• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Hauptstadt von Bulgarien?

Die Hauptstadt von Bulgarien ist... (Auflösung am Dienstag, 15. Nov. Abend)

• Ruse

Stimmen: 0 0,0%
  • Stephanie

Stimmen: 1 14,3%
  • Ankara

• Bukarest

• Budapest

• Sofia

Stimmen: 6 85,7%
  • Zagreb

• Dimitrovgrad

• Razgrad

• Bulgarien

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
א. תרגומים
ב. הקדמה
ג. לפני שתשאל
ד. כאשר אתה שואל
דע לבחור את הפורום הנכון
השתמש בכותרת בעלת משמעות
הקפד על כתיבה נכונה ונעימה לקריאה
היה מדוייק​

Das wäre dann Bulgarisch in Bulgariens Hauptstadt Tel-Aviv - ich bin ja flexibel.

Bitte bei dieser Schrift berücksichtigen, dass wir eine von rechts nach links Ausrichtung haben, was wiederum keine politische Bedeutung hat, mir aber in der Schule viel Ärger bereitete und auch viele unvergessliche Stunden, die ich vor dem Klassenraum verbringen musste wegen Entfernung aus dem Unterricht.

Werbung:
Rhona schrieb:
Der Tag, an dem wir endlich die brutale Wahrheit erfahren werden, ist exakt Dienstag, der 15. November anno 2006!! Du weißt was das heißt????
Es ist nicht Montag, Donnerstag oder Sonntag, nein, Dienstag!! Dann ist auch der 15., nicht der 7. und auch nicht der 23.
November ist es auch noch!! Und nicht, wie du vielleicht insgeheim hoffst, August, mein Schwächelmonat!! Nein, es ist der 15.11.2006!!!
Was sollte noch für mich sprechen, bzw. gegen dich, wenn nicht diesesDatum????!!!
Ich versteh jetzt echt abba nix mehr,Du willst mich absichtlich verwirren.. Und die Miriam mit ihrem serbo-kroatisch machts noch schlimmer,wahrscheinlich steckt ihr beide mit Sim unter einer Decke.Ich bleib trotzdem tapfer bei "Stefanie".

...wäre ich nun sophistisch veranlagt, würde ich doch glatt unterstellen, dass Initiator Jim Miriam nacheiferte, indem er mehr Zeitvor, als hinter Klassentüren verbrachte.

Rhona

vloryahn schrieb:
Hallo Sim_04,

Ich schlage eine Umfrage unter "Das Denkforum und seine Benutzer" vor: :D:D

Ist Miriam eine Bulgarin?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Teilweise

.vloryahn.

Darf ich bitte auch mitstimmen bei dieser spannenden Umfrage?

:dontknow:

Und noch eine Frage stell ich mir ganz im Stillen:
ob denn Sim_04, da er erkennen kann, dass ich weiss welche die gesuchte Hauptstadt ist, daraus schliessst, dass ich wohl Bulgarin sein müsste?
Anders könnte ich es doch nicht...

Klar, Schlimm ist ein messerscharfer Kombinierer. :jump1: Seinen Watson hat er auch........also sollte er sich in Zukunft Sherlock nennen.

Rhona

Diese Ironie! Natürlich ist die Hauptstadt Sofia. Sim du solltest begründen warum Russe auf der Liste ist! (ich möchte nicht gemien sein aber irgendwie...)

Werbung:
Polit Ass schrieb:
Sim du solltest begründen warum Russe auf der Liste ist! (ich möchte nicht gemien sein aber irgendwie...)

soll ich jetzt lachen, ich verstehe nicht einmal den Witz. Ich muss nichts begründen und wieso bist du so gemein, Ruse ist eine Stadt in Europa..:wut1:

Zurück
Oben