• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland ist im Krieg

AW: Deutschland ist im Krieg

Und der 3. Weltkrieg findet bereits seit vielen Jahren als HANDELS-/WIRTSCHAFTS-Krieg statt....Aber nicht in meiner kleinen Wirtschaft:bier:

Und ganz zu schweigen von den Kriegen zwischen Mann und Frau, die endlich entdeckt und aufgelöst werden sollten.

Frauen sind anders, Männer auch.

Ob es da nicht notwendige Ergänzungen gibt?

:dontknow: :waesche1: :schaf: rg
 
Werbung:
AW: Deutschland ist im Krieg

...werde mit zunehmendem Alter das Gefühl nicht los, dass je mehr man den
Krieg vermeiden will offiziell, um so eher sucht er sich indirekte Bahnen um
zum Ausbruch zu kommen. So bin ich für einen offenen Krieg wenn es sein
muss und nicht für einen scheinheiligen Frieden während im Verborgenen
unkontrolliert die Vernichtung tobt.
Natürlich ist ein Krieg mit materiellen Waffen um Besitzansprüche zu erobern
auf jeden Fall zu vermeiden und diplomatisch zu Lösen aber der Krieg zwischen
Mann und Frau z.B. muss ganz offiziell ausgetragen werden genauso wie der
Krieg zwischen den eigenen inneren Kräften die zu Entscheidungen drängen.
Das sind psychologische Kriege, an denen stirbt kein Mensch aber es sterben
eventuell falsche Vorurteile, alte Dummheiten oder pathologische Ängste.
So gesehen ist Krieg in Deutschland nichts schlechtes wenn es
Auseinandersetzung der inneren Kräfte miteinander bedeutet.
Bleibt zu Hoffen, dass der Bessere gewinnt.

gruß fluuu
 
AW: Deutschland - ist im Krieg

Afghanistan

Karl Heinrich Waggerl

Das Schicksal ist ein unredlicher Gläubiger,
es fordert oft,
was man ihm gar nicht schuldet.
 
AW: Deutschland ist im Krieg

bundeswehrausbildung_793245.jpg
 
AW: Deutschland ist im Krieg

Ich denke mal, 38 Mütter und Ehefrauen lassen sich mit einer Entschädigung von 50.000 Euro, einer Rede von der Mutti und einem Gebet vom Verteidigungsminister (Originalton „meine Gedanken und Gebete sind bei den Hinterbliebenen …“) und einem Abzeichen post mortem schon vertrösten. Wußten sie doch, dass ihre Söhne und Männer für Öl, Export (Waffen), Bündnistreue, Christentum und Nation sterben könnten. Aber wenn es 1.000 Mütter sind? Ändert es sich dann? Reißen sie die Fahnen runter, die da so anteilnehmend auf Halbmast stehen? Oder kaufen sie sich von der Abfindung ein paar neue Schuhe und holen sich den nächsten Denker?

Ein gutes Geschäft ist auch die Nachsorge von Heimkehrern mit PTBS. Man kann auch an ihnen wieder Geld verdienen, indem man es aus dem Gemeinpaket absaugt.

Aus dem Gemeinpaket absaugen, das müssen auch Mütter und Ehefrauen erst noch als Problem erkennen. Bis dahin, gibt es Heldenehrungen. Vielleicht, ist es der „gerechte Lohn“ führ ihre Dummheit. Kein Mann käme auf die Idee für andere zu sterben, wenn niemand stolz auf ihn und sein Geld währe. Aber gerade stolz…bin ich auf dich, mein Kind. Verstehst du, was ich meine oder kicherst du nur um nicht aufzufallen?

Bernd
 
AW: Deutschland ist im Krieg

Ich denke mal, 38 Mütter und Ehefrauen lassen sich mit einer Entschädigung von 50.000 Euro, einer Rede von der Mutti und einem Gebet vom Verteidigungsminister (Originalton „meine Gedanken und Gebete sind bei den Hinterbliebenen …“) und einem Abzeichen post mortem schon vertrösten. Wußten sie doch, dass ihre Söhne und Männer für Öl, Export (Waffen), Bündnistreue, Christentum und Nation sterben könnten. Aber wenn es 1.000 Mütter sind? Ändert es sich dann? Reißen sie die Fahnen runter, die da so anteilnehmend auf Halbmast stehen? Oder kaufen sie sich von der Abfindung ein paar neue Schuhe und holen sich den nächsten Denker?

Ein gutes Geschäft ist auch die Nachsorge von Heimkehrern mit PTBS. Man kann auch an ihnen wieder Geld verdienen, indem man es aus dem Gemeinpaket absaugt.

Aus dem Gemeinpaket absaugen, das müssen auch Mütter und Ehefrauen erst noch als Problem erkennen. Bis dahin, gibt es Heldenehrungen. Vielleicht, ist es der „gerechte Lohn“ führ ihre Dummheit. Kein Mann käme auf die Idee für andere zu sterben, wenn niemand stolz auf ihn und sein Geld währe. Aber gerade stolz…bin ich auf dich, mein Kind. Verstehst du, was ich meine oder kicherst du nur um nicht aufzufallen?

Bernd

ja, ich wünschte auch, unser Verteidigungsminister stünde mehr hinter unseren Soldaten. Dann könnten die Taliban genauer zielen und müßten weniger Söhne stolzer Mütter opfern...

Der Rote Baron
 
AW: Deutschland ist im Krieg

trotz "ZENSUR"
gerade deshalb wieder eingestellt

war_and_peace_727125.jpg
umgangssprachlich_792185.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Deutschland ist im Krieg

Deutschland ist im Krieg ??

Na dann hoffen ma doch mal, dass es diesen* auch gewinnt !!








* Denn Deutschland hat im letzten Jahrhundert schon genügend Kriege verloren !!!
 
Werbung:
Zurück
Oben