• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Hauptstadt von Bulgarien?

Die Hauptstadt von Bulgarien ist... (Auflösung am Dienstag, 15. Nov. Abend)

  • Ruse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stephanie

    Stimmen: 1 14,3%
  • Ankara

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bukarest

    Stimmen: 0 0,0%
  • Budapest

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sofia

    Stimmen: 6 85,7%
  • Zagreb

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dimitrovgrad

    Stimmen: 0 0,0%
  • Razgrad

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bulgarien

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
ich möchte den Streit zwar nicht Öffentlich austragen, aber ich habe meine Gründe! Vieleicht handle ich zu schnell aber ich habe so ein Gefühl...
 
Werbung:
Polit Ass schrieb:
Diese Ironie! Natürlich ist die Hauptstadt Sofia. Sim du solltest begründen warum Russe auf der Liste ist! (ich möchte nicht gemien sein aber irgendwie...)
Sofia???Das kann doch garnicht sein,is doch ein Mädchenname!Hat das keiner gemerkt???Ich bleib immer noch bei Stefanie und Rhona wird morgen vor Wut ins Kissen beißen...:jump1:
 
Aaaach, Sofia ist also ein Mädchenname, Sibel?? Und was ist mit Stephanie???
Und überhaupt.........Hauptstätte können gar nicht wie Mädchen heißen, so!!!
Haubtstedte haben immer Jungennamen, oder Namen wie irgendso Sachen oder sind ausgedacht. So!!!

Rhona:wut1:
 
Hallo Miriam,

Darf ich bitte auch mitstimmen bei dieser spannenden Umfrage?
Darfst du. Allerdings hast du als Betroffene auch das Recht, die Aussage zu verweigern.

ob denn Sim_04, da er erkennen kann, dass ich weiss welche die gesuchte Hauptstadt ist, daraus schliessst, dass ich wohl Bulgarin sein müsste?
Wahrscheinlich. Ich weiß zB, dass Wien die Hauptstadt Österreichs ist. Folglich muss ich wohl Österreicher sein. Oder doch nicht?

.vloryahn.
 
Rhona schrieb:
Hauptstätte können gar nicht wie Mädchen heißen, so!!!
Haubtstedte haben immer Jungennamen, oder Namen wie irgendso Sachen oder sind ausgedacht. So!!!

Rhona:wut1:

Ich möchte mich ja nicht einmischen, aber du hast, wie ich glaube, auf Sofia gestimmt, und das wäre doch ein Mädchenname, od:jump1: er?
 
Hallo,

Sofia???Das kann doch garnicht sein,is doch ein Mädchenname!
Sophia ist:
- griechisch für Weisheit
- die gnostische Personifikation der Weisheit
- ein weiblicher Vorname
- ein Asteroid
- eine Online-Zeitschrift für Philosophie
- eine Stadt in North Carolina, USA
- vielleicht die Hauptstadt Bulgariens (morgen werden wir es erfahren...)

.vloryahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben