• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland ist im Krieg

Werbung:
AW: Deutschland ist im Krieg

Es ist Nietzsche. Die Herkunft einer meiner Signaturen kenne ich.
Und jetzt wieder weiter im Thema...
 
AW: Deutschland ist im Krieg

30 tote Zivilisten, 9 verletzte Zivilisten laut afghanischer Untersuchungskommission,

Kommissionsmitglied BAKTASCH
'Wenn diese Tanklastzüge in den Händen des Feindes geblieben wären, hätte er sie für terroristische Absichten genutzt'
 
AW: Deutschland ist im Krieg

ARD Videotext Seite 121
in der WELT am Sonntag lehnte STEINMEIER das Wort Krieg für die Kämpfe in Afghanistan ab

Es ist doch nun wirklich schnuppe, ob Steinmeier, oder wer auch immer, ein Wort und eine Bezeichnung ablehnt, für etwas was Tatsache ist. Es ist ein Armutszeugnis für die BRD seit dem Kosovo-Krieg, dass wir uns einnebel lassen und uns gegenseitig belügen und betrügen, dass es nur so kracht. Es ist eine Schande das die BRD an einem bewaffneten Konflikt teilnimmt und offensichtlich vergessen hat, dass von uns schon 2 Weltkriege ausgegangen sind.

Artikel 26

[Verbot der Vorbereitung eines Angriffskrieges; Kriegswaffenkontrolle]

(1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.

Da die Handlungen die friedliches Zusammenleben stören nur heimlich und leise beginnen ist hier eben einfach gut darauf acht zu geben.

meint :waesche1: :schaf: rg
 
AW: Deutschland ist im Krieg

Es ist doch nun wirklich schnuppe, ob Steinmeier, oder wer auch immer, ein Wort und eine Bezeichnung ablehnt, für etwas was Tatsache ist. Es ist ein Armutszeugnis für die BRD seit dem Kosovo-Krieg, dass wir uns einnebel lassen und uns gegenseitig belügen und betrügen, dass es nur so kracht. Es ist eine Schande das die BRD an einem bewaffneten Konflikt teilnimmt und offensichtlich vergessen hat, dass von uns schon 2 Weltkriege ausgegangen sind.



Da die Handlungen die friedliches Zusammenleben stören nur heimlich und leise beginnen ist hier eben einfach gut darauf acht zu geben.

meint :waesche1: :schaf: rg

Stimme zu. Außer das Weltkriege schon mehrere Länder brauchen um als Weltkriege zu gelten und nicht nur eins. Der erste würde durch ein Attentat eines Serben auf das österreichisch-ungarische Thronfolgerpaar ausgelöst. Worauf Österreich-Ungarn später Serbien den Krieg erklärte. Der Zweite durch den Überfall Deutschlands auf Polen.
 
Werbung:
AW: Deutschland ist im Krieg

Und der 3. Weltkrieg findet bereits seit vielen Jahren als HANDELS-/WIRTSCHAFTS-Krieg statt....Aber nicht in meiner kleinen Wirtschaft:bier:
 
Zurück
Oben