Unterlasse deine Lügen über andere Forumsmitglieder, und der Klimawandel ist nicht Thema hier.
THEEEEEEEEEEMA.Also!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterlasse deine Lügen über andere Forumsmitglieder, und der Klimawandel ist nicht Thema hier.
Richtig, und Putin stoppt man mit nichts anderem als mit Gegenwehr.Der Krieg WIRD ausgeweitet, wenn es kein
STOP! so nicht weiter, gibt!!
Ich will dies nicht.
UND:Hallo @wandaja
Ich habe mir die Rede angehört: Soviel wie jedem seiner Punkte kann zugestimmt werden: Jedem!
-!NUR
Präsident Putin hält diese Rede -nachdem er die Ukraine überfallen hat, noch immer bombardiert!
und diese strategische Kriegsführung darf zwar AUCH den NATO-Ländern vorgeworfen werden:
"Illegale Kriege" ! muss aber mMn an derselben grausamen Wirklichkeit gemessen werden: nein?
Ja, aber nur weil wir in einer freien Gesellschaft leben, in der man juristisch ungestraft vieles behaupten und sogar lügen darf. Unter Putin hingegen wurde man verfolgt, wenn man sagte, dass er Krieg gegen die Ukraine führte und wird sozusagen zum Lügen gezwungen. Diese Freiheit aber bedeutet nicht, dass deine Behauptungen auch nur irgendeine inhaltliche Rechtfertigung hätten.NUR
Präsident Putin hält diese Rede -nachdem er die Ukraine überfallen hat, noch immer bombardiert!
und diese strategische Kriegsführung darf zwar AUCH den NATO-Ländern vorgeworfen werden:
Du zeigst nur einmal mehr deine Wahrheits- und Menschenverachtung, wenn du ein rein defensives Bündnis mit Putins verbrecherischem Angriffskrieg gleichsetzt."Illegale Kriege" ! muss aber mMn an derselben grausamen Wirklichkeit gemessen werden: nein?
Es ist frenilshtar, der Putin für seine Verbrechen auch noch belohnen will.Nicht
nur mit Groll und Hass herumschmeißende Angst-Bündel überleben Generationen! Gott sei Dank AUCH Weisheiten aus dem Talmud wie beispielsweise *Wer ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt* !
Europa arbeitet ja auch am Frieden. frenilshtar hingegen beschimpft ihn genau dafür und will Putin mit Zugeständnissen belohnen.WER
wenn nicht Europa SOLL für Frieden sorgen? Frage aus den Überlegungen von Gerhard Schröder: Schröder WARNT Fehler aus der Vergangenheit zu wiederholen!
Dialog
Vernunft
Verantwortung
fordert der Sozialdemokrat, welcher 2003 den Mut hatte, sich gegen den Irak-Krieg zu stellen! Wir brauchen Staatsmänner KEINE Kriegsrhetoriker, so Gerhard Schröder!
@Eule58 - macht nichts - Jedenfalls kennst Du -seit Jahren- sämtliche meiner Überlegungen!Und wenn ich es noch 100x lese verstehe ich nicht was Du meinst.
Deine Putinfreundlichkeit erkennen wir nicht an deinen Anerkennungen von rhetorischen Fähigkeiten, sondern an deinen permantenten Schimpftiraden in Richtung Selenskyj, die NATO und die EU, weil sie Putin Widerstand leisten sowie deinen Forderungen nach Belohnung Putins mit Zugeständnissen.@Eule58 - macht nichts - Jedenfalls kennst Du -seit Jahren- sämtliche meiner Überlegungen!
Und ich erlaube mir, Dich daran zu erinnern, dass Du selber -in Bezug auf Prof. Paul Lendvei-
*korrigierend* eingewendet hattest, dass sowohl der Professor noch ich Putin-Freunde seien
nur, weil wir eine rhetorische Begabung merken und diese eben auch anerkennen!
.....Echt jetzt... der... "Putin ist ein lupenreiner Demokrat" und "Putinkumpel"! Schröder??.....Überlegungen von Gerhard Schröder: