• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland im Wahlfieber 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kompromisswähler? :dontknow:

Bundestagswahl - 2021
https://www.heise.de/thema/Bundestagswahl
https://www.bundestagswahl-2021.de/
https://www.bpb.de/politik/wahlen/bundestagswahlen/

Umfragen zur Bundestagswahl 2021

https://www.bundestagswahl-2021.de/umfragen/

Bundestagswahl-19.png
 
Werbung:
INTERVIEW: Martin Sonneborn "Ich halte Scholz für gefährlicher als Laschet"
https://www.t-online.de/nachrichten...e-scholz-fuer-gefaehrlicher-als-laschet-.html
Die Bundestagswahl wird zum Krimi. Warum Stimmen für seine Satirepartei trotzdem nicht verschenkt sind und eine Kanzlerin Baerbock für ihn das geringste Übel ist, erklärt Martin Sonneborn hier. Und dann gibt es da noch "Die Partei". Sie wirbt für eine Bierpreisbremse und ein Existenzmaximum. Was wollen sie eigentlich? Und wie reagiert die Satiregruppe auf Sexismus-Vorwürfe? Der Parteivorsitzende und Europaparlamentarier Martin Sonneborn antwortet.
Deine Politiksprechstunde mit Martin Sonneborn (Die PARTEI) | Jung & Naiv - Spezial (c) 09.2021
 
Die ARD ließ gestern, 2 Tage vor der Wahl, ein Laufband mit den Wahlergebnissen durchs Fernsehbild laufen. Bei Reitschuster ist ein Artikel dazu. Die "Erklärungen" sind putzig. Da scheißt man dem Bürger nach der Intensivdenkerkrise gleich nochmal auf den Kopf und erklärt ihm, dass das Bräunliche doch vorher schon auf seinem Haupte zugegen war, lacht ihn aus...und der Bürger murmelt unter seinem Mundschutz hervor: "Stimmt schon, das hatte ich vorher schon auf dem Kopf."
 
Ah, wir machen jetzt Kaffeesatzlesen, ich sehe da die Koalition Rot-Rot-Grün, mal eine echte Veränderung. Für einen Humanisten kein Problem.
 
Früh aufgestanden, war ich bereits wählen. Eine weise Entscheidung, denn trotzdem im Wahllokal erwartungsgemäß vor 9:00 Uhr noch nicht allzu viel los war, musste ich C-bedingt doch etwas warten.

Ich meine, es wird eine "Ampel" geben, Rot, Grün, Gelb, aber einen Unterschied zu Schwarz-Rot wird es nicht geben. Gute Nacht!

Das bezweifle ich, denn dazu müsste sich die FDP doch allzu sehr verrenken. Vor allem ein Hr. Christian Lindner, denn er hat sich ja sytematisch an einem Anti-Grünen Wahlkampf versucht.
Hr. Lindner ist einer, der kann mehr als Gott. Denn Gott weiß alles, aber Hr. Lindner weiß alles besser.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben