• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der SILVESTER Boykottier-Thread

AW: Der SILVESTER Boykottier-Thread

genau das ist der Grund, warum ich hier keine Kunst von mir zeigen wollte.

Ich brauch keine weiteren Präsentationpodien, weder für meine Musik, noch für meine Fotos, noch für meine Bilder.

Ich bin hier zum Denken und Analysieren!

Nur aufgrund der Tatsache, dass ich an diversen Stellen mehrfach darum gebeten, auch meine Kunst hier zu publizieren, nur deshalb habe ich es gemacht.

Sehr interessant, in diesem Zusammenhang, zur Thematik scheinst Du ja nichts mehr zu schreiben. Habe ich wohl gut getroffen und zur Ablenkung bisschen Gift sprühen. Dann bleib allein. Wer hätte schon Lust mit einer giftigen Wölfin die schöÖönsten Tage des Jahres zu verbringen. ICH NICHT!

Jeder bekommt das, was er verdient!
Ver_dienen!
Überleg mal, wem Du dienst?

Axl
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Der SILVESTER Boykottier-Thread

Übrigens dauert die Silvesternacht in diesem Jahr sogar noch länger als sonst.
Eine ganze Sekunde! :haare:
Es muss nämlich wiedermal eine Schaltsekunde eingeschoben werden, damit wir auch im neuen Jahr wieder ganz richtig ticken. Oder so.... :D
 
AW: Der SILVESTER Boykottier-Thread

Silvester ist mir eigentlich ziemlich schnurz - ich hoffe, dass es auf irgendeinem Sender gutes politisches Kabarett gibt.

Am 1.1.09 - da freue ich mich in diesem Jahr besonders auf das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker - der Dirigent ist für das erste Mal bei diesem Anlass, Daniel Barenboim.

M.

Ela, das mit der zusätzlichen Sekunde ändert natürlich alles - viele werden umdisponieren müssen.

Liebe Grüße

Miriam
 
AW: Der SILVESTER Boykottier-Thread

Ich dachte ich könnte Dir damit ein kleine Freunde machen, nur statt sachlich sich der Thematik zu nähern, hast Du liebe giftige Wölfin eben gar nichts verstanden. Leider :(

Axl

@ela:

Das ist ja interessant und habe ich noch gar nicht gewusst - Danke Dir :)

Axl
 
AW: Der SILVESTER Boykottier-Thread

mich als threadinitiatorin als giftig zu bezeichnen, sehr geehrter herr aktivdenker, finde ich gerade in diesem melancholischen thread unangebracht. ich weiss schlicht aus erfahrung in diesem forum, dass werbung unerwünscht ist und dies auch in den statuten vermerkt sein muss.

danke übrigens für den countdown, scilla. es sind noch 12 tage auszuhalten.
 
AW: Der SILVESTER Boykottier-Thread

Ein bischen Gift zu versprühen hat noch niemanden geschadet.

Das eine Gift ist neurotoxisch, das andere eine Neurostimmulanz.

Ich halte es da mit Philippus Theophrastus Aureolus Bombastus von Hohenheim auch bekannt unter den Namen Paracelsus der sagte:

"Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, das ein Ding kein Gift ist."

Aber habe ruhig Angst, dann bleibst Du eine Looserin, nur wer seine Angst besiegt, der wird zu mehr Lebendigkeit finden.

:teufel2:
 
entschuldige woELFIn,
aber ich muss es los werden:

ich freu mich schon so auf den silvester!

weil ich freu mich auch schon so auf die weihnachtsferien!

endlich mal RUHE.
keine verpflichtungen.
keine einladungen.
keine aufsteh-termine.
keine kind-abhol-termine.
(fast) keine einkäufe.....

reines in den tag hinein leben.

und zu silvester, da machen wir´s auch so.

es gibt einfach keine verpflichtungen mehr in diesen freizeit-bereichen.
nur mehr das, was augenblicklich passt und spaß macht.

(aber das ist bei mir derzeit meistens nur die RUHE....und das "mich-gehen-lassen".)

und wenn ich dann am silvester-abend ganz gemütlich auf dem sofa sitze, dann freu ich mich wie eine schneekönigin, dass ich nicht draussen irgendwo sein muss...und feiern...und blöden sekt trinken...und freundlich zuhören bei seichtem wortwitz.

ich kann´s mir gestalten wie ich will...auch wenn ich dabei socken stopf!

und: ich bin ja nicht allein.

das ist sicherlich der gewichtigste umstand an meiner freude.
den ich darf mit lieben menschen leben, bei denen ich immer und überall so sein darf, wie ich mich fühle.
das ist heilsam. das tut meiner seele gut.

so wünsch ich dir und allen, die zu silvester allein sind und es nicht sein wollen, dass sich im nächsten jahr ein mensch (oder mehrere menschen) findet, mit denen das leben schöner und bereichernder wird.
damit der nächste silvester anders verläuft, als die besorgte voraussicht es vermuten ließe.
...oder vielleicht schon dieser?
...wer weiß...es sind noch 12 tage zeit.

:sekt: kathi
 
Werbung:
AW: Der SILVESTER Boykottier-Thread

Schon gleich am Anfang möchte ich Euch sagen, dass ich gerade erst aus den Federn gekrochen bin – dies könnte als Erklärung dienen, falls ich hier Mist schreibe.

Was ich nicht so richtig verstehe: Silvester (welches ich eigentlich nur in meiner Jugend überschwänglich gefeiert habe – aber Hallo! – und schon seit langer Zeit nicht mehr mein Fall ist), also Silvester - wenn man auch zum Teil den 31.12 dazu zählt, dauert ca. 16-18 Stunden.

Dieser Thread aber – der doch eine gewisse Silvesterphobie zum Ausdruck bringt die sich manchmal sehr steigert, der feiert morgen seinen dreimonatigen Geburtstag.

Mich persönlich würde die Phobie vor dem Silvester in einem viel größeren Masse stören, als der Anlass selbst.
Was nicht bedeuten soll, dass dieser Thread nicht doch lesenswert ist.

Jetzt gehe ich Kaffee trinken – vielleicht hätte ich es vor dem Schreiben tun sollen.

Liebe Grüße

Miriam
 
Zurück
Oben