• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Hauptstadt von Bulgarien?

Die Hauptstadt von Bulgarien ist... (Auflösung am Dienstag, 15. Nov. Abend)

• Ruse

Stimmen: 0 0,0%
  • Stephanie

Stimmen: 1 14,3%
  • Ankara

• Bukarest

• Budapest

• Sofia

Stimmen: 6 85,7%
  • Zagreb

• Dimitrovgrad

• Razgrad

• Bulgarien

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ach...

noch was:hab "Stefanie" gevotet,das stimmt bestimmt!!!!
Ich muß versuchen,Samchen zu bestechen,ich kanns nämlich bis Dienstag nicht aushalten...:winken1: --->(das is auch Stefanie,Freunde dürfen Feffi sagen...)

:tomate: boah, Sibel, das war ja sowas von falsch!!!!:zunge:
Damit gewinnste nie im Leben!!!
Pass nur auf, am Dienstag wirste schon sehen, wer von uns beiden Recht hatte......:banane:

Rhona, Winner of points! Goldmedal! Allemagne douce point!!!:clown2:

Freu Dich mal nicht zu früh,Rhonaleinchen.Ich kenn da so ein bulgarisches Sprichwort:Hochmut soll man nicht vor dem Abend loben.Nimm Dir das mal zu Herzen!
Du kannst bestimmt nicht verlieren ....

Ja, Sibelchen, aber ich kenne ein Sprichwort aus Swaziland, das da sagt:

"Tote Tauben fliegen im Regen rückwärts, aber ein weiser Uhu weint nie im Schlaf."
Wer von uns Beiden muss jetzt wohl Angst vor Dienstag, dem Tag der Offenbarung haben, hä????? Dann wird sich ja zeigen, wer von uns der bessere Verlierer ist!!!!:wut1:

Mit kämpferischem Gruß
Rhona

Menno Rhona,Du bist wirklich gemein!
Das mit dem Uhu versteh ich nich. .Aber ich kenn noch ein Sprichwort,diesmal aus Oberbayern:
Wennst moinst,es geht nix mehr,kummt bestimmt an Ängel doaher.
Ich glaub daran.
Und der Dienstag wird mein Tag!

Tja, Sibel, ich weiß, dass ich dir jetzt Weh tun werde, aber bevor ich mit dem ebenfalls oberbayerischen Sprichwort toppe:
Wenn's Oarschel brummt, ist's Herzerl g'sund, empfehle ich dir, erstmal einen Blick auf den Kalender zu werfen.
Der Tag, an dem wir endlich die brutale Wahrheit erfahren werden, ist exakt Dienstag, der 15. November anno 2006!! Du weißt was das heißt????
Es ist nicht Montag, Donnerstag oder Sonntag, nein, Dienstag!! Dann ist auch der 15., nicht der 7. und auch nicht der 23.
November ist es auch noch!! Und nicht, wie du vielleicht insgeheim hoffst, August, mein Schwächelmonat!! Nein, es ist der 15.11.2006!!!
Was sollte noch für mich sprechen, bzw. gegen dich, wenn nicht diesesDatum????!!!

Noch Fragen???
Rhona :umarm:

Как се казваш?
Кога си роден?
На колко си години?
Къде си роден?

Das alles ist Bulgarisch. Ich habe also die besten Chancen, aber verrate nicht welche diese sofisicated Stadt ist, die sich Hauptstadt nennt.

:maus:

Werbung:
Das "bulgarische" Schriftbild dient doch nur zur Irreführung oder Tarnung.
Aber damit hast du einen irren Tipp gegeben!! Es kann sich demnach nur um Athen oder Moskau handeln!!
Also, Slim, ich bleibe bei Tel Aviv, nehme aber noch Quagadogou als Alternative.:clown2:

Rhona

Zurück
Oben