schweigen,wobei ich sagen könnte:gut das ich kein Handy habe,..zur Zeit:)
 
Das würde aber dann vielleicht ein Absvhiedsbrief sein:(
Außerdem hat mir meine Frau seine Posti g auf Facebook gezeigt,...ein Mann steigt aus dem Sarg aus uns sagt:Scheisse,Handy vergessen:( und er bekommt hier natürlich von anderen Freunden kein Kommentar darauf,also schweigen,wobei ich sagen könnte:gut das ich kein Handy habe,..zur Zeit:)

Nein, einen Abschiedsbrief würde ich nicht schreiben, nur dass Du in gedanklicher Verbindung zu ihm bist, und vielleicht, dass man dafür kein Handy braucht. ;)
 
Die Hölle
- Donald Trump, Theresa May, Matteo Salvini, Kim Jong un, Xi Jinping, Salman bin Abd al-Aziz Al Saud (usw)

Der Limbus
- Angela Merkel, Erna Solberg, Stefan Löfven, Justin Trudeau, (usw)

Der Himmel
- aktuell unbesetzt
 
Nein, einen Abschiedsbrief würde ich nicht schreiben, nur dass Du in gedanklicher Verbindung zu ihm bist, und vielleicht, dass man dafür kein Handy braucht. ;)
Nee,ich fahre hin,nimm meine Schere mit,falss er noch die Haare geschnitten haben will und ein Päckchen Zigaretten,weil damit hört er nicht mehr auf,so sagte er!
Vielleicht will er ja reden und ich versuche nur zuzuhören:blume2:
 
Himmel und Hölle, Konstruktionen des zweiwertigen Verstandes, zu wissen, wo Mensch herkommt (wie er sozialisiert wurde), zu ahnen, wo er hin will (wen oder was er lieben kann) und zu erfahren, wo er durch muss (zwecks Erkenntnisgewinn) - das ist das Leben.
 
Opfer wurde Mensch, weil die Bindung von Jesus & Magdalena, die eine Gleichberechtigung Mann/Frau, brachte.

Es wird nicht geglaubt.:D (Stattdessen schreien die Frauen nach Lilith, die vor Eva war. Auch Frau will keine Gleichberechtigung, sie will, dass Mann wieder die Füße küsst und als Bettvorleger dient....

Ich schreie meinen Mann an, wenn er nicht hören will.

Du musst es ja wissen, was Frauen sollen...:clown2:

Kenne keine Lilith, bin ja nicht mit solchen Vorstellungen erzogen wurden, dann rufe ich eher nach Rosa Luxenburg!:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben