• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

diagnosen

Werbung:
AW: diagnosen

gut, dann gib eine diagnose zum zustand unseres forums ab.

ich hoffe, du machst deinem namen alle ehre.

lg kathi

Hallo und willkommen,

ein Witzbold und einer mit Humor in der virtuellen Welt dieses Forums,
das kann eigentlich nur eine Bereicherung sein.
Diagnosen stelle ich weniger aber analysieren kann ich gut und die dazugehörige Therapie vorschlagen.

gruß fluuu

Hallo und willkommen,

ein Witzbold und einer mit Humor in der virtuellen Welt dieses Forums,
das kann eigentlich nur eine Bereicherung sein.
Diagnosen stelle ich weniger aber analysieren kann ich gut und die dazugehörige Therapie vorschlagen.

gruß fluuu

du hörst dich schon an wie foreman. der will mir auch immer reinpfuschen mit seinen vorschlägen. schaust du auch immer so leidend wie er?

omar_sm.jpg

du hörst dich schon an wie foreman. der will mir auch immer reinpfuschen mit seinen vorschlägen. schaust du auch immer so leidend wie er?

omar_sm.jpg

Es geht doch nicht ums Pfuschen, sondern eher ums Leiden. Leidenschaft, die Leiden schaft. Ohne Leid keine Lust, ohne Schmerz keine Freude!

miteinander - voneinander - füreinander - gemeinsam - einsam - ABER NIE ALLEIN!!!!

Axl

Karl Kraus sagte in der Zwischenkriegszeit: "Eine der häufigsten Krankheiten ist die Diagnose."
------------------------------------------
Ein bisschen ein Problem, DrHouse habe ich mit Deiner Signatur schon; falls Du überzeugt davon bist, dass jeder Mensch lügt, was hast Du denn für einen Grund, unsere Beiträge zu lesen und warum sollten wir dann Deine Beiträge lesen ??? Du gibst Dir ja selbst einen Freibrief fürs Phrasen dreschen und Dampf plaudern !!!

Das soll jetzt keineswegs heißen, dass ich gegen die Fantasie bin; Einstein behauptete sogar, dass die Phantasie wichtiger sei als das Wissen, weil ja das menschliche Wissen auch bei den Gebildetsten begrenzt ist.

In politischen, wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Diskussionen schätze ich aber schon Überzeugungen und logische Schlüsse und kein unfundiertes Bla-bla.

So, DrHouse jetzt bitte ich um Deine Diagnose - falls überhaupt eine nötig ist.

Liebe Grüße

Zeili

Karl Kraus sagte in der Zwischenkriegszeit: "Eine der häufigsten Krankheiten ist die Diagnose."
------------------------------------------
Ein bisschen ein Problem, DrHouse habe ich mit Deiner Signatur schon; falls Du überzeugt davon bist, dass jeder Mensch lügt, was hast Du denn für einen Grund, unsere Beiträge zu lesen und warum sollten wir dann Deine Beiträge lesen ??? Du gibst Dir ja selbst einen Freibrief fürs Phrasen dreschen und Dampf plaudern !!!

Das soll jetzt keineswegs heißen, dass ich gegen die Fantasie bin; Einstein behauptete sogar, dass die Phantasie wichtiger sei als das Wissen, weil ja das menschliche Wissen auch bei den Gebildetsten begrenzt ist.

In politischen, wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Diskussionen schätze ich aber schon Überzeugungen und logische Schlüsse und kein unfundiertes Bla-bla.

So, DrHouse jetzt bitte ich um Deine Diagnose - falls überhaupt eine nötig ist.

Liebe Grüße

Zeili

Die Diagnose lautet: Mehr als 5.000 Beiträge.
vorgeschlagene Behandlung: echtes Leben ernster nehmen.

Generell: Bezweifelst du, dass jeder Mensch lügt? Ich nicht. Dieses Forum ist für mich Unterhaltung, gegen interessante Denkanstöße hab ich nichts, die gibts aber hier kaum. Hier ergehen sich die meisten in langweiligen "ich habe aber mehr gelesen als du"-Postings. Das ist weder Philosophie, noch denken. Deswegen lese ich weder alle Beiträge hier, noch interessiert mich sehr, ob ihr meine lest.

Werbung:
Zurück
Oben