• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Teufel und sein Plan!

Geschichtlich ist auf Christus zu hören, denn dieser entspricht dem angekündigten Propheten, welcher in der Thora erscheinend mit Gottes Wort und Gottes Namen erscheinen wird. Der offenbarte uns erst den Vater, welcher mit seinen Aussagen gar nicht konform den Aussagen der Thora ist. Er fordert nur dazu auf sich untereinander zu lieben Joh 15, 12, womit ein Prophet welcher nicht konform mit dieser Aussage des Jesu, also Gottes ist, als falscher Prophet von der Schrift selbst entlarvt wird.

In Beitrag https://www.denkforum.at/threads/der-teufel-und-sein-plan.22150/page-5#post-891248 nannte ich Dir die Kernforderungen Jesus, die für eine Jahrtausende lange Zukunft der Menschheit so hilfreich sind wie eine Wasserfüllung in einem Benzintank, denn so gut wie kein Mensch kann diese Forderungen erfüllen. Ich wiederhole sie nochmals, da Du darauf überhaupt nicht eingegangen bist:

Das Lieben seiner Nächsten wie sich selbst (Matth. 22, 39-40) und das Lieben seiner Feinde (Matth. 5, 44) und das Teilen allen Besitzes mit den Armen (Luk. 12, 32-34) und das freiwillig die gewaltsamen Unterdrückern zu geben, was dieses abpressen wollen (Matth. 22, 18-21) und das Beachten der teilweise menschenverachtenden den Propheten gegebenen Gesetzen bis zum Vergehen der Erde (Matth. 5, 17-19).

Ich benannte Dir auch die Bibelstellen, wonach Jesus und Paulus überzeugt gewesen sein sollen, dass DAMALS zu LEBZEITEN deren Zuhörern das LETZTE Gericht abgehalten wird und auch Petrus überzeugt war, dass das ENDE aller Dinge kurz bevor steht. Hier nochmals einige Bibelstellen, die das eindeutig bestätigen. Hier nochmals:

„Denn der Sohn des Menschen wird kommen in der Herrlichkeit seines Vaters mit seinen Engeln, und dann wird er einem jeden vergelten nach seinem Tun. Wahrlich, ich sage euch: Es sind einige von denen, die hier stehen, die werden den Tod nicht schmecken, bis sie den Sohn des Menschen haben kommen sehen in seinem Reich.“ (Matth. 16, 27+28)

und

"Denn dies sagen wir euch in einem Wort des Herrn, dass wir, die Lebenden, die übrigbleiben bis zur Ankunft des Herrn, den Entschlafenen keineswegs zuvorkommen werden. Denn der Herr selbst wird beim Befehlsruf, bei der Stimme eines Erzengels und bei dem Schall der Posaune Gottes herabkommen vom Himmel, und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen; danach werden WIR, DIE LEBENDEN, die übrigbleiben, zugleich mit ihnen entrückt werden in Wolken dem Herrn entgegen in die Luft; und so werden wir allezeit beim Herrn sein." (1. Thes. 4, 15-17)

und

„die dem Rechenschaft geben werden, der bereit ist, Lebendige und Tote zu richten. Denn dazu ist auch den Toten gute Botschaft verkündigt worden, damit sie zwar den Menschen gemäß nach dem Fleisch gerichtet werden, aber Gott gemäß nach dem Geist leben möchten. Es ist aber nahe gekommen das Ende aller Dinge.“ (1. Petr. 4, 5-7)

Wenn das Ende aller Dinge DAMALS auch eingetroffen wäre, dann hätte es natürlich keinen Sinn gemacht, gegen Feinde zu kämpfen und bessere Gesetze zu erarbeiten, als die teilweise menschenverachtenden Thora-Gesetze. Es hätte auch keinen Sinn gemacht, sich für eigenen Wohlstand abzuschuften und gegen den römischen Abzocker-Kaiser vorzugehen. Letztlich ich bin sicher, auch Du verhöhnst diese Kern-Forderungen Jesus ;-)

Wenn Du jetzt nicht darauf eingehst, dann lohnt kein weiteres Gespräch mit Dir. Denn Dir fehlt sogar die Einsicht, dass Jesus wie Gott in der Bibel definitiv als giftiger Feind der Religionsfreiheit behauptet wird. Nach meiner Meinung zur reinen Angsterzeugung, damit die Schäfchen ihr Geld nicht den Religionsmachern einer anderen Religion in die gierigen Rachen werfen.

Es bringt gar nichts, wenn Du Dich laufend auf 5. Mos. 18, 15ff beziehst, wonach Mose das Kommen von Jesus angekündigt haben soll, wenn Du andererseits die Wahrheit der Thora bestreitest und behauptest, Gott habe nicht das Töten der Ehebrecher gefordert, denn Jesus hat auch dieses sadistische Gesetz bis zum Vergehen der Erde festschreiben wollen. Ansonsten soll Jesus selbst laut Luk. 24, 45-47 sogar überzeugt gewesen sein, dass in den Schriften sogar sein Leiden, Sterben und Auferstehen angekündigt wurde, damit danach der ganzen Welt die Vergebung der Sünden gepredigt werden kann. Das ändert aber nichts daran, dass er das Letzte Gericht noch zu Lebzeiten zumindest einiger seiner Jünger angekündigt hat – und sich total irrte ;-)

Jetzt labere nicht weiter von der Ankündigung Jesus durch Mose und sogar im Koran und dass Jesus niemand richtet und Gott nicht den Tod von Ehebrechern fordert, sondern gehe einmal ganz konkret auf die Dir jetzt genannten Bibelstellen und meine Interpretation der Kernforderungen ein. Denn um das seriös zu tun, musst Du Dir seine Forderungen als auch seine Drohungen einmal gründlich überlegen ;-)
 
Werbung:
Jetzt labere nicht weiter von der Ankündigung Jesus durch Mose und sogar im Koran und dass Jesus niemand richtet und Gott nicht den Tod von Ehebrechern fordert, sondern gehe einmal ganz konkret auf die Dir jetzt genannten Bibelstellen und meine Interpretation der Kernforderungen ein. Denn um das seriös zu tun, musst Du Dir seine Forderungen als auch seine Drohungen einmal gründlich überlegen ;-)

Ich labere was ich will Frischling :cool:. Wie soll ich dir eine seriöse Antwort geben, wenn du gar nicht auf meinen Einwand eingehst. Wie kann Gott in der Thora den Tod von Ehebrechern fordern, wenn Gottes Wort erst im Evangelium offenbart wird? Das ist ein Umstand der nicht in meine Birne gehen will:rolleyes:. Wie kann man an Gott glauben Frischling, wenn nicht verschiedene Dinge zur Wahl stünden, so dass man auch nur ihm alleine Glauben schenken könnte? Du kannst ein rosa gemaltes Bild nicht auf einem Blatt Papier erkennen welches die gleiche Farbe hat. Wenn die biblische Figur Christus uns erst den Vater zeigt, respektive offenbart, dann war er vormals nicht erkenntlich, so einfach und simple ist das. Wenn man den Sohn sieht und nicht den Sohn, sondern den Vater sieht, dann wird es wohl der Vater sein den man sieht, denn wenn du meinst mich zu sehen, du aber den Uwe siehst, dann ist es der Uwe den du siehst und eben nicht mich. Somit haben sich all deine Einwände für mich erledigt, weil der Sohn und somit der Vater dem Leser ein neues Gebot gab und er dem Leser darüber-hinaus mitteilte, dass nur derjenige in seiner Liebe bleiben wird, welcher sein Gebot hält. In welchem Umfang usw. das sollten wir doch getrost dem Vater überlassen, welcher den Schriften nach der Wahrnehmende, der allesregistrierende Zeuge all unserer Sinnesorgane ist, welcher somit auch in Nachbars Hilde und im Ralf um die Ecke steckt, man könnte da dem Begriff "lebendiger GOTT" etwas mehr Beachtung schenken. :eek:

Noch eine kleine Anmerkung Frischling: Wenn du geboren wurdest, so bist du doch von den Toten auferstanden oder sehe ich das falsch? Hierzu eine kleine Anmerkung Jesu: Seine Jünger sprachen zu ihm: „Das Königreich, wann wird es kommen?“ Jesus sprach: „Es wird nicht kommen, wenn es erwartet wird. Man wird nicht sagen: Seht, hier, oder seht, dort. Sondern das Königreich des Vaters ist ausgebreitet über die Erde, und die Menschen sehen es nicht.

Kannst du diesen vormals genannten Satz in seinem Sinn fassen?

Kannst du den Umstand fassen, dass die Schrift erklärt, dass Christus alles erschuf was existent ist und sich alles was existent ist in Christus befindet? Raffst du das mit der Vokabel "Christus" eigentlich das ALL verknüpft ist?

Und was hast du immer mit deiner Religionsfreiheit? Alle Religionen basieren auf den jeweiligen Schriften, nur verstanden hat man dessen Kernaussage nicht, denn alle beschreiben sie das Gleiche. Steht nicht irgendwo geschrieben, dass derjenige ein Lügner ist, welcher leugnet das Christus ins Fleisch gekommen ist? Wenn das so ist, wo befindet sich denn Christus, also Gott seinen eigenen Aussagen zur Folge Joh 14, 20; 1 Kor 3, 16?
Verstehst du, dass wir die wir hier sind alle die Abbilder des lebendigen GOTTES, dessen Kinder sind, dessen Geist nahtlos alle Individuen durchdringt und Gott den Schriften nach der Wahrnehmende und das zu Wahrnehmende ist?

Wer nimmt denn war und was kann wahrgenommen werden? Fällt dir etwas auf?
 
Zitat von Frischling: Jetzt labere nicht weiter von der Ankündigung Jesus durch Mose und sogar im Koran und dass Jesus niemand richtet und Gott nicht den Tod von Ehebrechern fordert, sondern gehe einmal ganz konkret auf die Dir jetzt genannten Bibelstellen und meine Interpretation der Kernforderungen ein. Denn um das seriös zu tun, musst Du Dir seine Forderungen als auch seine Drohungen einmal gründlich überlegen ;-)


Ich labere was ich will Frischling
C:\Users\HPete\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.png
. Wie soll ich dir eine seriöse Antwort geben, wenn du gar nicht auf meinen Einwand eingehst. Wie kann Gott in der Thora den Tod von Ehebrechern fordern, wenn Gottes Wort erst im Evangelium offenbart wird?

Ich sagte Dir dazu doch bereits, dass Jesus die Wahrheit der Schriften Mose bestätigt haben soll und habe Dir das zitiert und zitiere es nochmals:

„Wenn ihr aber seinen Schriften nicht glaubt, wie werdet ihr meinen Worten glauben?“ (Joh. 5, 47)

Wenn die Thora nicht mehr gelten soll, stellst Du Jesus als Lügner hin! Denn für Dich gilt von der Thora fast nur die Ankündigung eines anderen Propheten durch Mose und von den Evangelien gelten weder das Verdammen Jesus der Menschen, die sich nicht zu seinem Gott bekehren noch Jesus Androhungen von Höllenstrafen für „Ungläubige“ noch seine Drohungen mit Ewiger Marterung mit Feuer und Schwefel, wie er das in SEINER Offenbarung angedroht haben soll. Das ist ja ok, wenn Du das glaubst, aber das hat dann rein gar nichts mehr mit dem zu tun, wie Jesus im NT beschrieben wird! Denn dort wird ihm unterstellt, dass er NICHT gekommen ist, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert (Matth. 10, 34). Der Eiferer und gescheiterte Weltuntergangs-Prophet war dermaßen ausgerastet, dass er von den Menschen, die ihm nachfolgen sollten, das HASSEN der Menschen gefordert haben soll, die einem Menschen am nächsten stehen:

„Wenn jemand zu mir kommt und hasst nicht seinen Vater und seine Mutter und seine Frau und seine Kinder und seine Brüder und Schwestern, dazu aber auch sein eigenes Leben, so kann er nicht mein Jünger sein;“ (Luk. 14, 26+27)

Da Du auch Jesus Festschreiben-Wollen der Thoragesetze bis zum Vergehen der Erde nicht akzeptierst, obwohl er das unmissverständlich laut Matth. 5, 17-19 so gefordert haben soll und auch seine Ankündigung des Letzten Gerichts zu Lebzeiten noch einiger seiner Jünger ignorierst und Paulus Aussage, noch zu LEBEN, wenn Jesus die TOTEN zum Letzten Gericht auferweckt und auch die Aussage von Petrus, dass das ENDE ALLE Dinge ganz nahe ist, warum sagst Du nicht: ALLES, was man bezüglich Jesus in der Bibel als etwas Negatives auslegen könnte, ist Erfindung von Menschen, die nicht wie Du verkaufen wollen, dass Jesus einzig die reinste Liebe ist ;-)

Und was hast du immer mit deiner Religionsfreiheit? Alle Religionen basieren auf den jeweiligen Schriften, nur verstanden hat man dessen Kernaussage nicht, denn alle beschreiben sie das Gleiche.

Es ist ja ok für Dich , wenn Du das extreme Gift für den Gedanken der Religionsfreiheit nicht erkennen kannst, das durch die Androhung der VERDAMMNIS durch Jesus bei seinem Weltmissionsbefehl entstanden ist:

"Und er sprach zu ihnen: Geht hin in die ganze Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung. Wer gläubig geworden und getauft worden ist, wird errettet werden; wer aber nicht gläubig geworden ist, wird verdammt werden." (Mark. 16, 15-16)

Natürlich darfst Du das als ein Akt höchster Toleranz gegenüber Menschen anderen Glaubens verstehst und die von dem laut NT alleinigen Weltenrichter in Matth. 25, 41-46 von IHM angedrohte Ewige Pein im Feuer für die Böcke als Akt höchster göttlicher Liebe. Nur ist das nicht durch Bibelaussagen gedeckt!

Ich werde übrigens so lange nicht mehr auf Dich eingehen, solange Du dazu schweigst, dass die Dir zitierten Kernforderungen Jesus nach meiner Meinung NUR dann einen gewissen Sinn ergeben hätten, wenn DAMALS auch das Ende aller Dinge auch eingetroffen wäre. Wie legst Du denn seine Forderungen aus?

Ansonsten sehe ich mich nicht als eine Reinkarnation, sondern als einmaliges Ich, das mit meinem biologischen Tot nicht weiter in Richtung Zukunft wirkt. Dass aber tun alle materiellen und auch geistigen Strukturen, aus denen ich jetzt bestehe, denn ich vermute: erst am Ende der Zukunft wird das Ziel erreicht sein, dass wir Menschen aber noch lange nicht erkennen können.
 
Ich sagte Dir dazu doch bereits, dass Jesus die Wahrheit der Schriften Mose bestätigt haben soll und habe Dir das zitiert und zitiere es nochmals:

„Wenn ihr aber seinen Schriften nicht glaubt, wie werdet ihr meinen Worten glauben?“ (Joh. 5, 47)

Wenn die Thora nicht mehr gelten soll, stellst Du Jesus als Lügner hin!

Ich möchte dir nicht zu Nahe treten Frischling, aber es verhält sich wie ein Bäckermeister welcher einem Maurer erzählen will wie er zu mauern hat. Die Thora muss gültig sein um auf Jesus zu verweisen, welcher mit seinem Gebot die Thora aushebelt. Mehr benötigt man nicht, es ist eine Kolissionsregel die in der Thora verankert wurde.

Da Du auch Jesus Festschreiben-Wollen der Thoragesetze bis zum Vergehen der Erde nicht akzeptierst, obwohl er das unmissverständlich laut Matth. 5, 17-19 so gefordert haben soll und auch seine Ankündigung des Letzten Gerichts zu Lebzeiten noch einiger seiner Jünger ignorierst und Paulus Aussage, noch zu LEBEN, wenn Jesus die TOTEN zum Letzten Gericht auferweckt und auch die Aussage von Petrus, dass das ENDE ALLE Dinge ganz nahe ist, warum sagst Du nicht: ALLES, was man bezüglich Jesus in der Bibel als etwas Negatives auslegen könnte, ist Erfindung von Menschen, die nicht wie Du verkaufen wollen, dass Jesus einzig die reinste Liebe ist ;-)

Schau hier haben wir ein elementares Verständnis Problem. Würde es keinen Ausweg aus der Thora geben und das Gericht wäre so wie du es begreifst ein Fakt, dann werden wir alle die wir hier auf diesem Planeten herumlaufen brutzeln. Glücklicherweise hat das was wir Gott nennen erkannt, dass das Gesetz mehr Leid hervorbrachte als das es von Nütze war. Die Schrift sagt ja, dass das Gesetz (Thora) von Mose gegeben wurde und die Wahrheit durch Christus offenbart worden ist. Diese Wahrheit findest du in Joh 15, 12 und den Irrtum im Gesetz, denn das Gesetz hat schon immer Menschen animiert, welche entgegen des eigentlichen göttlichen Willens Joh 15, 12, ihre Mitmenschen unterdrücken, foltern, töten oder wie auch immer. Nochmal Frischling und da wirst du mich nicht davon abbringen können: Gottes Wort konnte in der Thora nicht ersichtlich sein, weil die Thora erst darauf verweist, welches in Form von Christus wird und welcher nur eine Sache von uns fordert. Und, wer ihn sieht, der sieht ja gar nicht ihn, auch das habe ich schon einmal erklärt. Wer Christus glaubt und ihm zur Liebe mit sein Leben ändert und in Zukunft versucht mit seinen Mitmenschen vernünftig umzugehen, der ist es welcher an Gott glaubt, nicht derjenige welcher sich an den Buchstaben eines Gesetzes hält, welches unendlich viel Leid produziert hat und auch immer noch produziert.

Es ist ja ok für Dich , wenn Du das extreme Gift für den Gedanken der Religionsfreiheit nicht erkennen kannst, das durch die Androhung der VERDAMMNIS durch Jesus bei seinem Weltmissionsbefehl entstanden ist:
"Und er sprach zu ihnen: Geht hin in die ganze Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung. Wer gläubig geworden und getauft worden ist, wird errettet werden; wer aber nicht gläubig geworden ist, wird verdammt werden." (Mark. 16, 15-16)
Natürlich darfst Du das als ein Akt höchster Toleranz gegenüber Menschen anderen Glaubens verstehst und die von dem laut NT alleinigen Weltenrichter in Matth. 25, 41-46 von IHM angedrohte Ewige Pein im Feuer für die Böcke als Akt höchster göttlicher Liebe. Nur ist das nicht durch Bibelaussagen gedeckt!

Was für eine Religionsfreiheit? Du meinst die Freiheit aus den Büchern zu lesen was man nur möchte? Du kannst ja mal einem Polizisten erklären wenn du bei Rot über die Ampel gefahren bist, dass du glaubst das zu dürfen, weil du die STVO dahingehend begreifst und du das Recht hast dies auch in dieser Form zu glauben. :confused: Bist irgendwie auch auf der Wellenlänge mit jenen Jungs, welche meinen glauben zu dürfen das es rechtens sei anderen den Kopf abzutrennen. Irrtum Frischling, denn die ganze Geschichte spielt um das Thema Glaube und Erkenntnis. Keine Erkenntnis = kein Glaube, so einfach ist das und du bist doch nicht wirklich der Ansicht, dass man ein Buch benötigt um in dieser Welt ein vernünftiger Mensch sein zu können, also kannste dir den Buchstabensalat der Thora eh schenken. Mir persönlich geht es darum die Schriften die eh nicht mehr aus unseren Gesellschaften wegzudenken sind auf ihren Nenner zu führen, welchen es darin durchaus gibt, weil diese Schriften das SELBE beschreiben und dieser Nenner hätte zumindest das Potenzial diesen Planeten entscheidend zu verändern, denn niemand, keine religiöse Gruppierung hat in ihrem Wahn diesen Nenner und die damit verbundene Schlussfolgerung bezüglich unseren eigenen SEINS erfasst.

Das sagen wir: Ist Abraham durch die Werke gerecht (hier ist das Gesetz = die Thora gemeint), so hat er wohl Ruhm, aber nicht vor Gott. Was sagt denn die Schrift? "Abraham hat Gott geglaubt, und das ist ihm zur Gerechtigkeit gerechnet." Dem aber, der mit Werken umgeht, wird der Lohn nicht aus Gnade zugerechnet, sondern aus Pflicht. Dem aber, der nicht mit Werken umgeht, glaubt aber an den, der die Gottlosen gerecht macht, dem wird sein Glaube gerechnet zur Gerechtigkeit.

"Wir erinnern uns: wer mich sieht der sieht nicht mich sondern den der mich gesandt hat (den Vater) und wer an mich glaubt, der glaubt nicht an mich, sondern an den der mich gesandt hat (den Vater) "

@Frischling: Derjenige welcher jetzt weiterhin die Gesetzmäßigkeiten der Thora meint einhalten zu müssen, der glaubt gar nicht an Gott, weil dieser sich erst geschichtlich im Sohn den Menschen offenbarte und der forderte auch wenn du das nicht so sehen möchtest die Menschen dazu auf sich untereinander zu lieben, während er die Gesetze seines Vaters hält, das ist der Glaube an Gott, gut zu seinen Mitmenschen zu sein. Das ist jedoch ein Lernprozess, welcher nicht gleich umsetzbar ist und da hilft es ungemein sich zu verinnerlichen, dass wir zum Abbild Gottes erschaffen wurden, dessen Geist sich also in uns befindet und zwar nahtlos. Der lebendige Gott ist eben lebendig und du kannst seine formhafte Variante um dich herum wahrnehmen.[/quote][/QUOTE]
 
Frischling zu Urmilsch:
Ansonsten sehe ich mich ..[..] ... als einmaliges Ich, das mit meinem biologischen Tot nicht weiter in Richtung Zukunft wirkt.
Ach Gottle! Dann wirst du nie 'wirklich wirklich' gelebt haben, denn Leben wirkt immer nur in Richtung Zukunft.
Dass aber tun alle materiellen und auch geistigen Strukturen, aus denen ich jetzt bestehe, ....
Zum Teufel noch mal! Jetzt bestimmst Du als Individuum im Stiele eines" Indi-voodoo-um" schon im Kollektiv darüber, was >> "alle materiellen und auch geistigen Strukturen, aus denen ich bestehe"<< tun?

Und das auch noch auf der Basis einer Vermutung, die Du allen Menschen vorurteilsbehaftet gleichermaßen im Kollektiv unterstellst?:
...denn ich vermute: erst am Ende der Zukunft wird das Ziel erreicht sein
Ach Gottle! Da vermutest Du nicht nur falsch, sondern sogar im ur-platonischen Sinne grottenhöhlenfalsch!

Es kommt aber noch schlimmer: Du verkehrst Deine unwürdigen Vermutungen zu einem Gottesbild.

Kommt Dir denn gar nicht in den Sinn, dass das (erste Zwischen-)Ziel mit einer Geburt erreicht sein wird und nicht erst mit einem Tod oder Totpunkt? Alles andere ergäbe "bei Gott" weder Sinn noch Grund.

Einem, wie du es nennst >> "biologischen Tot"<< eine Nichtwirkung in Richtung Zukunft zu unterstellen, dazu besitzt niemand ein Vorstellungsmandat, da weder Energie noch Information endgültig vernichtet werden können, sondern immer nur besonderen Wandlungsformen unterliegen.
Ich sagte ....dazu doch bereits, dass Jesus die Wahrheit der Schriften Mose bestätigt haben soll...
Ach Gottle! - Das kann auch "zur Warnung" gemeint gewesen sein, nicht in willfähriger Blindheit einem angeblichen Gottesglauben auf den Leim zu gehen!
... und habe Dir das zitiert und zitiere es nochmals....[...]...
Falsches wird auch durch ständige Wiederholung nicht richtig.
....denn ich vermute: erst am Ende der Zukunft wird das Ziel erreicht sein, dass wir Menschen aber noch lange nicht erkennen können
Zum Teufel noch mal! Jetzt bestimmst Du als Individuum auch noch darüber was >> "wir Menschen" noch lange nicht erkennen können?

Dafür gibt es nur eine logische Erklärung: Dann steht die Menschwerdung zur Erkennung erst noch vor Dir.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Also ganz Grundsätzlich mal Respekt Frischling und Urmilsch. Hab ein bisserl was gelesen und es war herrlich, auch wenn ich keinen Schimmer von der Bibel habe.:)

Das hier ist ein Auszug aus einem alten Text von mir, wo es um den Plan des Teufels geht.
So spricht der Teufel und legt offen dar, das Überleben der Menschheit ist wegen Gott in Gefahr. Viel zu viele Elemente erschaffen, seine Kreaturen unterschätzt, jetzt ist er es, gegen den die Mehrheit hetzt. Selbst die Krankheiten, die Regulatoren edler Harmonie, sind dem Ansturm nicht gewachsen, bald 20 Milliarden in der Demokratie. Sie wählen sich selbst zum Mittelpunkt der Welt, interessieren sich nur für das was ihnen selbst am besten gefällt. Böse Zungen der Zukunft werden behaupten, ein Kaugummi für jedermann genüge, auf das jeder Mensch diese Macht betrüge. Ein Zeichen des Menschen, er hat Widersinn erdacht, bald ist die Natur in den Abgrund gerafft. So schlussfolgert der Teufel, es sei jetzt seine Tat gefragt, er müsse die Katastrophe einleiten, und den Massen das Verderben bereiten. Auf das 99 Prozent in seinen Krallen schuften, in den Kerkern der Flammenhallen und Gruften.
 
@Urmilsch

Ich erkenne Dich jetzt als Gleichberechtigter an - aber gehe bitte erst in Dein Herz und öffne es - dann werde ich den Zugang zwischen Dir und mir wieder auf machen und wir können über alles sprechen.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Teufel in Jehovas ist mein persönliches Eigentum und er macht genau das, was ich von IHM erwarte - er hat keinen Willen gegenüber meiner Person.

Gott in JAHWE hat geurteilt, dass ich Jehovas behandeln darf wie ich es will und ER hat zu machen, was ich IHM sage.

Dieses Spiel läuft bis 18.11.2070 dann nehmen wir dem Jehovas das Heroin weg und setzen 4 Wochen auf Polyamiden und danach wird die liebe Sonne das Zepter über Jehovas übernehmen und ich bin raus.

Der ewige Kampf zwischen Jehovas gegen die liebe Sonne.

Prost Mahlzeit!

Egocentauri Messias Christi
 
Zurück
Oben