• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die dunkle Seite des Westens

Werbung:
Inakzeptable Vorschläge helfen nicht, den Konflikt zu beenden. Sie helfen nur dem Genossen Putler, Gegenwehr gegen seine Mörderbanden als illegitim oder absurd darzustellen. Aber ich weiß ja eh, dass du nur trollen willst.

Ich wollte dich bloss auf das Dumme deines Argumentes hinweisen.
Möglicherweise hättest du besser politisch argumentiert, wie und warum nur Putin den Krieg beenden kann.
Denn die Logik, dass nur der etwas beenden kann, der angefangen hat, ist halt zumindest dürftig.
 
https://www.*************/aktuell/2022_12_31_dasjahr.htm
Aus deinem Link:
"Bei dem Konflikt handelt es sich nicht nur um einen lokalen Konflikt im Zentrum Europas vor den Toren Russlands, an dem ein reaktionäres antirussisches Regime in Kiew beteiligt ist."
Korrekt lautet dieser Satz:
"Bei dem Konflikt handelt es sich nicht nur um einen lokalen Konflikt im Zentrum Europas vor den Toren Russlands, an dem eine westlich orientierte Regierung in Kiew beteiligt ist."
Sag das deiner Propaganda-Quelle.
Der Krieg findet natürlich vor den Toren Russlands statt, weil er von dort ausgegangen ist.
 
Denn die Logik, dass nur der etwas beenden kann, der angefangen hat, ist halt zumindest dürftig.
Nope, Putler ist ein Krimineller, der keinerlei internationales Recht respektiert. Wenn er nicht freiwillig damit aufhört, die Ukrainer zu massakrieren, dann muss man ihn dazu zwingen. In jedem Fall wird er es sein, der den Terror beenden muss.
Möglicherweise hättest du besser politisch argumentiert, ....
Das Thema hat nichts mit Politik zu tun.
 
Werbung:
Zurück
Oben