• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[DEUTSCHLAND+REGIERUNG] Neuwahl oder anders weitermachen ?

Der Krieg WIRD ausgeweitet, wenn es kein
STOP! so nicht weiter, gibt!!

Ich will dies nicht.
Aber Putin will es und du scheinst einen guten Draht zu ihm zu haben. Mit dem hybriden Krieg in Europa hat er schon angefangen.
Letzte Nacht hat er wieder die Ukraine zerbombt.
Sag ihm, er soll damit aufhören. Vielleicht hört er auf dich.

Werbung:
Me rz droht Nachbarn und Europamitglied Ungarn (Orban) -

Was wenn Europa bricht..

Er riskiert den Frieden in Europa und macht es so, wie mit politisch Andersdenkenden im eigenen Land: Er bedroht.

Wer schreibt seine Reden..

Diplomatie ist besser als solche Kriegstreiber, wie du. Blind nachplappern, doch die Gesamtzusammenhänge nicht sehen wollen.

Ich halte es da mit Schröder:
Das glaube ich dir, aber der Kriegstreiber ist und bleibt Putin und Schröder ist zu seinem Sprachrohr verkommen. Du hast einen Knick in der Optik, was Kriegstreiber angeht.
Versuch es mal mit einer anderen Masche.

Me rz droht Nachbarn und Europamitglied Ungarn (Orban) -

Was wenn Europa bricht..

Er riskiert den Frieden in Europa und macht es so, wie mit politisch Andersdenkenden im eigenen Land: Er bedroht.

Wer schreibt seine Reden..
Ich frage mich vielmehr, wer deine Texte übersetzt. Er kann das nicht und er bekommt Schluckauf, jedes Mal, wenn er Merz erwähnt...

***Eugen Drewermann***
ist Theologe und Psychoanalytiker: Weil er dem SCHWACHSINN im Testament 'den Kampf' angesagt hatte wurde ihm die Lehrerlaubnis entzogen - Eugen Drewermann hat diesen katholischen UNFUG verlassen und war aus der Kirche ausgetreten!

Aber
eigentlich ist es egal, ob sich jemand zu einem Glauben hingezogen fühlt oder nicht: WAS an Aussagen zählen sollte, sind *Argumente* -vor allem für Menschlichkeit:
-!
Weise Menschen, die Mut haben das Wort zu ergreifen -
und damit für mich Vorbild sind..

Wie lange wird es die/sie noch geben..

Manchmal verzweifle ich an der Macht der Propaganda und ihrer zersetzenden Wirkung.

Dies Interview ist „Balsam für die Seele“. Wahres hört sich einfach gut an.

Putin kann nichts Besseres passieren, als eine europaweite Friedensbewegung.
Dann hat er Europa genau dort, wo er sie gern hätte und nichts stünde mehr seinen Plänen im Weg.
Ich kann diese zwei Friedenstäubchen gut verstehen - oder sagen wir lieber, durchschauen...

Die Dramatisierung rausnehmend möchte ich hinzufügen, dass Kriegsbedrohung ein Grund ist, nicht in Europa zu investieren.

Diplomatie und Gespräch- es gibt sie noch!

Werbung:
Zurück
Oben