• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[DEUTSCHLAND+REGIERUNG] Neuwahl oder anders weitermachen ?

Werbung:
Hallo @wandaja
Ich habe mir die Rede angehört: Soviel wie jedem seiner Punkte kann zugestimmt werden: Jedem!

NUR
Präsident Putin hält diese Rede -nachdem er die Ukraine überfallen hat, noch immer bombardiert!
und diese strategische Kriegsführung darf zwar AUCH den NATO-Ländern vorgeworfen werden:
"Illegale Kriege" ! muss aber mMn an derselben grausamen Wirklichkeit gemessen werden: nein?
Wenn Du von Putin und seinem Regierungsstil so begeisterst bist, warum wanderst Du nicht nach Russland aus? In Österreich wollen wir ihn nicht haben.
Auch Kickl, den braunen Putinfreund brauchen wir nicht. Aber leider glauben zu viele Österreicher (und leider auch viele andere Europäer), dass uns Rechtspopulisten retten könnten. Nur wovor frage ich mich. Vor Freiheit, Frieden und dem Klimawandel?

Alles was nach NUR kommt ist mir zu wirr. Da verstehe ich beim besten Willen nicht, was Du meinst, bzw. sagen willst...

Wenn Du von Putin und seinem Regierungsstil so begeisterst bist, warum wanderst Du nicht nach Russland aus? In Österreich wollen wir ihn nicht haben.
Auch Kickl, den braunen Putinfreund brauchen wir nicht. Aber leider glauben zu viele Österreicher (und leider auch viele andere Europäer), dass uns Rechtspopulisten retten könnten. Nur wovor frage ich mich. Vor Freiheit, Frieden und dem Klimawandel?

Alles was nach NUR kommt ist mir zu wirr. Da verstehe ich beim besten Willen nicht, was Du meinst, bzw. sagen willst...
Wenn Du von Putin und seinem Regierungsstil so begeisterst bist
Bitte woraus wird für DICH ersichtlich, dass ich vom russischen Präsidenten begeistert bin?

glauben zu viele Österreicher
Was -leider Gottes- viel Österreicher um Herrn Kickl glauben oder wünschen - mag stimmen, hat aber wieder absolut NICHTS mit meinen -hier geschriebenen- Ansichten zu tun!

WAS
ENDLICH zu überlegen wäre, ist, dass es zu einem Waffenstillstand für/um dieses SINNLOSE Schlachtfeld kommen möge - wie im Gaza ja auch: WIE? Durch Verhandlungen: WARUM? damit das Sterben aufhört!

Spannungsfall?

Nein danke.
Neuwahlen.

USA ist kein Freund und Me rz ist gefährlich.
Kriegstreiber sind keine Ukraine-Pazifisten!!

Stop!
Warum vermeidest du wiederholt, den Namen des Bundeskanzlers richtig zu schreiben?
Im Gegensatz zu dir hoffe ich, dass Merz gefährlich für Rechtsextremisten und Putinisten wird, indem er sie in ihre Schranken weist und unsere Demokratie und Verfassung vor ihnen schützt.

Nicht nur Anhänger diese rechten Partei versuchen den -auch- menschengemachten Klimawandel zu verharmlosen:
Soweit ersichtlich - haben wir hier zwei User, welche selbigem verharmlosen: @plotin und @Muzmuz: und deshalb sind sie wohl kaum Anhänger von rechtsextremen Leuten!

Nicht nur Anhänger diese rechten Partei versuchen den -auch- menschengemachten Klimawandel zu verharmlosen:
Soweit ersichtlich - haben wir hier zwei User, welche selbigem verharmlosen: @plotin und @Muzmuz: und deshalb sind sie wohl kaum Anhänger von rechtsextremen Leuten!
Das entspricht wieder deinem falschen Eindruck.
Ich habe lange genug mit MuzMuz darüber diskutiert und ich weiß, dass er den menschengemachten Klimawandel nicht leugnet. Wir sind lediglich unterschiedlicher Meinung, ob und wie man den Klimawandel einzudämmen versuchen sollte.
Die Klimaleugner haben eine ganz andere Argumentationsmethode und die gab es hier auch zur Genüge. Mit solchen habe ich ganz anders diskutiert.

***Eugen Drewermann***
ist Theologe und Psychoanalytiker: Weil er dem SCHWACHSINN im Testament 'den Kampf' angesagt hatte wurde ihm die Lehrerlaubnis entzogen - Eugen Drewermann hat diesen katholischen UNFUG verlassen und war aus der Kirche ausgetreten!

Aber
eigentlich ist es egal, ob sich jemand zu einem Glauben hingezogen fühlt oder nicht: WAS an Aussagen zählen sollte, sind *Argumente* -vor allem für Menschlichkeit:
-!

Werbung:
Neuwahlen bringen nichts Neues und "anders weitermachen" geht nicht. Also, Putin, Kickl, Klimawandel, Krieg und Frieden und Drewermann (Guter Mann!)

Zurück
Oben