• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Teufel und sein Plan!

Egocentauri

Well-Known Member
Registriert
22. September 2017
Beiträge
2.790
Hallo Forum!

Der Teufel ist in die Welt gekommen, um die Menschheit durch Verführung und Manipulation von sich abhängig zu machen und darüber an die Weltherrschaft zu gelangen.

Die ersten zwei Schritte dort hin sind ihm geglückt, indem er den Sündenfall von Adam und Eva über Verführung durch die Schlange und dem damit verbundenen Rauswurf der Menschen aus dem Paradies durch Gott provozierte.

Später gelang es dem Teufel durch den sogenannten Generalverrat an Jesus Christus und seiner anschließenden Kreuzigung den zweiten Schritt erfolgreich zu setzen und es sollten mehr als 2000 Jahre Herrschaft des Teufels auf Erden vergehen, um den Teufel darüber zu veranlassen, sein endgültiges Ziel zu offenbaren.

DAS ZIEL:
Die totale Versklavung der Zivilisation Erdenmenschheit durch die zwei Macht Instrumente: Geldsystem und Psyche durch den Teufel und seiner Gefolgschaft.

Darüber wurde nun offensichtlich, dass wir uns von der Dominanz des Teufel befreien müssen.

Nunmehr stehe ich nicht mehr in HASS und KRIEG gegenüber dem Teufel, sondern versuche ich zu verstehen, welche Ursachen für ein solchen Plan einbezogen wurden, indem ich diese Angelegenheit mit Licht und Liebe betrachte und darüber nun agieren werde.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Nunmehr stehe ich nicht mehr in HASS und KRIEG gegenüber dem Teufel, sondern versuche ich zu verstehen, welche Ursachen für ein solchen Plan einbezogen wurden, indem ich diese Angelegenheit mit Licht und Liebe betrachte und darüber nun agieren werde.

Es gilt hier wie überall: Know Your Enemy!
 
Der Teufel ist in die Welt gekommen, um die Menschheit durch Verführung und Manipulation von sich abhängig zu machen und darüber an die Weltherrschaft zu gelangen.

Laut Bibel ist der Satan ein Sohn des Gottes, der ganz bewusst auch die listige Verführer-Schlange erschaffen haben soll, um die Menschen zur Sünde zu verleiten. Also wäre einzig der Allmächtige dafür verantwortlich, dass sich seine Menschengeschöpfe verführen lassen. Denn welcher Menschenwinzling könnte schon den Verführungen eines von einem Allmächtigen, der vorgeblich ALLES vollbringen kann, was ihm gefällt, mit eiskalter Berechnung erschaffenem Gottesgeschöpf widerstehen?
 
Laut Bibel ist der Satan ein Sohn des Gottes, der ganz bewusst auch die listige Verführer-Schlange erschaffen haben soll, um die Menschen zur Sünde zu verleiten. Also wäre einzig der Allmächtige dafür verantwortlich, dass sich seine Menschengeschöpfe verführen lassen. Denn welcher Menschenwinzling könnte schon den Verführungen eines von einem Allmächtigen, der vorgeblich ALLES vollbringen kann, was ihm gefällt, mit eiskalter Berechnung erschaffenem Gottesgeschöpf widerstehen?

Man kann aus verschiedenen, weit verteilten Bibelversen die "Vorgeschichte" des Garten Eden und des Sündenfalls zusammenklauben. So wie ich es verstanden habe, hat Gott Luzifer erschaffen als den obersten Engel, in der Hierarchie direkt unter Jesus Christus stehend. Doch dann wurde Luzifer selbstsüchtig und eitel, heute würde man wohl sagen, narzisstisch, und wollte sich in der Hierarchie über Gott stellen oder sich ihm gleich machen:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesekiel 28,15-19:

15 Du warst vollkommen in deinen Wegen vom Tag deiner Erschaffung an, bis Sünde in dir gefunden wurde.

16 Durch deine vielen Handelsgeschäfte ist dein Inneres mit Frevel erfüllt worden, und du hast gesündigt. Darum habe ich dich von dem Berg Gottes verstoßen und dich, du schützender Cherub, aus der Mitte der feurigen Steine vertilgt.

17 Dein Herz hat sich überhoben wegen deiner Schönheit; du hast deine Weisheit um deines Glanzes willen verderbt. So habe ich dich auf die Erde geworfen und dich vor den Königen zum Schauspiel gemacht.

Jesaja 14,12-23:

12 Wie bist du vom Himmel herabgefallen, du Glanzstern, Sohn der Morgenröte! Wie bist du zu Boden geschmettert, du Überwältiger der Nationen!

13 Und doch hattest du dir in deinem Herzen vorgenommen: ›Ich will zum Himmel emporsteigen und meinen Thron über die Sterne Gottes erhöhen und mich niederlassen auf dem Versammlungsberg im äußersten Norden;

14 ich will emporfahren auf Wolkenhöhen, dem Allerhöchsten mich gleich machen!‹
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also hat Gott zwar Luzifer erschaffen, aber nicht mit der Intention, einen Widersacher hervorzubringen. Der freie Wille ist hier entscheidend.
 
[....].... Also hat Gott zwar Luzifer erschaffen, aber nicht ...[....]...... Der freie Wille ist hier entscheidend.
Pustekuchen! Die Negation schließt den freien Willen als bedingungsfeindlich sofort wieder aus!

Der Teufel und sein Plan
benutzen den Quellcode des world-wide-web für eine freie Willensbahn!?

https://www.sueddeutsche.de/kultur/nft-www-internet-sotheby-s-auktionen-kryptowaehrungen-1.5325238

Gar nicht so witzig finde ich jedenfalls, falls die Abkürzung NFT (für die Bitcoin-Währung) nicht für "Non Fungible Token" stehen würde, was Informatiker behaupten, sondern "in der Tat" für "No Fucking Tesla"......
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nur eine Frage der Zeit bis der Quellcode für ein bislang eindeutig "nicht ersetzbares Zeichen" geknackt
und die Bitcoin-Währung " in seinem Haufen" - endgültig vertrackt verkackt.

"Wenn der Hund nicht -bedürfnisorientiert - geschissen hätte, dann hätte er einen Hasen fangen können", pflegte schon - sprichwörtlich leicht angehaucht - mein ehrenwerter Herr zu sagen....

Hallelujah!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich nehme an diese 2000 Jahre sind von Christi Geburt bis jetzt?
Wenn ja bedeutet das, dass er von Adam und Eva bis Christi Geburt nicht geherrscht hat?

Von Ur-Anbeginn war Gott in Jahwe und seine Ideen in Evolution.

Als Jesus Christus den Kreuz-Tod starb wurde der König-Thron und somit die Herrschaft der Welt in Dualität um die Hure Babylon mit der Rollenverteilung: GUT und BÖSE an den Teufel übertragen, weil dieser Teufel den Herrn Jesus Christus durch eine perfide List sterben lassen hat und wurde darüber von damalig relevanten Männern der Macht zum König der Welt ernannt und diese legten dem Teufel den weiteren Namen Jehovas dazu. Der Komplex war 1000 % im save..

Der Teufel säuselt mit gespaltener Zunge mit voller Lügen, Manipulation, Hinterhältigkeit, Drogen spielt er der Menschheit eine Welt voller trügerischem Licht und ohne wirkliche Liebe.

Die Welt vor Jesus Christus war eine Zeit Epoche abfangen in der griechischen Antike 4000 vor Christus mit Zeug und Hera als mächtigstes Götter-Paar und Könige von Athen.

Diese Evolution beinhalt die Entwicklung zur individuellen Macht und Vollkommenheit streben, um darüber in Universum gemeinsam in liberal-demokratischer und christlicher Nächstenliebe miteinander alle glücklich und zufrieden sind. PARADIES UNIVERSUM!!!

Egocentauri Messias Christi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben