• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die Angst vor dem Terror

AW: die Angst vor dem Terror

Würde sich denn eine selbstbewußte 38-jährige Mutter zweier Kinder oder ein 42 jähriger bionahrungsmittelinformierter Vater (zweier Bausparkredite) oder ein 18-jähriger Mc Donalds-Gourmet mit Golf R32 und Blondine ...trauen, dagegen etwas zu unternehmen?....sie müssen doch morgen pünktlich auf Arbeit und in der Berufsschule sein. Meinst du, dass die ihre Ketten zerbrechen wollen?
Was geht Dich und uns hier im Forum, Deine Phantasien an, was andere Dir und mir unbekannte Menschen denken oder tun?
Kannst du dich einmal auf die Realität besinnen und Deiner Unzufriedenheit einmal auf den Grund gehen Waffenlobbyist Bernd?
Welche Ketten meinst Du eigentlich? Es gibt Leute die lernen mit den Ketten zu leben?
Bernd;297476Bernd (etwas motzen hilft schrieb:
Hörst Du auf jeden Blödsinn, der Dir gesagt wird und verbreitest ihn dann im Netz? Kommt mir vor, wie ein altes Tratschweib!
Was ist mit Deiner eigenen Befreiung?
:liebe: :geist: :schaf: rg
 
Werbung:
AW: die Angst vor dem Terror

Endlich, endlich ein kleiner Lichtblick.
Zwar hat ein stümperhaftiger Selbstmordattentäter mehr sich selbst als andere Menschen in Schweden zu den himmlischen Jungfrauen befördert, aber immerhin:
jetzt ist das Merkel wieder hochgradig elektrisiert ob der trohenden Derrorkefahr.
Und elst Blüdelle (chinesische Schreibweise) !
Nebenbei hat man allerdings auch erfahren, daß gar die sonst doch eher neutralen Schweden in Afghanistan kräftig mit-enttalibanisieren.
Das immerhin hat der arme irakische Teufel erreicht. Sonst wüßte ich es garnicht.
Aber ich hab`ja auch keinen Fernseher.
Perivisor
 
AW: die Angst vor dem Terror

Hauptsache, Du kannst noch Nah-Sehen ...:lachen:

Eine Fähigkeit, die Du für kurze Zeit mal selber geübt hast und dann abrupt wieder aufgeben. Was Deine Entscheidung ist, die ich respektiere. Was ich allerdings nicht respektiere und auch nicht akzeptiere, dass Du hier ein ganzes Forum versuchst mit in Deinen Wahn rein zu ziehen. Da sage ich ganz radikal stopp hör gefälligst auf mit dem Blödsinn. Das gehört sich ganz einfach nicht für Deinen Bildungsgrad und Deinen Charakter und das verdammende Urteil, welches Du hier immer wieder über andere nicht anwesende Personen fällst, fällt einfach auf die Dauer und über kurz oder lang auf Dich zurück.
Jetzt übst Du dich weiter selber in der selbstmörderischen Kunst, Deinen ganz persönlichen Wahn von der Unabhängigkeit weiter aufrecht zu erhalten.
Dem trete ich bei Dir ganz bewusst entgegen, weil ich weiß, ein solcher Wahn endet zu früh im Tod des ganzen Menschen, dabei muss nur der Wahn sterben zu Gunsten von gesunden und heilenden Beziehungen.

:liebe::geist::schaf: rg​
 
AW: die Angst vor dem Terror

In wessen Wahn wird das Forum gezogen werden? :dontknow:
Und wer hat Angst vor diesem Terror? :zunge4:

Es bleibt spannend! :lachen:
 
AW: die Angst vor dem Terror

Sowas geht auch wirklich nicht...:brav:

Manno Mann, was ist denn hier bloss los? Das hält ja kein halbwegs gescheiter Mensch im Kopp :nudelwalk aus.

Pirroge, ich bin schwer enttäuscht von Dir. So muss ich doch auf meine alten Tage noch lernen, dass Männer einfach unlogisch sind.

Du hast doch gelesen dass es geht. Machst Du allen Affen nach, die sagen was gerade passiert ist, das geht wirklich nicht? Kein Wunder dass ich mir schon mein ganzes leben lang wie in einem Irrenhaus vorkomme.

Aber Vogelstraußpolitik oder das Kleinkinderspiel kuckuck ich bin da und ich bin weg macht auch mir noch mit einem anderthalb bis dreijährigen Spaß.

In wessen Wahn wird das Forum gezogen werden? :dontknow:
Und wer hat Angst vor diesem Terror? :zunge4:
Ach so Du merkst gar nichts, dann wollen wir mit der Aufklärung bei Dir noch ein Weilchen warten, bis Du bereit bist etwas zu merken.

Es bleibt spannend! :lachen:

Überspann Dich nur nicht 5Zeichen, daran ist schon manch einer zerbrochen.

Bis zum lustigen Ende ...:clown3:
... und jedem wohnt ein Anfang inne.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
AW: die Angst vor dem Terror

Islamist wollte offenbar Flugzeug in Reichstag steuern

Ein 25-jähriger zum Islam konvertierter Österreicher trainierte Berichten zufolge seit Monaten am Flugsimulator für einen Anschlag in Berlin.

http://www.welt.de/politik/deutschl...e-offenbar-Flugzeug-in-Reichstag-steuern.html


macht nichts, liebe Ösis....irgendwann fliegt dann auch ein deutscher Konvertit in die Hofburg :(

terrorberline.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: die Angst vor dem Terror

http://www.welt.de/politik/deutschl...e-offenbar-Flugzeug-in-Reichstag-steuern.html


macht nichts, liebe Ösis....irgendwann fliegt dann auch ein deutscher Konvertit in die Hofburg :(

Aha, böse Islamisten, die sich durch die Benutzung eines Flugsimulators strafbar gemacht haben. Inzwischen ist die sogenannte "Realität" längst zur Satire geworden. Und umgekehrt:

"Major Adolf Kottan ermittelt in Wien für das dortige Sicherheitsbüro. Von seinem Naturell her eher mürrisch tritt er auch seinen Kollegen gegenüber mitunter so auf. Vor allem sein Assistent Schrammel, nicht gerade eine Leuchte, hat unter dem unwirschen Kottan zu leiden. Dezernatsleiter Schremser und Polizeipräsident Pilch sehen Kottans Ermittlungen mit Sorge, befürchten sie doch jederzeit, dass der Ruf der Polizei in der Öffentlichkeit Schaden nehmen kann."

http://www.kottanermittelt-derfilm.at/
http://www.kottan-ermittelt.at
 
Zurück
Oben