• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Vatikan und die Schwulen

AW: Der Vatikan und die Schwulen

Dein „Schwachsinn“ ist leider Realität, Prügelkinder, Kinder ohne Kindheit suchen diesen Verlust ihr Leben lang auch im sog. „Spiegelgeschlecht“ und werden damit doppelt bestraft. Denn bei welchen Berufsgruppen ist diese Sexualform besonders beheimatet: bei der Polizei, der Justiz, dem Militär, auch in erzieherischen Berufsgruppen, überall dort wo Gewalt herrscht, außerhalb, aber auch in der Familie, - das müsste doch zu denken geben!

Ich weiß nicht wo Du diese sowas von falschen Fehlinformationen herhast, aber da solltest Du mal ins Leben rausgehen und nochmal nachgucken.
 
Werbung:
AW: Der Vatikan und die Schwulen

Es ist sinnlos, nach "Gründen" der Homosexualität zu suchen und auch beleidigend für Menschen, die gleichgeschlechtlich lieben.
Denn es bedeutet, dass sie "verkehrt" sind.
Sind Linkshänder verkehrt?
Warum kann nicht einfach akzeptiert werden, dass die Natur die Vielfältigkeit selber ist?
KM, du weichst sehr geschickt allen Fragen aus. Warum?
Beantworte bitte diese Frage klipp und klar:
Wieso gibt es im Tierreich (wissenschaftlich bewiesen) Homosexualität?
Schlimme Kindheit?
Prägung durch die böse Religion bzw. gesellschaftliche Normen?

Wer mit Homosexualität nicht klar kommt, wem sie unangenehm ist, der kann das doch ruhig sagen, man kann nichts gegen seine Empfindungen.
Aber sie als "falsch" und "krank" zu deklarieren, finde ich unfair!
Außerdem ist sie bisher der einzige Garant dafür, dass sich die Menschheit nicht noch weiter unkontrolliert vermehrt!
Vielleicht - ich weiß es natürlich nicht - sorgt auf diese Weise das "intelligent Design" für eine Art Notbremsung?
Fiel mir grade so ein :reden: !
 
AW: Der Vatikan und die Schwulen

Dein „Schwachsinn“ ist leider Realität, Prügelkinder, Kinder ohne Kindheit suchen diesen Verlust ihr Leben lang auch im sog. „Spiegelgeschlecht“ und werden damit doppelt bestraft. Denn bei welchen Berufsgruppen ist diese Sexualform besonders beheimatet: bei der Polizei, der Justiz, dem Militär, auch in erzieherischen Berufsgruppen, überall dort wo Gewalt herrscht, außerhalb, aber auch in der Familie, - das müsste doch zu denken geben!

Entschuldige, aber der einzige Schwachsinn der mir zu denken gibt, ist Deine Ansicht was Homosexualität ist und wie sie entsteht.

lg.eule
 
AW: Der Vatikan und die Schwulen

Dein „Schwachsinn“ ist leider Realität, Prügelkinder, Kinder ohne Kindheit suchen diesen Verlust ihr Leben lang auch im sog. „Spiegelgeschlecht“ und werden damit doppelt bestraft. Denn bei welchen Berufsgruppen ist diese Sexualform besonders beheimatet: bei der Polizei, der Justiz, dem Militär, auch in erzieherischen Berufsgruppen, überall dort wo Gewalt herrscht, außerhalb, aber auch in der Familie, - das müsste doch zu denken geben!
Das ist wirklich falsch!
Wenn Schwule für etwas NICHT bekannt sind, dann ist es Gewalt.
Knallharte Machos findest du unter ihnen auch kaum...
Und sie sind nicht besonders beheimatet in denen von dir genannten Berufsgruppen, sondern auch.
Wieso das gegen sie sprechen sollte, ist mir auch schleierhaft!

LG
Cosima :blume1:
 
AW: Der Vatikan und die Schwulen

Aber genau das ist die christliche, sowie jüdische Rechts- Idee, - denn alleine diese Wortwahl „sündig“ „schuldig vor dem Herrn“ – und dieser Nonsens stammt aus der christlich/jüdischen Rechtsnorm, welche als „Religion“ dann an das sog. Volk verabreicht wird. In allem was Du in diesem Absatz schreibst, gehe ich konform, - aber dazu brauchst Du keine (Dich vergiftende) Religion!
Religion bedeutet Bindung an!
Ich habe es jetzt schon öfter geschrieben. Es ist also zu entdecken, woran der Mensch gebunden ist. Ich glaube an die Barmherzigkeit Gottes und Barmherzigkeit kommt von Uterus. Also was kann ich mir beruhigenderes vorstellen, als dass ich immer noch wie im Uterus geborgen bin und mit mir die ganze Welt. Wer mir hier unsanft in die Seite tritt, der bekommt von mir Bescheid gesagt, dass Platz genug für uns beide ist ohne uns gegenseitig anzurempeln und die Luft zum Atmen zu nehmen.
Jemandem seine Religion zu nehmen scheint mir unsinnig und manchmal sogar lebensgefährlich zu sein. Es ist aber sofort in Frage zu stellen, sobald jemand versucht in darauf festnageln und abstempeln will. Das versuchen viele gutwillige wie böswillige Leute worüber ich nur mit dem Kopf schütteln muss und es erinnert mich an die Aussage von Watzlawick: "Wenn Du mich wirklich liebst, dann wirst Du auch gerne Knoblauch essen." :lachen::lachen::lachen:
Ich bin der festen Überzeugung, dass das menschliche Leben ganzheitlich und mit verschiedenen Lebensabschnitten zu sehen ist.
Eben und jeder Lebensabschnitt hat seinen Wert. Ich musste z.B. mit 13 Jahren ganz plötzlich erwachsen werden und kann mir heute sagen, dass was ich alles überlebt habe, hat mich nicht getötet, also tötet dies auch andere Menschen nicht. Die Wahrheit macht uns schließlich frei, auch wenn sie erst einmal weh tut.
Raubst Du dem menschlichen Lebewesen Lebensabschnitte der Kindheit, was die Religion/Rechtsordnung (ein und dasselbe) durch Triebbeschneidung macht, werden Menschen zu seelischen Krüppeln und wer diese unsinnige seelische Verkrüppelung aus seiner Kindheit nicht verkraftet, verhält sich dann sein Leben lang verkrüppelt, wie eben jene sich als gleichgeschlechtlich empfindende Menschen.
Na ja ganz so schlimm ist es nicht, wie Du es hier beschreibst. Heute kann viel durch gute Therapie wieder aufgeholt werden. Ich habe mir immer dabei geholfen, wenn die Schmerzen zu groß wurden, dass ich wie Christus am Kreuz bin. Nur wollte das ungeduldige Kind in mir immer wieder mal frei laufen und runter springen. Seit dem ich das Kreuz mir aber noch einmal genau vor Augen geführt habe, dann geht es nur darum genau in der Mitte des Kreuzes zu bleiben. Also an einem festen Punkt wie Meister Eckhardt auch empfiehlt.
Wer hing am Kreuz? Gottes Sohn, gezeugt und nicht geschaffen! Er hat da gelitten wie ein Hund. Warum? Weil er sich gegen den bigotten Machtapparat seiner Zeit gesperrt hat und die üblen wenn - dann Händler mit Stricken aus dem Tempel getrieben hat.
Gott wurde Mensch und Gott hat den Menschen nach seinem Ebenbild als Mann und Frau geschaffen. Es ist doch logisch dann Gott in jedem Menschen zu treffen und wo die Liebe ist da ist Gott.
Es geht also darum die Lügenmärchen die uns erzählt worden sind und die uns noch Angst machen zu entlarven und in die Vergangenheit zurück zu schicken.
So ist auch eine solche Frage und der Versuch von Cosima, dich ganz streng festnageln zu wollen, was Du klipp und klar beantworten sollst, als eine im kleinkindlichen Bewusstsein hängengebliebener Versuch die zur eigenen zur Befriedigung notwendigen Mutter für den Verlust oder den Mangel an dieser Befriedigung verantwortlich zu machen. Für einen Säugling ein echter schmerzlicher Verlust und ein unverständlich großer seelischer Schmerz. Der so lange wiederholt werden muss, bis man sich erinnert und zwar mit Bildern und Gefühlen. Werden diese Gefühle verdrängt und abgespalten ist der mensch automatisch genötigt, sie entweder mit schweren Depressionen bis hin zu Selbstmord zu bezahlen oder eben andere Menschen diesen Schmerz zuzufügen um zu sehen wie diese reagieren und wann diese Stopp sagen. In diesem Teufelskreis stecken wir zur Zeit noch in der gesamten Gesellschaft. Eine Erlösung gibt es nur wer den Augenblick ernst nimmt und sich seiner Wahrheit stellt.

Der Staat geht nun her und entledigt sich seiner Opfer, indem man diese Seelenkrüppel als „andersrum“ bezeichnet (diese als solche dann noch einteilt), ehrlich, es ist das letzte.
Lieben Sonntagsgruß K. M.

Na ja wie gut dass uns das Evangelium sagt: "Die Ersten werden die Letzten sein und die Letzten werden die Ersten sein." :clown2:
Wer die Paradoxie des Lebens nicht begreift bleibt ganz einfach unglücklich. Dabei beten doch alle Christen zu uns komme Dein Reich und dann verhindern sie es mit ihrem "Gejammer" froh und glücklich zu sein, dass es da ist und wie alles im Leben und in der Natur mindestens zwei Seiten hat, die miteinander versöhnt sein wollen.:kuss1:

:liebe: :waesche1: :schaf: rg
 
AW: Der Vatikan und die Schwulen

Das ist wirklich falsch!
Wenn Schwule für etwas NICHT bekannt sind, dann ist es Gewalt.
Knallharte Machos findest du unter ihnen auch kaum...
Und sie sind nicht besonders beheimatet in denen von dir genannten Berufsgruppen, sondern auch.
Wieso das gegen sie sprechen sollte, ist mir auch schleierhaft!

LG
Cosima :blume1:

Da muss ich Dir entschieden wiedersprechen, wo erwachsene Gleichgeschlechtlichkeit ausgeübt oder determiniert wird, ist immer Gewalt im Spiel.

Bei der Polizei:
Ich hatte einen Klassenkammeraden, sein Vater war Kriminalbeamter, Polizeioberst im 2. Wiener Gemeindebezirk, er nahm seinen Sohn regelmäßig in den Keller zog ihn nackt aus und schlug ihn so lange, bis der Bub das Bewusstsein verlor, sein Vater trug ihn bei der Polizei als Homo ein und übernahm damit auch die juristische Person seinen Sohnes, falls dieser aussagen wolle, mit 18 Jahren verstarb er. Sein Vater wurde überhäuft mit Auszeichnungen als Ehrebürger.

Bei der Justiz:
Ein mir einstmals gegenüber wohnender Richter war vor seinem Richteramt GESTAPO- Beamter. Er hatte einen Sohn, dieser war geistig und körperlich behindert. Um nicht unangenehm bei der NSDAP aufzufallen, erstickte er seinen Sohn und verscharrte die Leiche im Garten; er war glühender Verfechter der Sexual- Einteilung und autete alle Kinder der Umgebung als Homos, welche sich bei der Polizei beschwerten wenn sie zu Hause geschlagen wurden.

Die Greueltaten bei Armeen braucht man nicht näher beschreiben.

Gruß
K. M.
 
AW: Der Vatikan und die Schwulen

Da muss ich Dir entschieden wiedersprechen, wo erwachsene Gleichgeschlechtlichkeit ausgeübt oder determiniert wird, ist immer Gewalt im Spiel.

Bei der Polizei:
Ich hatte einen Klassenkammeraden, sein Vater war Kriminalbeamter, Polizeioberst im 2. Wiener Gemeindebezirk, er nahm seinen Sohn regelmäßig in den Keller zog ihn nackt aus und schlug ihn so lange, bis der Bub das Bewusstsein verlor, sein Vater trug ihn bei der Polizei als Homo ein und übernahm damit auch die juristische Person seinen Sohnes, falls dieser aussagen wolle, mit 18 Jahren verstarb er. Sein Vater wurde überhäuft mit Auszeichnungen als Ehrebürger.

Bei der Justiz:
Ein mir einstmals gegenüber wohnender Richter war vor seinem Richteramt GESTAPO- Beamter. Er hatte einen Sohn, dieser war geistig und körperlich behindert. Um nicht unangenehm bei der NSDAP aufzufallen, erstickte er seinen Sohn und verscharrte die Leiche im Garten; er war glühender Verfechter der Sexual- Einteilung und autete alle Kinder der Umgebung als Homos, welche sich bei der Polizei beschwerten wenn sie zu Hause geschlagen wurden.

Die Greueltaten bei Armeen braucht man nicht näher beschreiben.

Gruß
K. M.

1.Warum werden Fragen nicht beantwortet sondern nur diffuse Beispiele genannt?

2.Schließe von Einzelbeispielen nicht auf die Masse.

3. Was haben die schlimmen Beispiele mit Homosexualität zu tun????

Homosexuelle sind überall zu finden, denn es sind Menschen, wie alle anderen auch. Ich würde sogar sagen, verstärkt in Kunst und Musik. Die Charaktervielfalt ist genau die Gleiche wie bei Heterosexuellen. Vom Arschloch bis zum Engel ,vom Faschisten bis zum Ultralinken. Es ist eine Spielart der Sexualität, die hat nichts mit Seelenverkrüppelung und ähnlichem zu tun!!! Das ist nur ein plumper Versuch, die Angst vor dem Unbekannten in Worte zu fassen und einem abwertenden Stempel aufzudrücken. Ich kann nicht glauben, dass im Jahr 2009 in einem aufgeklärten Europa noch jemand so einen Unsinn verzapft. Und das auch noch mit dem Nick Kultus Maximus.

Beantworte doch mal die Fragen, KM bevor Du weiter mit hanebüchenen Geschichten ausweichst.

p.s. Es heißt "outen" nicht auten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Vatikan und die Schwulen

1.Warum werden Fragen nicht beantwortet sondern nur diffuse Beispiele genannt?

2.Schließe von Einzelbeispielen nicht auf die Masse.

3. Was haben die schlimmen Beispiele mit Homosexualität zu tun????

Homosexuelle sind überall zu finden, denn es sind Menschen, wie alle anderen auch. Ich würde sogar sagen, verstärkt in Kunst und Musik. Die Charaktervielfalt ist genau die Gleiche wie bei Heterosexuellen. Vom Arschloch bis zum Engel ,vom Faschisten bis zum Ultralinken. Es ist eine Spielart der Sexualität, die hat nichts mit Seelenverkrüppelung und ähnlichem zu tun!!! Das ist nur ein plumper Versuch, die Angst vor dem Unbekannten in Worte zu fassen und einem abwertenden Stempel aufzudrücken. Ich kann nicht glauben, dass im Jahr 2009 in einem aufgeklärten Europa noch jemand so einen Unsinn verzapft. Und das auch noch mit dem Nick Kultus Maximus.

Beantworte doch mal die Fragen, KM bevor Du weiter mit hanebüchenen Geschichten ausweichst.

p.s. Es heißt "outen" nicht auten.

Wenn Greueltaten dieser Größenordnung für Dich diffus sind, dann hast Du ein Brett vor dem Kopf; was soll ich dazu sagen: rosa Brille auf und alles ist Happy?

Die Sexualeinteilung ist eine Juristische und findet am Gericht vor unabhängigen Zeugen statt. Annullieren kann diesen Schritt einer Person nur der Bundespräsident oder der Papst (was so gut wie nie vorkommt; in Österreich liegen Hunderte Anträge vor, welche immer wieder abgewiesen werden). Es ist ein Politikum, denn mit dieser Sexualeinteilung verliert der/diejenige den vollen bürgerlichen Rechtsanspruch und fällt in das Polizeigesetz (Verfassungsschutz) damit zählen auch eigenständige Aussagen dieser Personen vor Gericht nur bedingt.

Für mich ist diese Einteilung von Mitmenschen ein Verbrechen an der Gesellschaft, eine Schädigung am konstruktiven Miteinander; (die selbe Justiz, - die selben Polizei- Beamten, welche in den 20/30iger Jahren diese Mit- Menschen „outeten“, gleich wie heute, einteilten und in Listen vermerkten, schickten an Hand dieser Listen mit der Machtübernahme der Nationalsozialisten, diese Personen in’ s KZ.)

In diesem Punkt gehe ich mit der Philosophie der Katholischen Kirche konform und halte mich an den historischen Hintergrund biblischer Überlegungen des NT;
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Vatikan und die Schwulen

Da muss ich Dir entschieden wiedersprechen, wo erwachsene Gleichgeschlechtlichkeit ausgeübt oder determiniert wird, ist immer Gewalt im Spiel.

Bei der Polizei:
Ich hatte einen Klassenkammeraden, sein Vater war Kriminalbeamter, Polizeioberst im 2. Wiener Gemeindebezirk, er nahm seinen Sohn regelmäßig in den Keller zog ihn nackt aus und schlug ihn so lange, bis der Bub das Bewusstsein verlor, sein Vater trug ihn bei der Polizei als Homo ein und übernahm damit auch die juristische Person seinen Sohnes, falls dieser aussagen wolle, mit 18 Jahren verstarb er. Sein Vater wurde überhäuft mit Auszeichnungen als Ehrebürger.

Bei der Justiz:
Ein mir einstmals gegenüber wohnender Richter war vor seinem Richteramt GESTAPO- Beamter. Er hatte einen Sohn, dieser war geistig und körperlich behindert. Um nicht unangenehm bei der NSDAP aufzufallen, erstickte er seinen Sohn und verscharrte die Leiche im Garten; er war glühender Verfechter der Sexual- Einteilung und autete alle Kinder der Umgebung als Homos, welche sich bei der Polizei beschwerten wenn sie zu Hause geschlagen wurden.

Die Greueltaten bei Armeen braucht man nicht näher beschreiben.

Gruß K. M.

Mein Gott das ist ja einfach nur furchtbar. Solche Dinge halte ich für möglich sind aber nicht in meiner so unmittelbaren Nähe geschehen. Mir reichen die Prügel, die ich von meinen Eltern und dem Dorflehrer bekommen haben völlig und dazu kommt noch die Gräfin, die alle direkt an die Schandtaten aller Adeligen erinnern um für das ganze Leben stigmatisiert zu sein. Es ist immer wieder sagenhaft was der Mensch bereit ist sich auszudenken, um eine Rechtfertigung für sein schlechtes Benehmen zu haben. Es gilt diesen idiotischen und gemeinen Rechtfertigungen den Boden zu entziehen und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. So wie die Opfer zu trösten, was viel zu oft vergessen wird.

:liebe: :waesche1: :schaf: rg
 
Werbung:
AW: Der Vatikan und die Schwulen

Hallo K.M.!

Bis jetzt hab' ich Dich für einen recht intelligenten jungen Mann gehalten. Aber was Du über die Homosexualität von Dir gibst, ist - entschuldige bitte - das Dümmste was ich je über dieses Thema hörte, bzw. las.

Nochmals ganz langsam zum mitlesen

H o m o s e x u a l i t ä t i s t a n g e b o r e n.

Wennst so willst, eine Fehlschaltung in der embryonalen Entwicklung des Geschlechtes.
Niemand wird durch brutale Behandlung in der Kindheit schwul. Vielleicht sexuell gestört, aber nicht schwul oder lesbisch.
Nicht die Einteilung der Gesellschaft diskriminiert die Schwulen, sondern das was Du betreibst. Du sprichst ihnen mit Deinen Beispielen jede Existenzberechtigung ab. Seit den
60igern "kämpfen" Schwule und Lesben um Anerkennung ihrer sexuellen Orientierung und Gleichberechtigung und Du gehst her und behauptest "die sind ja gar nicht schwul, denn das gibt es nicht Punkt"
"Die durften nur nicht Doktorspielen oder wurden geschlagen." usw.
Sei mir nicht bös, aber das ist wirklich hirnrissig.

Geh' einmal in die Rosa-Lila Villa, Linke Wienzeile oder ins Hosi im 2. Bezirk und sprich mit den Schwulen. Vielleicht merkst Du dann, daß Deine Theorien nicht stimmen.

Sei mir nicht bös, wenn ich so fuchtig werde. Aber ich habe zu oft erlebt, wie sehr Schwule unter solchen Theorien und Meinungen leiden. Wie sie an Menschen mit solchen Ansichten fast zerbrechen.

Eins würd' mich auch noch interessieren. Seit wann findet in Österreich eine juristische Einteilung vor Gericht statt? Seit wann muß ich bei Gericht meine sexuelle Orientierung vor unabhängigen Zeugen bestätigen lassen?
Du kannst eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft eintragen lassen. Damit erwirbt man zwar nicht alle, aber doch einige Rechte die auch Heteroehen haben. Und sie genau so wieder scheiden lassen. Mag sein daß es Wartezeiten gibt, das kann ich nicht sagen.
Mit der Aberkennung der bürgerlichen Rechte und Strafverfolgung bist Du 30 Jahre zu spät dran. Woher hast Du denn die Weisheit, daß die Aussage vor Gericht nur halb soviel Wert ist?

Du kannst Dich ruhig weiter an den historischen Hintergrund biblischer Überlegungen halten.
Ich halte mich lieber an wissenschaftliche Tatsachen und eigene Erfahrung. Und das kommt der Wahrheit wesentlich näher als die biblischen Überlegungen.

lg.eule
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben